Autor Thema: Kneipe "Hellas"  (Gelesen 1108610 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #15180 am: 10. Januar 2008, 09:30:50 »
die ist schon druch :P

Nee natürlich nicht, was machste heute so Uli?

uli_hoeneß

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #15181 am: 10. Januar 2008, 09:32:02 »
also sagen wir mal so:

lernen, forum, lernen, forum, lernen, zum arzt (gips weg  :jubeln:), lernen, forum, ... ;D
« Letzte Änderung: 10. Januar 2008, 09:36:52 von uli h. »

Pivo de Pula

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #15182 am: 10. Januar 2008, 09:34:49 »
Man man unsere Kneipe hat ja gestern ganz schon viel Qualität zu Gunsten von Quantität aufgegeben, nicht schön sowas anzusehen, verhindert vernünftige Gespräche anderer User.
Werde es mir heute deswegen erstmal anschauen und allen überflüssigen Mist dann rauslöschen.
Die Meinung ist zum Austausch von Meinungen, Gesprächen oder einfach nur blöd sabbeln gedacht. Aber nicht um 15* dasselbe zu schreiben ohne jeglichen Inhalt @HSVler
Und man muss auch nicht 3 oder 4* dasselbe zitieren @esran ohne jegliche neue Information, das ist der schlimmst mögliche Spam.

Wenn sich bluedragon(pardon HSVler) austoben möchte kann er dies ja eh besser in seiner neuen Wahlheimat Zypern tun.

Ansonsten gibts auch Gespräche die man besser über PM klärt.

Jedem dem das nicht gefällt kann mir gerne ne PM schreiben aber kann jetzt schon sagen dass die Mehrheit der griechischen User diese Meinung teilen.



vollkommen richtig, vidu!  :zustimm:

da muss man sich manchmal zweimal überlegen ob man dann überhaupt was schreiben möchte, da sowieso nichts vernünftiges dabei raus kommt...

...übrigens: guten morgen an alle !

uli_hoeneß

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #15183 am: 10. Januar 2008, 09:36:26 »
morgen pivo  :winken:
is deine griechische tastatur etwa kaputt  :geschockt: :lach:

Pivo de Pula

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #15184 am: 10. Januar 2008, 09:40:38 »
morgen pivo  :winken:
is deine griechische tastatur etwa kaputt  :geschockt: :lach:

entschuldige uli... gerne auch besonders für dich: Καλημέρα zusammen


@vidu
zwei dumme, eine gedanke?  :D

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #15185 am: 10. Januar 2008, 09:41:52 »
also sagen wir mal so:

lernen, forum, lernen, forum, lernen, zum arzt (gips weg  :jubeln:), forum, lernen, forum, ... ;D

habs mal korrigiert :lach:

Welcher Arzt?

@Pivo
guten morgen :winken:

Übrigens um zu sehen wer sich was anguckt musst du nicht immer den Link von pirata anklicken.
Ganz unten im Forum wo z.B. steht "2 Gäste, 6 Mitglieder (2 Versteckte)" das kann man anklicken und kommt dann zu der Übersicht :zustimm:

Haste dasselbe gedacht wie ich? Yeah :jubeln: :jubeln: Seelenfreunde :bier: :lach:

1887%HSV

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #15186 am: 10. Januar 2008, 09:44:26 »
Guten Morgen meine freunde aus Griechenland  :winken:

uli_hoeneß

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #15187 am: 10. Januar 2008, 09:45:19 »
 
also sagen wir mal so:

lernen, forum, lernen, forum, lernen, zum arzt (gips weg  :jubeln:), forum, lernen, forum, ... ;D

habs mal korrigiert :lach:

Welcher Arzt?

@Pivo
guten morgen :winken:

Übrigens um zu sehen wer sich was anguckt musst du nicht immer den Link von pirata anklicken.
Ganz unten im Forum wo z.B. steht "2 Gäste, 6 Mitglieder (2 Versteckte)" das kann man anklicken und kommt dann zu der Übersicht :zustimm:

Haste dasselbe gedacht wie ich? Yeah :jubeln: :jubeln: Seelenfreunde :bier: :lach:
:lach:
 arzt is doch arzt oder?
früher war er chirurg im krankenhaus ;)

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #15188 am: 10. Januar 2008, 09:46:55 »
Dachte vielleicht ist dein sogenannter "Arzt" früher Holzfäller gewesen oder so, dann wirds gefährlich ;)

@HSV
lies bitte oben meinen Beitrag und beachte dies, hab selber nicht viel Lust zum löschen, werde es aber tun ;)
Guten morgen übrigens :winken:

1887%HSV

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #15189 am: 10. Januar 2008, 09:47:45 »
Dachte vielleicht ist dein sogenannter "Arzt" früher Holzfäller gewesen oder so, dann wirds gefährlich ;)

@HSV
lies bitte oben meinen Beitrag und beachte dies, hab selber nicht viel Lust zum löschen, werde es aber tun ;)
Guten morgen übrigens :winken:

Hab ich gelesen werde mich hier zürückhalten  ;)

