VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
eine gesunde härte gehört halt schon zum spiel hab in meiner ganzen karierre keine einzige rote karte bekommen... verdient bestimmt einige, hatte aber immer glück und wurde meistens von meinem coach früh genug ausgewechselt
Zitat von: Pivo de Pula am 13. Januar 2008, 22:09:41eine gesunde härte gehört halt schon zum spiel hab in meiner ganzen karierre keine einzige rote karte bekommen... verdient bestimmt einige, hatte aber immer glück und wurde meistens von meinem coach früh genug ausgewechselt 5 jahre als vorstopper. nicht eine einzige rote karte - und ich war bestimmt nicht einer von der freundlichen sorte.abseitsfalle lebt halt von der disziplin - auch beim torwart
Man jetzt kommen die ganzen Karrieren zum Vorschein..... Und ich blieb immer ein ewiges Bolzplatz Talent welches nicht entdeckt wurde....
Nichts gegen meinen Olli
Zitat von: Pivo de Pula am 13. Januar 2008, 20:01:46Zitat von: D!e$eu$ am 13. Januar 2008, 19:56:31Zitat von: Pivo de Pula am 13. Januar 2008, 19:54:14Zitat von: Coolsson am 13. Januar 2008, 19:52:49Wäre bei den Temperaturen, die dort herrschen, auch steriler. Gegen Bezahlung kannst du einige Säcke nach Schweden schmuggeln naja... wenigstens griechenland ist seit der olympiade 2004 sauber Nicht ganz!! Hab den griechischen Geheimdienst schon gesteckt das der Vidu Dreck am stecken hat... naja... sooooo schlimm wird das schon nicht sein, oder ? Denkst du Der Finaleinzug im Pokal .... alles erkauft Der Verbleib in Liga 1 .... alles erkauft
Zitat von: D!e$eu$ am 13. Januar 2008, 19:56:31Zitat von: Pivo de Pula am 13. Januar 2008, 19:54:14Zitat von: Coolsson am 13. Januar 2008, 19:52:49Wäre bei den Temperaturen, die dort herrschen, auch steriler. Gegen Bezahlung kannst du einige Säcke nach Schweden schmuggeln naja... wenigstens griechenland ist seit der olympiade 2004 sauber Nicht ganz!! Hab den griechischen Geheimdienst schon gesteckt das der Vidu Dreck am stecken hat... naja... sooooo schlimm wird das schon nicht sein, oder ?
Zitat von: Pivo de Pula am 13. Januar 2008, 19:54:14Zitat von: Coolsson am 13. Januar 2008, 19:52:49Wäre bei den Temperaturen, die dort herrschen, auch steriler. Gegen Bezahlung kannst du einige Säcke nach Schweden schmuggeln naja... wenigstens griechenland ist seit der olympiade 2004 sauber Nicht ganz!! Hab den griechischen Geheimdienst schon gesteckt das der Vidu Dreck am stecken hat...
Zitat von: Coolsson am 13. Januar 2008, 19:52:49Wäre bei den Temperaturen, die dort herrschen, auch steriler. Gegen Bezahlung kannst du einige Säcke nach Schweden schmuggeln naja... wenigstens griechenland ist seit der olympiade 2004 sauber
Wäre bei den Temperaturen, die dort herrschen, auch steriler. Gegen Bezahlung kannst du einige Säcke nach Schweden schmuggeln
Zitat von: D!e$eu$ am 13. Januar 2008, 22:13:00Man jetzt kommen die ganzen Karrieren zum Vorschein..... Und ich blieb immer ein ewiges Bolzplatz Talent welches nicht entdeckt wurde.... ...kannst in meinem vorgarten ja mal vorspielen.
Zitat von: D!e$eu$ am 13. Januar 2008, 22:10:26Nichts gegen meinen Olli würde mir niemals in den sinn kommen... finde den typ klasse... nur beim flaschen verein
Zitat von: D!e$eu$ am 13. Januar 2008, 20:03:02Zitat von: Pivo de Pula am 13. Januar 2008, 20:01:46Zitat von: D!e$eu$ am 13. Januar 2008, 19:56:31Zitat von: Pivo de Pula am 13. Januar 2008, 19:54:14Zitat von: Coolsson am 13. Januar 2008, 19:52:49Wäre bei den Temperaturen, die dort herrschen, auch steriler. Gegen Bezahlung kannst du einige Säcke nach Schweden schmuggeln naja... wenigstens griechenland ist seit der olympiade 2004 sauber Nicht ganz!! Hab den griechischen Geheimdienst schon gesteckt das der Vidu Dreck am stecken hat... naja... sooooo schlimm wird das schon nicht sein, oder ? Denkst du Der Finaleinzug im Pokal .... alles erkauft Der Verbleib in Liga 1 .... alles erkauft boah der diesel will mich wirklich absägen Sorry Jungs(besonders Pivo) dass ich in letzter Zeit immer zur gut besuchten Stunde nicht on war, aber der Abend gehört meist meiner Freundin War übrigens auch auf fast jeder Position im Verein(ok eigentlich jede^^) aber meist Verteidiger und hab in meiner Karriere erst eine gelbe Karte gesehen(Schiri Entscheidung ironisch kommentiert ) und natürlich keine rote.Glaube wenn man gut ist braucht man das nicht. Zumindest nicht so häufig
...so, genug für heute... gute nacht ihr lieben und bis bald...
general seus ist online soso...
Saim Akankan wurde von der VFR Pforzheim Suspendiert.
JO Esran und miniwini
Zitat von: Ellaz am 14. Januar 2008, 00:14:43JO Esran und miniwini hi. du hastn banner aber noch kein team? ^^ das nenn ich innovativ
esran wie war dein zweiter angriff? so erfolgreich wie mein zweiter? null kleinstaedte, staedte, grossstaedte?
Zitat von: miniwiener am 14. Januar 2008, 00:24:09esran wie war dein zweiter angriff? so erfolgreich wie mein zweiter? null kleinstaedte, staedte, grossstaedte? Das war mein erster mein zweiter war viel besser ^^
Zitat von: Esranølsen am 14. Januar 2008, 00:25:22Zitat von: miniwiener am 14. Januar 2008, 00:24:09esran wie war dein zweiter angriff? so erfolgreich wie mein zweiter? null kleinstaedte, staedte, grossstaedte? Das war mein erster mein zweiter war viel besser ^^ja schick ma link