VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Man man unsere Kneipe hat ja gestern ganz schon viel Qualität zu Gunsten von Quantität aufgegeben, nicht schön sowas anzusehen, verhindert vernünftige Gespräche anderer User.Werde es mir heute deswegen erstmal anschauen und allen überflüssigen Mist dann rauslöschen.Die Meinung ist zum Austausch von Meinungen, Gesprächen oder einfach nur blöd sabbeln gedacht. Aber nicht um 15* dasselbe zu schreiben ohne jeglichen Inhalt @HSVlerUnd man muss auch nicht 3 oder 4* dasselbe zitieren @esran ohne jegliche neue Information, das ist der schlimmst mögliche Spam.Wenn sich bluedragon(pardon HSVler) austoben möchte kann er dies ja eh besser in seiner neuen Wahlheimat Zypern tun.Ansonsten gibts auch Gespräche die man besser über PM klärt.Jedem dem das nicht gefällt kann mir gerne ne PM schreiben aber kann jetzt schon sagen dass die Mehrheit der griechischen User diese Meinung teilen.
morgen pivo is deine griechische tastatur etwa kaputt
also sagen wir mal so:lernen, forum, lernen, forum, lernen, zum arzt (gips weg ), forum, lernen, forum, ... ;D
Zitat von: uli h. am 10. Januar 2008, 09:32:02also sagen wir mal so:lernen, forum, lernen, forum, lernen, zum arzt (gips weg ), forum, lernen, forum, ... ;Dhabs mal korrigiert Welcher Arzt?@Pivoguten morgen Übrigens um zu sehen wer sich was anguckt musst du nicht immer den Link von pirata anklicken.Ganz unten im Forum wo z.B. steht "2 Gäste, 6 Mitglieder (2 Versteckte)" das kann man anklicken und kommt dann zu der Übersicht Haste dasselbe gedacht wie ich? Yeah Seelenfreunde
Dachte vielleicht ist dein sogenannter "Arzt" früher Holzfäller gewesen oder so, dann wirds gefährlich @HSVlies bitte oben meinen Beitrag und beachte dies, hab selber nicht viel Lust zum löschen, werde es aber tun Guten morgen übrigens
Zitat von: Vidu am 10. Januar 2008, 09:46:55Dachte vielleicht ist dein sogenannter "Arzt" früher Holzfäller gewesen oder so, dann wirds gefährlich @HSVlies bitte oben meinen Beitrag und beachte dies, hab selber nicht viel Lust zum löschen, werde es aber tun Guten morgen übrigens Hab ich gelesen werde mich hier zürückhalten
@Pivoguten morgen Übrigens um zu sehen wer sich was anguckt musst du nicht immer den Link von pirata anklicken.Ganz unten im Forum wo z.B. steht "2 Gäste, 6 Mitglieder (2 Versteckte)" das kann man anklicken und kommt dann zu der Übersicht Haste dasselbe gedacht wie ich? Yeah Seelenfreunde
@Pivo de Pula von welcher Mannschaft bist du fan ???
Zitat von: Vidu am 10. Januar 2008, 09:41:52@Pivoguten morgen Übrigens um zu sehen wer sich was anguckt musst du nicht immer den Link von pirata anklicken.Ganz unten im Forum wo z.B. steht "2 Gäste, 6 Mitglieder (2 Versteckte)" das kann man anklicken und kommt dann zu der Übersicht Haste dasselbe gedacht wie ich? Yeah Seelenfreunde hab ich schon gesehen... danke an euch beidehast mir mit deiner pm aus der seele gesprochen... ehrlich und mit den anderen beiden habe ich auch schon kontakt aufgenommen...
botrop? ach du gute güte... eigentlich is der geburtsort kirchhellen... mach ich dann gleich mal...konnte es gestern leider nicht versuchen... hab zuviel anderen quatsch gemacht, mach mich aber heute mal drüber ...und schick mir nur alles was du hast... lese sehr gerne... wenn's was g'scheits is
Du musst übrigens noch dein Profil anpassen, da steht noch Bottrop(NRW) als wohnort
Zitat von: Vidu am 10. Januar 2008, 10:09:51Du musst übrigens noch dein Profil anpassen, da steht noch Bottrop(NRW) als wohnort hab ich gerade gemacht... deswegen dachtest du also ich wohn in der nähe... hab halt meinen geburtsort reingeschreiben, nicht den wohnort... sorry aber xantih is auch nicjt weit weg von saloniki...
Ich gehe dann mal lernen.Es steht UC6 an und parallel dazu wasch ich ab, daher komme ich nur noch ab und zu hier hin, bis später
Aber Nürnberg weit von Bochum Dachte man könnte mal ein Bierchen zischen gehen aber nöö der feeine Herr wohnt weit weg
Zitat von: Dude am 09. Januar 2008, 22:58:30so und so lange ich nicht LM bin, tue ich nix für das land israel... israel liegt mir nciht am herzen... mikkali liegt england doch auch net am herzen und soda p best. ...wie kommst du denn auf das schmale brett?du solltest bei deiner beurteilung ein wenig objektiver sein.
so und so lange ich nicht LM bin, tue ich nix für das land israel... israel liegt mir nciht am herzen... mikkali liegt england doch auch net am herzen und soda p best.
So mikkali, hab nen kleinen Text im Ländermodforum geschrieben. Schau doch bitte mal rein
Zitat von: mikkali am 10. Januar 2008, 08:41:12Zitat von: Dude am 09. Januar 2008, 22:58:30so und so lange ich nicht LM bin, tue ich nix für das land israel... israel liegt mir nciht am herzen... mikkali liegt england doch auch net am herzen und soda p best. ...wie kommst du denn auf das schmale brett?du solltest bei deiner beurteilung ein wenig objektiver sein. ach sag bloß dir liegt england am herzen??? wieso hat das dann so ewig gedauert bis du LM geworden bist und warum wechselst du nicht dorthin?
Zitat von: Vidu am 10. Januar 2008, 09:13:19So mikkali, hab nen kleinen Text im Ländermodforum geschrieben. Schau doch bitte mal rein wo denn.... finde nix
Zitat von: Dude am 10. Januar 2008, 12:24:22Zitat von: mikkali am 10. Januar 2008, 08:41:12Zitat von: Dude am 09. Januar 2008, 22:58:30so und so lange ich nicht LM bin, tue ich nix für das land israel... israel liegt mir nciht am herzen... mikkali liegt england doch auch net am herzen und soda p best. ...wie kommst du denn auf das schmale brett?du solltest bei deiner beurteilung ein wenig objektiver sein. ach sag bloß dir liegt england am herzen??? wieso hat das dann so ewig gedauert bis du LM geworden bist und warum wechselst du nicht dorthin?du machst dir gedanken...es hat nicht ewig gedauert, bis ich lm geworden bin. von der entschlussfassung und der pn von aston bis zur ernennung waren es 2 stunden. in der zeit vorher habe ich erst´mal geprüft, ob die vorhandenen user überhaupt noch interesse am forum haben.warum wechsel ich nicht nach england? ein trainerjob in england würde meine arbeit nicht zwangsläufig verbessern - oder?
Zitat von: Dude am 10. Januar 2008, 12:29:43Zitat von: Vidu am 10. Januar 2008, 09:13:19So mikkali, hab nen kleinen Text im Ländermodforum geschrieben. Schau doch bitte mal rein wo denn.... finde nix Du bist ja auch kein LM oder?