Autor Thema: Kneipe "Hellas"  (Gelesen 1110866 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

D!e$el

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #14460 am: 06. Januar 2008, 22:15:07 »
Mal nen Halo in die Runde  :winken:

Halo zock ich nicht :D :P

Aber ein hallo geb ich zurück !! :winken: :scherzkeks:

Esran

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #14461 am: 06. Januar 2008, 22:15:39 »
Und ich geh jetzt zoggen und ciao

Ilyas27

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #14462 am: 06. Januar 2008, 22:21:04 »
SeuS, willst du den Seidel noch ?

D!e$el

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #14463 am: 06. Januar 2008, 22:28:51 »
SeuS, willst du den Seidel noch ?

Nein :D ;)

mikkali geht nach Italien :cry: ..... in meine Heimat :juggle: :konfus:

AntiDudner

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #14464 am: 06. Januar 2008, 22:30:21 »
wie deine heimat  :geschockt:


du bist sachse  :motz:

D!e$el

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #14465 am: 06. Januar 2008, 22:31:14 »
wie deine heimat  :geschockt:


du bist sachse  :motz:

 :D :lach:

Ja ich mein aber mein erstes KSM-Land ;)

Esran

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #14466 am: 06. Januar 2008, 22:31:31 »
SeuS, willst du den Seidel noch ?

Ich will ihn vielleicht

AntiDudner

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #14467 am: 06. Januar 2008, 22:33:18 »
wie deine heimat  :geschockt:


du bist sachse  :motz:

 :D :lach:

Ja ich mein aber mein erstes KSM-Land ;)

und ich dachte schon  :cry:

diesel was machstn du.. kjommst du nun oder nicht`?

Ilyas27

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #14468 am: 06. Januar 2008, 22:41:34 »
Der erste der " ajlskdfh iuoasdhgjhgjhsdfgrihglafkg aasf" schreibt kriegt ihn.

Esran

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #14469 am: 06. Januar 2008, 22:41:52 »
ajlskdfh iuoasdhgjhgjhsdfgrihglafkg aasf

D!e$el

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #14470 am: 06. Januar 2008, 22:42:03 »
 :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Esran

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #14471 am: 06. Januar 2008, 22:42:56 »

Ilyas27

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #14472 am: 06. Januar 2008, 22:45:45 »
ja aber max musst du schon zahlen.Anders gebe ich keine Transfers frei.

Ilyas27

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #14473 am: 06. Januar 2008, 23:01:57 »
Seidel will wechseln . . .  :D

atlantis

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #14474 am: 06. Januar 2008, 23:23:34 »
Ellaz biste noch kräftig Spieler am verkaufen?
Wann willste eigentlich dein Team jetzt verlassen?

Ilyas27

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #14475 am: 06. Januar 2008, 23:25:33 »
HI, wenn es so weit ist, das man wechseln KANN werde ich wechseln.

atlantis

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #14476 am: 06. Januar 2008, 23:35:09 »
aha.Weisst es noch nicht ab wan das geht?
Habe einen kleinen Erfolg zu verzeichnen.Werde jetzt doch den Redsven von Imari Rovers bekommen.Das ist wirklich super nett von dem Manager.

Der ist super geil der Spieler. Das war der wichtigste für mich von den drein.

Ilyas27

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #14477 am: 07. Januar 2008, 00:05:28 »
Immerhin ein Teilerfolg  :zustimm:

atlantis

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #14478 am: 07. Januar 2008, 00:08:18 »
Da hast du recht Ellaz.Er hat geschrieben das man mal sehen muss ob ich noch andere Spieler bekomme.Aber Redsven war mir schon sehr wichtig, da er wirklich ein sehr sehr guter Spieler ist.Vor allem passt er sehr gut in mein Team.



Ilyas27

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #14479 am: 07. Januar 2008, 00:09:50 »
Da hast du recht Ellaz.Er hat geschrieben das man mal sehen muss ob ich noch andere Spieler bekomme.Aber Redsven war mir schon sehr wichtig, da er wirklich ein sehr sehr guter Spieler ist.Vor allem passt er sehr gut in mein Team.
Das wird sich noch zeigen...

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.025
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #14480 am: 07. Januar 2008, 00:12:08 »
Wie kann uns mikkali das nur antun  :cry: :cry: :cry:

Esran

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #14481 am: 07. Januar 2008, 00:20:39 »
Mikkali macht das was für ihn richtig ist   :zustimm:

atlantis

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #14482 am: 07. Januar 2008, 00:27:06 »
Doch Ellaz da bin ich mir sicher das der gut ist.Der wird einschlagen denke ich.

Ich habe nur ein anderes Problem.Die Manager die Spieler von mir leihen wollten werde wohl oder übel sehr wahrscheinlich abspringen.
Naja mal schauen.



Ilyas27

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #14483 am: 07. Januar 2008, 01:20:35 »
Wie kann uns mikkali das nur antun  :cry: :cry: :cry:
:ja: echt schade . Bei ihm war ich mir eigentlich sicher, dass er auch nach Greece wechselt.Naja wie sagt man :
Erst läuft est nicht gut und dann schlechter als man denkt.Bin trotzdem zuversichtlich dass die Zeit in Greece angenehm unterhaltsam sein wird.

Esran

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #14484 am: 07. Januar 2008, 01:25:53 »
Nabend

atlantis

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #14485 am: 07. Januar 2008, 01:31:13 »
Warum hört mikkali denn auf?Oder kommt er nur nicht nach grichenland<?

