VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Immernoch krank, Dude?
Moin Esran
Och, ja, ganz gut, hab ja schließlich gestern auch meinen 1. Titel geholt. Leider geht ja aber morgen wieder Schule los, das drückt die Stimmung doch sehr und dir?
Ah Esran wollte auch meinen Joel Lakkala
Weißt einer von euch Zufällig wann dieser Saison begonnen hat?
Zitat von: D!e$eu$ am 06. Januar 2008, 18:43:05Ah Esran wollte auch meinen Joel Lakkala Würdest du es dann verkaufen? Ich denke der ist schon versprochen oder?
Zitat von: Esranølsen am 06. Januar 2008, 18:44:14Zitat von: D!e$eu$ am 06. Januar 2008, 18:43:05Ah Esran wollte auch meinen Joel Lakkala Würdest du es dann verkaufen? Ich denke der ist schon versprochen oder?Ja der ist auch schon versprochen ;DLes nur gerne wer den alles haben möchte ... haben mir ja genug Leute geschrieben
Zitat von: D!e$eu$ am 06. Januar 2008, 18:45:40Zitat von: Esranølsen am 06. Januar 2008, 18:44:14Zitat von: D!e$eu$ am 06. Januar 2008, 18:43:05Ah Esran wollte auch meinen Joel Lakkala Würdest du es dann verkaufen? Ich denke der ist schon versprochen oder?Ja der ist auch schon versprochen ;DLes nur gerne wer den alles haben möchte ... haben mir ja genug Leute geschrieben Hab ichs gewusst daher die Rücknahme wo ich den Vereinsname laß
@Vidu: Und was bringt für mich die neue Saison?
Da kommt gleich der Esran....