Autor Thema: Kneipe "Hellas"  (Gelesen 1108463 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pugel

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #15210 am: 10. Januar 2008, 12:42:57 »
so und so lange ich nicht LM bin, tue ich nix für das land israel... israel liegt mir nciht am herzen... mikkali liegt england doch auch net am herzen und soda p best.

...wie kommst du denn auf das schmale brett?
du solltest bei deiner beurteilung ein wenig objektiver sein.  :|

ach sag bloß dir liegt england am herzen???  :konfus:
wieso hat das dann so ewig gedauert bis du LM geworden bist und warum wechselst du nicht dorthin?

du machst dir gedanken...
es hat nicht ewig gedauert, bis ich lm geworden bin. von der entschlussfassung und der pn von aston bis zur ernennung waren es 2 stunden. in der zeit vorher habe ich erst´mal geprüft, ob die vorhandenen user überhaupt noch interesse am forum haben.
warum wechsel ich nicht nach england? ein trainerjob in england würde meine arbeit nicht zwangsläufig verbessern - oder?

und trotzdem frage ich dich... Liegt dir England am Herzen?
nein nein nein... du musst nicht dorthin wechseln... um deine aufgaben ordentlich zu machen.... ich hab dich das nur gefragt, um eben herauszufinden, ob dir was an england liegt...
aber ich denke, du musstest auch nicht vorher irgendwelche statistiken usw. aufstellen um erstmal an den job zu kommen  ;)

ja, england liegt mir am herzen. ich freu´mich wirklich auf die neue saison, um dann vom start weg neue/alte sachen zu beleben. ich bin mir sicher, dass ich dort auch feedback bekomme.
und vergleiche deine situation nicht mit der meinen. deine ankündigung, dich vom forum zu verabschieden ist keine 2 wochen alt - oder?

zeig´einfach dass, was dich hier im forum stark gemacht hat und den user bei der userwahl des jahres immer noch motiviert, ausgerechnet dich zu wählen: der dude, der schweden und finnland mit witzigen threads und konstruktiven beiträgen bereichert hat.
und nicht den dude, der in letzter zeit alles scheisse findet und sich insbesondere mit der letzten zeitung keinen gefallen getan hat.

dann ist frutti der letzte, der hier zögern würde dich zum lm zu machen!

und:
ja, mir liegt das forum am herzen. ganz besonders england, ganz besonders, italien, ganz besonders griechenland.
« Letzte Änderung: 10. Januar 2008, 12:47:48 von mikkali »

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.668
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #15211 am: 10. Januar 2008, 12:47:47 »
Und Schweden? :(

pugel

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #15212 am: 10. Januar 2008, 12:49:46 »
Und Schweden? :(

...schweden?
da gibbet kaum noch was.
klingt hart - ist aber so.

tut mir aber für für user wie tonic, eagle und dich leid.
achja: pagel kommt auch bald wieder.  ;)

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.668
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #15213 am: 10. Januar 2008, 12:50:33 »
Pagel wird zurückkehren? Hast du die Information von ihm? Will er wieder nach Schweden kommen und hat er einen Zeitpunkt genannt?

pugel

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #15214 am: 10. Januar 2008, 12:52:51 »
Pagel wird zurückkehren? Hast du die Information von ihm? Will er wieder nach Schweden kommen und hat er einen Zeitpunkt genannt?
sein zukünftiges land kenne ich nicht - ich glaube auch nicht, dass er es schon kennt.
er hat beruflich momentan ein wenig stress, weil er (ich glaube es sagen zu dürfen) ein neues geschäft eröffnet und das alte geschäft abgibt.


AntiDudner

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #15215 am: 10. Januar 2008, 12:54:12 »
so und so lange ich nicht LM bin, tue ich nix für das land israel... israel liegt mir nciht am herzen... mikkali liegt england doch auch net am herzen und soda p best.

...wie kommst du denn auf das schmale brett?
du solltest bei deiner beurteilung ein wenig objektiver sein.  :|

ach sag bloß dir liegt england am herzen???  :konfus:
wieso hat das dann so ewig gedauert bis du LM geworden bist und warum wechselst du nicht dorthin?

du machst dir gedanken...
es hat nicht ewig gedauert, bis ich lm geworden bin. von der entschlussfassung und der pn von aston bis zur ernennung waren es 2 stunden. in der zeit vorher habe ich erst´mal geprüft, ob die vorhandenen user überhaupt noch interesse am forum haben.
warum wechsel ich nicht nach england? ein trainerjob in england würde meine arbeit nicht zwangsläufig verbessern - oder?

