VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Yuhu Aber Europapokal mit Stärke 600 - 650 wird wohl nix
Zitat von: Vidu am 10. Januar 2008, 20:47:10Yuhu Aber Europapokal mit Stärke 600 - 650 wird wohl nix wie kommst denn darauf,das du int. spielst???
Zitat von: Stefanlaäînen am 10. Januar 2008, 21:29:57Zitat von: Vidu am 10. Januar 2008, 20:47:10Yuhu Aber Europapokal mit Stärke 600 - 650 wird wohl nix wie kommst denn darauf,das du int. spielst???Bereits bei diesem Saisonwechsel wird die Änderung eingebaut, dass von nun an die Pokalfinalistendirekt in den EC einziehen, sofern der Pokalsieger bereits qualifiziert ist.Sollten beide qualifiziert sein, rückt ein Team in der Liga nach.Der Wunsch bestand schon länger und wurde daher vor kurzem umgesetzt
Zitat von: 1887%HSV am 10. Januar 2008, 21:30:39Zitat von: Stefanlaäînen am 10. Januar 2008, 21:29:57Zitat von: Vidu am 10. Januar 2008, 20:47:10Yuhu Aber Europapokal mit Stärke 600 - 650 wird wohl nix wie kommst denn darauf,das du int. spielst???Bereits bei diesem Saisonwechsel wird die Änderung eingebaut, dass von nun an die Pokalfinalistendirekt in den EC einziehen, sofern der Pokalsieger bereits qualifiziert ist.Sollten beide qualifiziert sein, rückt ein Team in der Liga nach.Der Wunsch bestand schon länger und wurde daher vor kurzem umgesetztna sieh mal einer an!! wurde ja auch zeit
Und phan7om, was ist nun mit der EWS, gibts die heute noch?
Fanta Fanta Fanta Fanta Fanta Fanta Fanta Fanta Fanta Fanta Fanta Fanta Fanta Fanta Fanta Fanta Fanta Fanta Fanta Fanta Fanta Fanta Fanta Fanta Fanta Fanta Fanta Fanta Fanta Fanta Fanta Fanta Fanta Fanta Fanta Fanta
Hab ich ehrlich gesagt noch nie gelesen, phan7om
moin moin
Zu meiner Zeit gabs noch keine PC´s mit Internet-Zugang in der Schule, außer bei den Gesamtschulen^^Ich werde gleich mal gucken wann ich zur Uni fahre und dort werde ich mal ein bisschen in der Bücherei stöbern und dann um 14 Uhr hab ich Mikro 3 und binn dann so um 17:30 Uhr zuhause
Was heißt denn "auch"
Zitat von: Vidu am 11. Januar 2008, 08:15:19Zu meiner Zeit gabs noch keine PC´s mit Internet-Zugang in der Schule, außer bei den Gesamtschulen^^Ich werde gleich mal gucken wann ich zur Uni fahre und dort werde ich mal ein bisschen in der Bücherei stöbern und dann um 14 Uhr hab ich Mikro 3 und binn dann so um 17:30 Uhr zuhause ich habe heute garkeine uni darf von jetz bis zehn uhr abends lernen wie man unternehmen fuehrt
Morgen Muss auch gleich bereits um 45 weg