VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
naja dann koennen wir ja einreiten bei dir oder? bleibt ja in der familie schade. hast mich infiziert mit dem virus und springst nach 5 tagen wieder ab :(
Zitat von: miniwiener am 14. Januar 2008, 17:20:23naja dann koennen wir ja einreiten bei dir oder? bleibt ja in der familie schade. hast mich infiziert mit dem virus und springst nach 5 tagen wieder ab :(naja finde die Idee einfach ein bisschen langweilig aber will dir das Game nun nicht ausreden
Zitat von: Vidu am 14. Januar 2008, 17:21:36Zitat von: miniwiener am 14. Januar 2008, 17:20:23naja dann koennen wir ja einreiten bei dir oder? bleibt ja in der familie schade. hast mich infiziert mit dem virus und springst nach 5 tagen wieder ab :(naja finde die Idee einfach ein bisschen langweilig aber will dir das Game nun nicht ausreden was findst denn langweilig? finds ganz gut dass man seine einheiten selber zusammenstellen kann, auf verschiedene verteidigungsstrategien verschieden reagieren kann...je nach vorlieben kann man das spielen wie man will. an kann erfolgreich angreifen, erfolgreich nur verteidigen, also ich werds noch weiterspielen, zumindest solang bis ich geattet wurde und meine ganze armee schrott is
Habt ihr bei euch in der Stadt nicht vielleicht auch kostenlose Entsorgungscentren?Voll cool hier Bei uns ist sogar Sperrmüll umsonst
Zitat von: Vidu am 14. Januar 2008, 14:28:24Habt ihr bei euch in der Stadt nicht vielleicht auch kostenlose Entsorgungscentren?Voll cool hier Bei uns ist sogar Sperrmüll umsonst is er bei uns ja auch... nur tragen die mir das zeug bestimmt nicht von oben runter und ich schau nur entspannt mit nen bierchen in der hand zu
[LOL Der ist überall umsonst. Kann man aber nur 1x jährlich kostenfrei beantragen
Zitat von: Pivo de Pula am 14. Januar 2008, 21:02:00Zitat von: Vidu am 14. Januar 2008, 14:28:24Habt ihr bei euch in der Stadt nicht vielleicht auch kostenlose Entsorgungscentren?Voll cool hier Bei uns ist sogar Sperrmüll umsonst is er bei uns ja auch... nur tragen die mir das zeug bestimmt nicht von oben runter und ich schau nur entspannt mit nen bierchen in der hand zu LOL Der ist überall umsonst. Kann man aber nur 1x jährlich kostenfrei beantragen
Cooool Pivo hat auch Meeris Ich sag für heute abend mal GN8
noisy ist ja geilo Unsere beiden Mädels heißen Knuffi und Flocki Haben sogar nen eigenen Megastall^^ mit 3 Etagen, leben hier wie im Paradies
ersteigert bei ebay. Ging noch aber ist auch nicht das nonplusultra, eines war noch besser aber fast unbezahlbar Hab mal deine Sig geklickt, scheint mir aber etwas zu groß zu sein Bis morgen
juhu pivo und uli