so und so lange ich nicht LM bin, tue ich nix für das land israel... israel liegt mir nciht am herzen... mikkali liegt england doch auch net am herzen und soda p best.
...wie kommst du denn auf das schmale brett?
du solltest bei deiner beurteilung ein wenig objektiver sein.
ach sag bloß dir liegt england am herzen???
wieso hat das dann so ewig gedauert bis du LM geworden bist und warum wechselst du nicht dorthin?
du machst dir gedanken...
es hat nicht ewig gedauert, bis ich lm geworden bin. von der entschlussfassung und der pn von aston bis zur ernennung waren es 2 stunden. in der zeit vorher habe ich erst´mal geprüft, ob die vorhandenen user überhaupt noch interesse am forum haben.
warum wechsel ich nicht nach england? ein trainerjob in england würde meine arbeit nicht zwangsläufig verbessern - oder?
und trotzdem frage ich dich... Liegt dir England am Herzen?
nein nein nein... du musst nicht dorthin wechseln... um deine aufgaben ordentlich zu machen.... ich hab dich das nur gefragt, um eben herauszufinden, ob dir was an england liegt...
aber ich denke, du musstest auch nicht vorher irgendwelche statistiken usw. aufstellen um erstmal an den job zu kommen
ja, england liegt mir am herzen. ich freu´mich wirklich auf die neue saison, um dann vom start weg neue/alte sachen zu beleben. ich bin mir sicher, dass ich dort auch feedback bekomme.
und vergleiche deine situation nicht mit der meinen. deine ankündigung, dich vom forum zu verabschieden ist keine 2 wochen alt - oder?
zeig´einfach dass, was dich hier im forum stark gemacht hat und den user bei der userwahl des jahres immer noch motiviert, ausgerechnet dich zu wählen: der dude, der schweden und finnland mit witzigen threads und konstruktiven beiträgen bereichert hat.
und nicht den dude, der in letzter zeit alles scheisse findet und sich insbesondere mit der letzten zeitung keinen gefallen getan hat.
dann ist frutti der letzte, der hier zögern würde dich zum lm zu machen!
und:
ja, mir liegt das forum am herzen. ganz besonders england, ganz besonders, italien, ganz besonders griechenland.