Ilyas27

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #14486 am: 07. Januar 2008, 02:00:48 »
Ihr seid noch da  :geschockt: also ich muss euch mal GN8 sagen...Bis zum nächsten mal...cuuu  :winken:

Edit : Esran, die haben alle nach dem Seidel gefragt,wäre unfair wenn du ihn zu min kriegen würdest.Wenn du ihn willst , mach max. (oder wenigstens Marktwert) sonsten gebe ich ihn dem erst bietenden ... ;)
« Letzte Änderung: 07. Januar 2008, 02:03:54 von Ellaz »

pugel

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #14487 am: 07. Januar 2008, 08:28:12 »
Mikkali macht das was für ihn richtig ist   :zustimm:

da hatter mal recht.
ich hatte es vidu per pn schon mehr oder weniger angekündigt.

ich habe mich auf dude und den bomber in griechenland gefreut - beide, so scheint es, werden in griechenland keine rolle mehr spielen.
im gegenzug entdeckt guschdl (und vielleicht noch jemand anderes  ;)) das italienische forum neu.

für mich als fast-forenjunkie grund genug, einen verein in italien zu übernehmen.
das sahnehäubchen ist dann auch noch der vereinsname und der mögliche beginn in liga 3.

kaum ein anderer verein hat einen derart klingenden namen im ksm-land ohne jemals in liga 1 gespielt zu haben. die derzeitige verfassung und zusammensetzung der mannschaft  ist zwar desaströs, doch das stadion lässt einen mittelfristigen erfolg machbar erscheinen.

ich muss mich trotzdem bei phanta und vidu entschuldigen - vielleicht hätte ich früher und deutlicher klarmachen sollen, was mich bei der vereinsauswahl bewegt hat..... :winken:

ich hoffe, dass ich trotzdem hier weiter rumspammen darf.... :)




Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #14488 am: 07. Januar 2008, 08:51:27 »
Das ist ja die Frage. Momentan bin ich bzgl. des AIKs noch motivierter als vor dem Pokalsieg. In 18 ZATs ist der Bahnhof fertig, ich bin im EC vertreten, das Team nähert sich ziemlich den 1000ern. Irgendwie möchte ich sie nicht verlassen, aber ein Wechsel hätte auch etwas reizvolles. Zwei große Fragen:
1. Wer würde den AIK Wä übernehmen?
2. Welches Team würde ich in Griechenland übernehmen? Bislang hat mir da noch keines gefallen.

Hmm
Ich kann dich gut verstehen und normalerweise würde ich dich als LM und weil ich mich selber drauf freuen würde unbedingt versuchen zu überreden.
Aber möchte ja auch nicht dass du deinen Wechsel bereust und Wä doch wieder verlassen möchtest.
Am besten bleibst du vielleicht erstmal dort und wartest bis dir die Lust an Wä vergeht, dann kannst du wenigstens sicher sein deinen Wechsel nicht zu bereuen und wir können langfristiger zusammen in einer Liga spielen :zustimm:
Den 1.Punkt deiner ungewissheit werde ich dir aber auch dann wohl nicht nehmen können :( beim 2. Punkt werden wir wohl recht schnell eine Lösung finden ;)

@Phantom
Weiß garnicht wie dein Leihspieler vorher war? Jedenfalls trainiert er bereits die gesamte Saison im Einzeltraining seine Werte. Hab aber letztens von nem netten Finnen :winken: eine PM bekommen wie sehr Free-User im Training benachteiligt werden und man deshalb eigentlich unbedingt nen PA braucht. Vielleicht bist du an solche Trainingszuwächse gewöhnt? Tut mir jedenfalls leid :(

@mikkali
da bin ich natürlich schon etwas sehr traurig. Ich wusste natürlich was mikkali so in anderen Foren schreibt und die Gefahr gegeben ist dass er uns "abwandert" aber wollte es auch nicht anmerken weil ich uns hier alle Chancen erhalten wollte.
So ist es nun natürlich etwas doof gelaufen und ein halb zusammengefallenes Italien wird dem Neuaufgebautem Griechenland halt vorgezogen.
Besonders doof finde ich es natürlich wegen dem Versprechen das Mikkali mir gegeben hat. Wir hatten damals als Griechenland nen Durchhänger hatte über die Situation geredet und dass ich vielleicht auch wieder wegwechsle weil hier garnichts los war. Da versprach mir Mikkali auf jeden Fall nach Griechenland zu wechseln solange ich bleiben würde.
Will das nur noch mal erwähnen weil es sich nun so anhört als würde es an Dude und Bomber liegen. Die beiden waren zum damaligen Zeitpunkt keinerlei Thema bei uns. Ganz normal halt nur Phanti und ich auf die sich mikkali gefreut hätte.
Mir war natürlich irgendwie klar das Versprechen zwischen KSM-Usern augenscheinlich nichts Wert sind und nur nach aktuellen Verhältnissen geredet wird.
Das finde ich zwar extrem schade aber ist nunmal so, die User schwimmen mit dem Strom statt den Strom zu bestimmen.
Das soll jetzt nicht allzu böse gemeint sein. Aber bei der jetzigen Wechselsituation mit dem Bomber, mikkali und dude sowie aus den Luft gegriffenen Vorwürfen einer Person macht das schon nicht mehr soviel Spaß und muss auch mal gesagt werden.
Das ich es jetzt bei mikkali mache und nicht bei der einen anderen Person zeigt nur den wert der Mikkali hier bei KSM für mich hat.
Bist natürlich hier immer gerne gesehen und kannst deine Threads hierlassen oder mitnehmen, wie es dir halt beleibt. Bist halt, wie du selber immer sagst(und ich es ja auch kenne), ein kleiner Gutendorf ohne festes Ziel.
Ich wünsche dir viel Glück in Italien :zustimm:

AntiDudner

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #14489 am: 07. Januar 2008, 11:21:23 »
sag mal du ärgerst dich aber auch dumm und dämlich über meine meinung...