und trotzdem frage ich dich... Liegt dir England am Herzen?
nein nein nein... du musst nicht dorthin wechseln... um deine aufgaben ordentlich zu machen.... ich hab dich das nur gefragt, um eben herauszufinden, ob dir was an england liegt...
aber ich denke, du musstest auch nicht vorher irgendwelche statistiken usw. aufstellen um erstmal an den job zu kommen  ;)

ja, england liegt mir am herzen. ich freu´mich wirklich auf die neue saison, um dann vom start weg neue/alte sachen zu beleben. ich bin mir sicher, dass ich dort auch feedback bekomme.
und vergleiche deine situation nicht mit der meinen. deine ankündigung, dich vom forum zu verabschieden ist keine 2 wochen alt - oder?

zeig´einfach dass, was dich hier im forum stark gemacht hat und den user bei der userwahl des jahres immer noch motiviert, ausgerechnet dich zu wählen: der dude, der schweden und finnland mit witzigen threads und konstruktiven beiträgen bereichert hat.
und nicht den dude, der in letzter zeit alles scheisse findet und sich insbesondere mit der letzten zeitung keinen gefallen getan hat.

dann ist frutti der letzte, der hier zögern würde dich zum lm zu machen!

und:
ja, mir liegt das forum am herzen. ganz besonders england, ganz besonders, italien, ganz besonders griechenland.


mh okay... dann entschuldige ich mich für meine unterstellung dir gegenüber


Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.668
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #15216 am: 10. Januar 2008, 12:54:42 »
Das heißt seine erste Selbstständigkeit lief nicht so, wie er es erwartet hat und beginnt nun eine neue? Hoffen wir, dass das funktioniert.

pugel

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #15217 am: 10. Januar 2008, 12:56:03 »
Das heißt seine erste Selbstständigkeit lief nicht so, wie er es erwartet hat und beginnt nun eine neue? Hoffen wir, dass das funktioniert.

....frag´ihn doch einfach selbst.  ;)
auf mails antwortet er.

pugel

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #15218 am: 10. Januar 2008, 12:56:46 »
mh okay... dann entschuldige ich mich für meine unterstellung dir gegenüber

...kein ding.  :)

1887%HSV

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #15219 am: 10. Januar 2008, 12:58:04 »
mh okay... dann entschuldige ich mich für meine unterstellung dir gegenüber

...kein ding.  :)

Mikkali bist du Neapel Fan ???

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.668
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #15220 am: 10. Januar 2008, 13:00:28 »
Das heißt seine erste Selbstständigkeit lief nicht so, wie er es erwartet hat und beginnt nun eine neue? Hoffen wir, dass das funktioniert.

....frag´ihn doch einfach selbst.  ;)
auf mails antwortet er.

Auf mails? Da er nicht mehr angemeldet ist, wo bekomm ich denn seine Addy her? ;)

Edit: Bin erstmal laufen

AntiDudner

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #15221 am: 10. Januar 2008, 13:02:01 »
mh okay... dann entschuldige ich mich für meine unterstellung dir gegenüber

...kein ding.  :)


danke  :)

ach ja schöner bericht  ;)

pugel

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #15222 am: 10. Januar 2008, 13:03:54 »
mh okay... dann entschuldige ich mich für meine unterstellung dir gegenüber

...kein ding.  :)

Mikkali bist du Neapel Fan ???

fan ist übertrieben...im rl gibt es da nur liverpool und werder.
nur: ich hab´seinerzeit am fernseher miterleben dürfen, wie aus einem fast-absteiger ein meister und uefa-pokalsieger wurde - dank eines diego maradona. und: neapel ist ein verein, der in der ksm-welt bisher nix gerissen hat. also ein grosser name dem noch die grossen erfolge fehlen.
besonders fein ist natürlich, dass das internet fabelhaftes bildmaterial zur gestaltung zukünftig berichte bietet.....


Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.694
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #15223 am: 10. Januar 2008, 13:05:00 »
So mikkali, hab nen kleinen Text im Ländermodforum geschrieben. Schau doch bitte mal rein :zustimm:

wo denn.... finde nix  :nixweiss:

Du bist ja auch kein LM oder?

nein, bin ich noch nie gewesen...
wusste ja nicht, das ihr euer eignes forum besitzt  :peace:

Das haben wir  :grinsevil:
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #15224 am: 10. Januar 2008, 13:09:46 »
Musste einen Beitrag von Dude wegen der Ausdrucksweise leider löschen, sowie die weiteren wegen dem zitieren davon.

