VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ok Leute da ich nemma weiß was ich schreiben soll, werde ich jetzt an der Zeitung arbeiten bis morgen cu.
@Dude ich schreibe sehr viel das wird eine Mega-Zeitung. Derjenige muss dort mindestens 20 minuten verbringen ^^
Zitat von: Esranølsen am 05. Januar 2008, 02:16:22@Dude ich schreibe sehr viel das wird eine Mega-Zeitung. Derjenige muss dort mindestens 20 minuten verbringen ^^Wat? DU machst jetzt die Zeitung?
Ich schaffe es grad wegen Privatliche Probleme nicht ich geh jetzt off mir geht es nicht gut cu.-
Ja du alten Spammer, hatten aber nie engen Kontakt Naja Dude und Bombi wollen ja hier weg, hoffe das behindert nicht die Transfers von Ellaz, Diesel und mikkali dann ist das wenigstens noch gerettet und wir haben weiterhin ein 1A Forum
Na vidu schon nervös?
BVB spielt schön in Halle Hallenturnier auf Naturrassen, kommt auf WDR, falls jemand Interesse hat. Gegen 14 Uhr oder so müssten sie wieder dran sein