Das ist ja die Frage. Momentan bin ich bzgl. des AIKs noch motivierter als vor dem Pokalsieg. In 18 ZATs ist der Bahnhof fertig, ich bin im EC vertreten, das Team nähert sich ziemlich den 1000ern. Irgendwie möchte ich sie nicht verlassen, aber ein Wechsel hätte auch etwas reizvolles. Zwei große Fragen:
1. Wer würde den AIK Wä übernehmen?
2. Welches Team würde ich in Griechenland übernehmen? Bislang hat mir da noch keines gefallen.
Hmm
Ich kann dich gut verstehen und normalerweise würde ich dich als LM und weil ich mich selber drauf freuen würde unbedingt versuchen zu überreden.
Aber möchte ja auch nicht dass du deinen Wechsel bereust und Wä doch wieder verlassen möchtest.
Am besten bleibst du vielleicht erstmal dort und wartest bis dir die Lust an Wä vergeht, dann kannst du wenigstens sicher sein deinen Wechsel nicht zu bereuen und wir können langfristiger zusammen in einer Liga spielen
Den 1.Punkt deiner ungewissheit werde ich dir aber auch dann wohl nicht nehmen können :( beim 2. Punkt werden wir wohl recht schnell eine Lösung finden
@Phantom
Weiß garnicht wie dein Leihspieler vorher war? Jedenfalls trainiert er bereits die gesamte Saison im Einzeltraining seine Werte. Hab aber letztens von nem netten Finnen
eine PM bekommen wie sehr Free-User im Training benachteiligt werden und man deshalb eigentlich unbedingt nen PA braucht. Vielleicht bist du an solche Trainingszuwächse gewöhnt? Tut mir jedenfalls leid :(
@mikkali
da bin ich natürlich schon etwas sehr traurig. Ich wusste natürlich was mikkali so in anderen Foren schreibt und die Gefahr gegeben ist dass er uns "abwandert" aber wollte es auch nicht anmerken weil ich uns hier alle Chancen erhalten wollte.
So ist es nun natürlich etwas doof gelaufen und ein halb zusammengefallenes Italien wird dem Neuaufgebautem Griechenland halt vorgezogen.
Besonders doof finde ich es natürlich wegen dem Versprechen das Mikkali mir gegeben hat. Wir hatten damals als Griechenland nen Durchhänger hatte über die Situation geredet und dass ich vielleicht auch wieder wegwechsle weil hier garnichts los war. Da versprach mir Mikkali auf jeden Fall nach Griechenland zu wechseln solange ich bleiben würde.
Will das nur noch mal erwähnen weil es sich nun so anhört als würde es an Dude und Bomber liegen. Die beiden waren zum damaligen Zeitpunkt keinerlei Thema bei uns. Ganz normal halt nur Phanti und ich auf die sich mikkali gefreut hätte.
Mir war natürlich irgendwie klar das Versprechen zwischen KSM-Usern augenscheinlich nichts Wert sind und nur nach aktuellen Verhältnissen geredet wird.
Das finde ich zwar extrem schade aber ist nunmal so, die User schwimmen mit dem Strom statt den Strom zu bestimmen.
Das soll jetzt nicht allzu böse gemeint sein. Aber bei der jetzigen Wechselsituation mit dem Bomber, mikkali und dude sowie aus den Luft gegriffenen Vorwürfen einer Person macht das schon nicht mehr soviel Spaß und muss auch mal gesagt werden.
Das ich es jetzt bei mikkali mache und nicht bei der einen anderen Person zeigt nur den wert der Mikkali hier bei KSM für mich hat.
Bist natürlich hier immer gerne gesehen und kannst deine Threads hierlassen oder mitnehmen, wie es dir halt beleibt. Bist halt, wie du selber immer sagst(und ich es ja auch kenne), ein kleiner Gutendorf ohne festes Ziel.
Ich wünsche dir viel Glück in Italien