VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hallo Leute!Hat einer von euch die Daten damit ich das Geld für PA überweißen kannt?Würde das gerne am WE noch machen.Grußatlantis
Zitat von: Dude am 12. Januar 2008, 15:45:37hey du hast auch kontakte in berlin... ich auch... bin da immer 4-5 mal im jahr ;Dfährst du mit der vogtlandbahn?viel spaß und erholung auf rügen allerdings... sehr gute freunde wohnen da und arbeiten im bundestag... ziemlich spannend alles und interessant wenn man da alles trifft...bahnfahren is nich so mein ding... fahr da lieber mit dem eigenen auto... macht mehr spass ...und die wichtigste frage im hotel hab ich gestern klären können... WLAN kostenfrei im ganzen haus das wird die regierung zwar weniger freuen, aber mich dafür umso mehr
hey du hast auch kontakte in berlin... ich auch... bin da immer 4-5 mal im jahr ;Dfährst du mit der vogtlandbahn?viel spaß und erholung auf rügen
Esran das ist aber für mich zu spät.Das wusste ich auch schon das ich die Daten dann mir anschauen kann.
Streber
Woher hast du jetzt meine Nummer?
Danke Jungs.Habt mir sehr geholfen.