VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: D!e$eu$ am 13. Januar 2008, 21:33:57Zitat von: Pivo de Pula am 13. Januar 2008, 21:32:38trainingslager an der algave, was... oder im allseits beliebten belek werde mein trainingslager auch bald beziehen... geht nach rügen zum feinschliff Rügen ...hab ich da nicht mal was gelesen von Heiratsantrag und so ? vollkommen richtig... wird bestimmt sehr schön dort und wenn das mit dem antrag dann auch noch gut über die bühne geht bin ich zufrieden
Zitat von: Pivo de Pula am 13. Januar 2008, 21:32:38trainingslager an der algave, was... oder im allseits beliebten belek werde mein trainingslager auch bald beziehen... geht nach rügen zum feinschliff Rügen ...hab ich da nicht mal was gelesen von Heiratsantrag und so ?
trainingslager an der algave, was... oder im allseits beliebten belek werde mein trainingslager auch bald beziehen... geht nach rügen zum feinschliff
Saim Akankan wurde von der VFR Pforzheim Suspendiert.
Zitat von: Esranølsen am 13. Januar 2008, 21:40:12Saim Akankan wurde von der VFR Pforzheim Suspendiert. Muss man den kennen ?
Dann mal viel Glück Und hoffe mal das alles reibungslos über die Bühne geht !!
Zitat von: D!e$eu$ am 13. Januar 2008, 21:40:40Zitat von: Esranølsen am 13. Januar 2008, 21:40:12Saim Akankan wurde von der VFR Pforzheim Suspendiert. Muss man den kennen ? Das bin ich
Zitat von: D!e$eu$ am 13. Januar 2008, 21:39:10Dann mal viel Glück Und hoffe mal das alles reibungslos über die Bühne geht !! danke... wird schon schiefgehen... und wird nur verschoben, wenn spieltag ist... deswegen also wohl an einem montag soweit ist es schon
Zitat von: Esranølsen am 13. Januar 2008, 21:40:12Saim Akankan wurde von der VFR Pforzheim Suspendiert. was hastn jetzt schon wieder verbockt?
Zitat von: mikkali am 13. Januar 2008, 21:47:30Zitat von: Esranølsen am 13. Januar 2008, 21:40:12Saim Akankan wurde von der VFR Pforzheim Suspendiert. was hastn jetzt schon wieder verbockt?sind doch noch gar keine spiele, oder?
und jetzt? neuer verein gesucht, oder? ihr spielt landesliga, oder?
Zitat von: Pivo de Pula am 13. Januar 2008, 21:52:25und jetzt? neuer verein gesucht, oder? ihr spielt landesliga, oder?Ja wir sind landesligisten, ich denke ich werde meine Fußballschuhe an die Wand hänge.
Zitat von: Esranølsen am 13. Januar 2008, 21:52:56Zitat von: Pivo de Pula am 13. Januar 2008, 21:52:25und jetzt? neuer verein gesucht, oder? ihr spielt landesliga, oder?Ja wir sind landesligisten, ich denke ich werde meine Fußballschuhe an die Wand hänge. wieso das denn? is doch kein grund gleich aufzuhören, oder?
Zitat von: Esranølsen am 13. Januar 2008, 21:52:56Zitat von: Pivo de Pula am 13. Januar 2008, 21:52:25und jetzt? neuer verein gesucht, oder? ihr spielt landesliga, oder?Ja wir sind landesligisten, ich denke ich werde meine Fußballschuhe an die Wand hänge. ...die kämpfer zeigen sich nicht in guten zeitendaher überleg´dir gut, ob du in der krise gleich die waffen streckst.
Zitat von: Pivo de Pula am 13. Januar 2008, 21:54:31Zitat von: Esranølsen am 13. Januar 2008, 21:52:56Zitat von: Pivo de Pula am 13. Januar 2008, 21:52:25und jetzt? neuer verein gesucht, oder? ihr spielt landesliga, oder?Ja wir sind landesligisten, ich denke ich werde meine Fußballschuhe an die Wand hänge. wieso das denn? is doch kein grund gleich aufzuhören, oder?In der Kreisliga hatte ich glanzparaden aber diese Saison läuft es ja ganz schlimm...
Zitat von: Esranølsen am 13. Januar 2008, 21:56:01Zitat von: Pivo de Pula am 13. Januar 2008, 21:54:31Zitat von: Esranølsen am 13. Januar 2008, 21:52:56Zitat von: Pivo de Pula am 13. Januar 2008, 21:52:25und jetzt? neuer verein gesucht, oder? ihr spielt landesliga, oder?Ja wir sind landesligisten, ich denke ich werde meine Fußballschuhe an die Wand hänge. wieso das denn? is doch kein grund gleich aufzuhören, oder?In der Kreisliga hatte ich glanzparaden aber diese Saison läuft es ja ganz schlimm...welche position spielst du denn? torwart? hab meine schuhe an den nagel gehängt, als ich mir die kreuzbänder gerissen hab...
SaisonverlaufMehrmals Rote Karten kassiert, ich kann sie selber nicht mehr zählen 3 oder 4 Stück.4x Verletzungen: 1x Muskelverhärtung, 1x Hand gebrochen, 1x Erkältung und 1x Oberschenkel leicht verletzt.Wenn ich alle Spielminuten zusammen zähle habe ich ingesamt 4 Spieltag fast richtig gespielt und habe dort nur 2 Tore reingelassen...
....die roten brechen dir das genick.nicht die verletzungen.
Zitat von: Esranølsen am 13. Januar 2008, 22:00:49SaisonverlaufMehrmals Rote Karten kassiert, ich kann sie selber nicht mehr zählen 3 oder 4 Stück.4x Verletzungen: 1x Muskelverhärtung, 1x Hand gebrochen, 1x Erkältung und 1x Oberschenkel leicht verletzt.Wenn ich alle Spielminuten zusammen zähle habe ich ingesamt 4 Spieltag fast richtig gespielt und habe dort nur 2 Tore reingelassen...kannst du mir mal erklären wie das mit den karten geht? bist du so ein wilder oder sind die schiris schuld ?
Zitat von: mikkali am 13. Januar 2008, 22:02:04....die roten brechen dir das genick.nicht die verletzungen.Warum muss ich auch immer Aggresiv spielen
Zitat von: Esranølsen am 13. Januar 2008, 22:03:29Zitat von: mikkali am 13. Januar 2008, 22:02:04....die roten brechen dir das genick.nicht die verletzungen.Warum muss ich auch immer Aggresiv spielen bist dann wohl so'n typ wie der oli kahn, der gerne mal die gegnerischen spieler würgt
eine gesunde härte gehört halt schon zum spiel hab in meiner ganzen karierre keine einzige rote karte bekommen... verdient bestimmt einige, hatte aber immer glück und wurde meistens von meinem coach früh genug ausgewechselt