VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
und wie ist die ausgegangen... ist die erde zerstört wurden? ;Dmoin esran
Zitat von: Dude am 12. Januar 2008, 01:48:42und wie ist die ausgegangen... ist die erde zerstört wurden? ;Dmoin esran Moin Dude so war mit Chiggas draußen und bin da und gehe jetzt pennen cu ^^
Guten morgen Jungs Musste gestern Abend nach meinem kurzem Zwischenpost direkt wieder weiter @phantadanke für die Statistiken, baut die ewige Tabelle auf meine alte auf oder haste eine per Datenbankanfrge geschaffen?
hi phanti alles fit im schritt? ;D
Zitat von: uli h. am 12. Januar 2008, 11:10:21hi phanti alles fit im schritt? ;Ddat dauert mit ner Antwort....denn er muss erstmal ne Lupe suchen
Zitat von: Snooker am 12. Januar 2008, 11:12:50Zitat von: uli h. am 12. Januar 2008, 11:10:21hi phanti alles fit im schritt? ;Ddat dauert mit ner Antwort....denn er muss erstmal ne Lupe suchen Sorry, uli. Kann ich nicht beantworten, nix gefunden
Zitat von: Vidu am 12. Januar 2008, 09:34:42Guten morgen Jungs Musste gestern Abend nach meinem kurzem Zwischenpost direkt wieder weiter @phantadanke für die Statistiken, baut die ewige Tabelle auf meine alte auf oder haste eine per Datenbankanfrge geschaffen?Datenbankanfrage. Muss die nur noch was schöner machen
na heute muss ja dan wohl der große tag sein, sonst werde ich fuchsig
viel spaß mit dem ferkel und grüß mir die regierung