Bitte berücksichtigt dass hier auch Kinder und Frauen reinschauen und haltet euch an die Forenregeln  :zustimm:

@Coolsson
wenn pagel wieder der alte wird ist er sicherlich ein Gewinn für euer Forum, in der form seiner vergangenen Beiträge aber leider nicht. Hoffen wir also mal das beste :winken:

AntiDudner

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #15225 am: 10. Januar 2008, 13:11:59 »
mh... okay



ich freu mich schon riesig auf pagel... mal schauen wo er landet  :jubeln: :jubeln: :jubeln:

AntiDudner

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #15226 am: 10. Januar 2008, 13:46:22 »
@Mikkali ich hoffe dass du diese Saison ünerhaupt spielen kannst in Neapel, denn bei den Müllmassen und dem Gestank der da im Moment vorherrscht kann man kein Spiel austragen


gez. Bombi

D!e$el

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #15227 am: 10. Januar 2008, 13:47:05 »
Hi Hellas & Co. :winken:

1887%HSV

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #15228 am: 10. Januar 2008, 13:47:44 »
Hi Hellas & Co. :winken:

Hi alles fit im Schritt

D!e$el

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #15229 am: 10. Januar 2008, 13:48:30 »
Hi Hellas & Co. :winken:

Hi alles fit im Schritt

Jo :D
Alles im Lot aufm Boot ? :peace:

1887%HSV

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #15230 am: 10. Januar 2008, 13:49:19 »
@Mikkali ich hoffe dass du diese Saison ünerhaupt spielen kannst in Neapel, denn bei den Müllmassen und dem Gestank der da im Moment vorherrscht kann man kein Spiel austragen


gez. Bombi

Bomber komm wieder.Hier regiert der HSV

AntiDudner

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #15231 am: 10. Januar 2008, 13:52:23 »
@1887 lese sehr interessiert deine HSV Nachrichten, finde ich schön dass der Thread weiterlebt. Undnun schauen wir gleich mal wie sie spielen, hoffe es kommen paar neue zum Einsatz.

gez. bombi




hi diesel  :winken: :winken:

pugel

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #15232 am: 10. Januar 2008, 13:53:19 »
@Mikkali ich hoffe dass du diese Saison ünerhaupt spielen kannst in Neapel, denn bei den Müllmassen und dem Gestank der da im Moment vorherrscht kann man kein Spiel austragen


gez. Bombi

...fängt der jetzt auch noch an??  :motz: :motz: :D
hi bomber  :winken:

1887%HSV

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #15233 am: 10. Januar 2008, 13:53:42 »
@1887 lese sehr interessiert deine HSV Nachrichten, finde ich schön dass der Thread weiterlebt. Undnun schauen wir gleich mal wie sie spielen, hoffe es kommen paar neue zum Einsatz.

gez. bombi




hi diesel  :winken: :winken:

Ja in 10min gehts ja los  :jubeln:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #15234 am: 10. Januar 2008, 13:57:53 »
@HSVler
glaube deine Sig ist zu lang jetzt so mit bild :D

1887%HSV

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #15235 am: 10. Januar 2008, 13:58:44 »
@HSVler
glaube deine Sig ist zu lang jetzt so mit bild :D

Dan muss ich die sig wohl kürzen  :geschockt:

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.668
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #15236 am: 10. Januar 2008, 14:00:36 »
@Vidu: Danke für deinen Anstoß zu mehr Bewegung, war nun Sonntag, Montag und heute laufen. Dazu hab ich Dienstag 90 Minuten Badminton gespielt und hatte gestern zwei Stunden Handballtraining. Fühl mich derzeit richtig gut, esse viel Obst und Gemüse, laufe viel, das ist echt klasse :)

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #15237 am: 10. Januar 2008, 14:04:39 »
@HSVler
glaube deine Sig ist zu lang jetzt so mit bild :D

Dan muss ich die sig wohl kürzen  :geschockt:
Ach ist doch kein Problem, die HSV-News stehen ja auch im HSV-Thread :P

@coolsson
ja das ist doch perfekt, schön wenn es was genutzt hat :)
Ich hab mich heute übrigens zum ersten mal seit Weinachten und Geburtstag meiner Freundin gewogen^^ sah schonmal besser aus... aber ab Montag nächste Woche sind alle Süßigkeiten und sonstig leckeres eh aus unserer Wohnung verbannt und dann gehts richtig ab.
Gesunde Ernährung + 4-5* die Woche Training. Wollten halt nur abwarten bis der Geburtstag meiner Freundin vorbei ist, weil da keinen Kuchen wäre ja schrecklich :lach:

P.S: Zusätzlich kann ich verkünden dass Dude und ich erstmal ne Friedenspfeife geraucht haben :bandit:

AntiDudner

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #15238 am: 10. Januar 2008, 14:08:48 »
ich rauch immer noch  :lach: ;)

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #15239 am: 10. Januar 2008, 14:11:01 »
Wo wir gerade dabei sind:
Raucht von euch irgendeiner?
Also ich nicht, hab bisher auch nur einmal ne Zigarre für die Coolness geraucht :rofl: und das war beim Bundeswehrabschluss :lach: