@coolsson
ja das ist doch perfekt, schön wenn es was genutzt hat
Ich hab mich heute übrigens zum ersten mal seit Weinachten und Geburtstag meiner Freundin gewogen^^ sah schonmal besser aus... aber ab Montag nächste Woche sind alle Süßigkeiten und sonstig leckeres eh aus unserer Wohnung verbannt und dann gehts richtig ab.
Gesunde Ernährung + 4-5* die Woche Training. Wollten halt nur abwarten bis der Geburtstag meiner Freundin vorbei ist, weil da keinen Kuchen wäre ja schrecklich
P.S: Zusätzlich kann ich verkünden dass Dude und ich erstmal ne Friedenspfeife geraucht haben
Bei mir liegen leider immer noch mehr als 200g Schokolade rum, die ich aber erstmal vor mir selbst versteckt habe. Da erkennt man aber gleich das Problem: Vor mir selbst verstecken, bringt reichlich wenig
Hab nun übrigens die Vor-Abi-Klausuren meiner ersten drei Prüfungsfächer wieder bekommen: Bio 13, Chemie 11, Mathe 11, leider sehr durchwachsen, aber die Note in Chemie kostet mich wohl nicht meine 13 Punkte auf dem Zeugnis und in Mathe sollte ich wohl trotz der Note wohl noch 12 Punkte bekommen, wenn mein Lehrer nicht mal wieder seine Inkompetenz beweist. Da hab ich leider die erste Klausur auch verhaun
Zum Thema Dude/Vidu:
Ich kann nicht verstehen, wie zwei User, die ich beide sehr schätze, sich so sehr streiten können und sich beide so von ihrer schlechten Seite zeigen. Daher bin ich froh, dass ihr euch wieder vertragt ^^