Oh man hab immernoch keine Literatur für meine Seminararbeit dabei hab ich mir mein Thema bereits im Dezember ausgedacht
Naja ist garnicht so lustig
aber morgen werde ich mal in der Bücherei weiter Ausschau halten, ist aber auch echt schwer etwas zu finden^^
Naja morgen gehts sowieso allgemein erstmal wieder mit Uni los und im Februar sind bereits Klausuren, da wünscht man sich die Schule wieder zurück
Erstmal aber super das Diesel auf jeden Fall kommt, der Dank geht dann wohl an Ellaz der den Pappenheimer auch noch überzeugen musste: Hey ich bin doch hier
Manchmal nehme ich mir auch einiges ein bisschen zuviel zu Herzen, kann da nicht klar trennen. Besonders wenn man mit jemanden klarkommt und plötzlich grundlos der Buhmann sein soll, sowas nervt weils nicht nachvollziehbar für mich ist. Damit hat der Dude ja dann seinen Text um ihn zu bestätigen
Müsste bei sowas abgeklärter sein aber geht wohl aktuell nicht, glaube bei viel Stress nimmt man eh alles viel ernster. Ich meine schau mal in den Thread von Cosmos, da wollte Esran fast nen Streit mit mir anfangen weil er was falsches gelesen hatte(selbst wenn, wäre es glaube ich keinen Streit wert gewesen), aber konnte ja gott sei dank vermieden werden. Aber das sind halt so Sachen auf die kann ich gerne verzichten.
Einfach nur so wie jetzt mit euch ein bisschen labern, da gibts doch normalerweise kaum Reibungspunkte
@Coolsson
Gut dann bleibst du erstmal in Wä
Weiß ja dass es für dich am besten ist aber schade ist es natürlich trotzdem