VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich habe mir heute zwei nette Jugendspieler in den Kader hochgezogen Beides Griechen
So bin gerade meine guten Spieler am verleihen damit ich Platz für meine neuen Spieler habe...grins.Funktioniert wirklich gut.Hätte ich nicht gedacht.Sind schon ca. 12 Spieler verkauft oder verliehen.Finde ich gut...
Vidu wen mein Bombeas mit phanty?phantom?
Zitat von: phan7om am 05. Januar 2008, 14:21:15Ich habe mir heute zwei nette Jugendspieler in den Kader hochgezogen Beides Griechen Zwar nicht so ein gutes Talent aber gutes Material Woher haste jetzt eigentlich die ganzen 17 Jährigen da bei dir? Können doch eh nicht alle zockeln oder hoffste einfach auf ne gute Entwicklung?Verkaufst du eigentlich noch nen Spieler?
darf ich auch nur drei Spieler ohne PA verleihen oder darf ich so viel wie ich will verleihen?Das ich nur drei Spieler leihen darf weiss ich ja.
so Leute hab um Löschung beider accounts bei phanty gebeten, machts gut denkt immer dran. DAS IST SPAAAAAAARRTAAAAAAAAA
Zitat von: Spartiat Bombeas am 05. Januar 2008, 14:38:31so Leute hab um Löschung beider accounts bei phanty gebeten, machts gut denkt immer dran. DAS IST SPAAAAAAARRTAAAAAAAAA Tja, auch wenn ich die Begründung so nicht verstehe, machs gut Bombi
nun drück schon phanty, man dieses Warten
Zitat von: Spartiat Bombeas am 05. Januar 2008, 14:58:08nun drück schon phanty, man dieses Warten Sorry, habe nen Krampf im Finger, wenn ich drücken will
so jungs ich bin jetzt mal weg.Macht es gut.Weiss noch nicht ob ich heute noch einmal zurück komme.
Zitat von: phan7om am 05. Januar 2008, 14:59:58Zitat von: Spartiat Bombeas am 05. Januar 2008, 14:58:08nun drück schon phanty, man dieses Warten Sorry, habe nen Krampf im Finger, wenn ich drücken will ich bin dann mal weg hoffentlich gleich, gehe den Jakobsweg
Vidu wie ist das mit dem verleihen?Wenn ich jetzt in der aktuellen Saison noch zwei Spieler verleihe, kann ich dann in der neuen Saison wieder drei verleihen oder geht dann nur einer?Grußatlantis
Also bringt es nichts wenn ich in der aktuellen Saison noch spieler verleihe Uli?