VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Achso, aber die Uni Münster bietet auf jeden Fall einen Bachelor in BWL an. Freu mich schon aufs Studium
Meine Eltern haben alles abgesegnet und wenn ich daran denke, wieviel Geld die mir in den Arsch schieben wollen, fühl ich mich schon ziemlich verwöhnt...
Nürnberg
Zitat von: Coolsson am 10. Januar 2008, 18:00:33Nürnberg @coolssondu heisst nürnberg? auch nicht schlecht...so, bin wieder da... hab mich mit den karten wohl um genau 3 monate vertan und der auftritt ist dann doch erst am 10.04. bin wohl wegen der bevorstehenden ews und der login freien zeit ein wenig irritiert...
Zitat von: Pivo de Pula am 10. Januar 2008, 19:25:17Zitat von: Coolsson am 10. Januar 2008, 18:00:33Nürnberg @coolssondu heisst nürnberg? auch nicht schlecht...so, bin wieder da... hab mich mit den karten wohl um genau 3 monate vertan und der auftritt ist dann doch erst am 10.04. bin wohl wegen der bevorstehenden ews und der login freien zeit ein wenig irritiert... Genial ^^ Ja, ich heiße Nürnberg mit Nachnamen, war allerdings noch nicht in Nürnberg, aber das kommt zu 100% noch!
Öh, Party? Und wohl dann auch mal n Spiel gucken in Nürnberg. Bin eher nicht so der Typ für Sightseeing, aber auch bei Party sieht man ja die Stadt ein wenig
War mal eben in Italien klauen Zitat von: Sascha am 10. Januar 2008, 14:26:34Zitat von: Ohligser am 10. Januar 2008, 14:25:42laut Gerüchten soll die EWS heute Abend sein und der Testversuch hat auch schon geklappt
Zitat von: Ohligser am 10. Januar 2008, 14:25:42laut Gerüchten soll die EWS heute Abend sein und der Testversuch hat auch schon geklappt
laut Gerüchten soll die EWS heute Abend sein und der Testversuch hat auch schon geklappt
Danke für das Angebot. Habe bisher aber noch gar keinen Termin dafür. Könnte das ja in meinen Städtetrip mit einbauen. Wollte mit einem oder mehreren Kumpels nach Stockholm, Prag, Bern oder Basel (auf jeden Fall Schweiz, möglichst während der EM). Aus der Schweiz wäre Nürnberg ja quasi auf dem Weg