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #15190 am: 10. Januar 2008, 09:49:26 »
Dachte vielleicht ist dein sogenannter "Arzt" früher Holzfäller gewesen oder so, dann wirds gefährlich ;)

@HSV
lies bitte oben meinen Beitrag und beachte dies, hab selber nicht viel Lust zum löschen, werde es aber tun ;)
Guten morgen übrigens :winken:

Hab ich gelesen werde mich hier zürückhalten  ;)
Super ist nett von dir :zustimm:

Pivo de Pula

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #15191 am: 10. Januar 2008, 10:04:37 »

@Pivo
guten morgen :winken:

Übrigens um zu sehen wer sich was anguckt musst du nicht immer den Link von pirata anklicken.
Ganz unten im Forum wo z.B. steht "2 Gäste, 6 Mitglieder (2 Versteckte)" das kann man anklicken und kommt dann zu der Übersicht :zustimm:

Haste dasselbe gedacht wie ich? Yeah :jubeln: :jubeln: Seelenfreunde :bier: :lach:

hab ich schon gesehen... danke an euch beide
hast mir mit deiner pm aus der seele gesprochen... ehrlich und mit den anderen beiden habe ich auch schon kontakt aufgenommen...

1887%HSV

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #15192 am: 10. Januar 2008, 10:05:43 »
@Pivo de Pula von welcher Mannschaft bist du fan ???

Pivo de Pula

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #15193 am: 10. Januar 2008, 10:08:38 »
@Pivo de Pula von welcher Mannschaft bist du fan ???

wie man dem banner unschwer entnehmen kann, fan von aris saloniki (verwandschaftsbedingt)  :D und vom 1.fc nürnberg (wohnortsbedingt)... wobei fan ein bisschen zuviel gesagt wäre... sagen wir es so... ich freu mich wenn sie gut spielen und gewinnen...

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #15194 am: 10. Januar 2008, 10:09:51 »

@Pivo
guten morgen :winken:

Übrigens um zu sehen wer sich was anguckt musst du nicht immer den Link von pirata anklicken.
Ganz unten im Forum wo z.B. steht "2 Gäste, 6 Mitglieder (2 Versteckte)" das kann man anklicken und kommt dann zu der Übersicht :zustimm:

Haste dasselbe gedacht wie ich? Yeah :jubeln: :jubeln: Seelenfreunde :bier: :lach:

hab ich schon gesehen... danke an euch beide
hast mir mit deiner pm aus der seele gesprochen... ehrlich und mit den anderen beiden habe ich auch schon kontakt aufgenommen...
Gut dass du das schreibst, dachte schon du verweigerst den PM-Kontakt zu mir :lach: würde dir nämlich ansonsten noch den anderen Text schicken, aber wenn du nicht willst :zunge: ;)

Hats eigentlich gestern noch mit ReturntoFire geklappt?

Du musst übrigens noch dein Profil anpassen, da steht noch Bottrop(NRW) als wohnort :D

Pivo de Pula

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #15195 am: 10. Januar 2008, 10:20:43 »
botrop? ach du gute güte... eigentlich is der geburtsort kirchhellen... mach ich dann gleich mal...

konnte es gestern leider nicht versuchen... hab zuviel anderen quatsch gemacht, mach mich aber heute mal drüber  :D ...und schick mir nur alles was du hast... lese sehr gerne... wenn's was g'scheits is  :)

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #15196 am: 10. Januar 2008, 10:24:29 »
botrop? ach du gute güte... eigentlich is der geburtsort kirchhellen... mach ich dann gleich mal...

konnte es gestern leider nicht versuchen... hab zuviel anderen quatsch gemacht, mach mich aber heute mal drüber  :D ...und schick mir nur alles was du hast... lese sehr gerne... wenn's was g'scheits is  :)
na dann haste wohl ne PM :lach:

uli_hoeneß

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #15197 am: 10. Januar 2008, 10:26:16 »
will auch was zu lesen haben ;D :flehan:

Pivo de Pula

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #15198 am: 10. Januar 2008, 10:37:42 »

Du musst übrigens noch dein Profil anpassen, da steht noch Bottrop(NRW) als wohnort :D

hab ich gerade gemacht... deswegen dachtest du also ich wohn in der nähe... hab halt meinen geburtsort reingeschreiben, nicht den wohnort... sorry  :D

aber xantih is auch nicjt weit weg von saloniki...  :bia:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #15199 am: 10. Januar 2008, 10:44:14 »

Du musst übrigens noch dein Profil anpassen, da steht noch Bottrop(NRW) als wohnort :D

hab ich gerade gemacht... deswegen dachtest du also ich wohn in der nähe... hab halt meinen geburtsort reingeschreiben, nicht den wohnort... sorry  :D

aber xantih is auch nicjt weit weg von saloniki...  :bia:
Aber Nürnberg weit von Bochum :D
Dachte man könnte mal ein Bierchen zischen gehen aber nöö der feeine Herr wohnt weit weg :rofl:

@uli
dann lies deine Lernunterlagen ;)
Nein du kannst es ja lesen, bist doch LM :ja:

uli_hoeneß

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #15200 am: 10. Januar 2008, 10:46:00 »
naja ich mach's doch schon
beides :D

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #15201 am: 10. Januar 2008, 10:50:08 »
Ich gehe dann mal lernen.
Es steht UC6 an und parallel dazu wasch ich ab, daher komme ich nur noch ab und zu hier hin, bis später :winken:

uli_hoeneß

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #15202 am: 10. Januar 2008, 10:53:41 »
Ich gehe dann mal lernen.
Es steht UC6 an und parallel dazu wasch ich ab, daher komme ich nur noch ab und zu hier hin, bis später :winken:

mach das. achja seh gerade: die EWS startet ;D

Pivo de Pula

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #15203 am: 10. Januar 2008, 11:52:56 »

Aber Nürnberg weit von Bochum :D
Dachte man könnte mal ein Bierchen zischen gehen aber nöö der feeine Herr wohnt weit weg :rofl:


kann man ja alles machen... wenn du mal in nürnberg bist, jederzeit gerne  :D

oder vielleicht gibts ja mal ein treffen irgendwo und es lässt sich was einrichten... bin für alles offen  :zustimm:

AntiDudner

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #15204 am: 10. Januar 2008, 12:24:22 »
so und so lange ich nicht LM bin, tue ich nix für das land israel... israel liegt mir nciht am herzen... mikkali liegt england doch auch net am herzen und soda p best.

...wie kommst du denn auf das schmale brett?
du solltest bei deiner beurteilung ein wenig objektiver sein.  :|

ach sag bloß dir liegt england am herzen???  :konfus:
wieso hat das dann so ewig gedauert bis du LM geworden bist und warum wechselst du nicht dorthin?

AntiDudner

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #15205 am: 10. Januar 2008, 12:29:43 »
So mikkali, hab nen kleinen Text im Ländermodforum geschrieben. Schau doch bitte mal rein :zustimm:

wo denn.... finde nix  :nixweiss:

pugel

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #15206 am: 10. Januar 2008, 12:32:52 »
so und so lange ich nicht LM bin, tue ich nix für das land israel... israel liegt mir nciht am herzen... mikkali liegt england doch auch net am herzen und soda p best.

...wie kommst du denn auf das schmale brett?
du solltest bei deiner beurteilung ein wenig objektiver sein.  :|

ach sag bloß dir liegt england am herzen???  :konfus:
wieso hat das dann so ewig gedauert bis du LM geworden bist und warum wechselst du nicht dorthin?

du machst dir gedanken...
es hat nicht ewig gedauert, bis ich lm geworden bin. von der entschlussfassung und der pn von aston bis zur ernennung waren es 2 stunden. in der zeit vorher habe ich erst´mal geprüft, ob die vorhandenen user überhaupt noch interesse am forum haben.
warum wechsel ich nicht nach england? ein trainerjob in england würde meine arbeit nicht zwangsläufig verbessern - oder?

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.694
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #15207 am: 10. Januar 2008, 12:35:12 »
So mikkali, hab nen kleinen Text im Ländermodforum geschrieben. Schau doch bitte mal rein :zustimm:

wo denn.... finde nix  :nixweiss:

Du bist ja auch kein LM oder?
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

AntiDudner

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #15208 am: 10. Januar 2008, 12:36:27 »
so und so lange ich nicht LM bin, tue ich nix für das land israel... israel liegt mir nciht am herzen... mikkali liegt england doch auch net am herzen und soda p best.

...wie kommst du denn auf das schmale brett?
du solltest bei deiner beurteilung ein wenig objektiver sein.  :|

ach sag bloß dir liegt england am herzen???  :konfus:
wieso hat das dann so ewig gedauert bis du LM geworden bist und warum wechselst du nicht dorthin?

du machst dir gedanken...
es hat nicht ewig gedauert, bis ich lm geworden bin. von der entschlussfassung und der pn von aston bis zur ernennung waren es 2 stunden. in der zeit vorher habe ich erst´mal geprüft, ob die vorhandenen user überhaupt noch interesse am forum haben.
warum wechsel ich nicht nach england? ein trainerjob in england würde meine arbeit nicht zwangsläufig verbessern - oder?

und trotzdem frage ich dich... Liegt dir England am Herzen?
nein nein nein... du musst nicht dorthin wechseln... um deine aufgaben ordentlich zu machen.... ich hab dich das nur gefragt, um eben herauszufinden, ob dir was an england liegt...
aber ich denke, du musstest auch nicht vorher irgendwelche statistiken usw. aufstellen um erstmal an den job zu kommen  ;)

AntiDudner

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #15209 am: 10. Januar 2008, 12:37:04 »
So mikkali, hab nen kleinen Text im Ländermodforum geschrieben. Schau doch bitte mal rein :zustimm:

wo denn.... finde nix  :nixweiss:

Du bist ja auch kein LM oder?

nein, bin ich noch nie gewesen...
wusste ja nicht, das ihr euer eignes forum besitzt  :peace: