VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Aha, Problem ist leider nur, dass der Duncan ja schon sehr alt und der Kronprinz-Ersatz auf dieser Position soll Claesson sein. Sorry, aber der wird net gehen
ehrlich gesagt... hab ich nach meinen fast 21 jahren leben noch nie einen todesfall in meiner famiele/ in meinem freundeskreis gehabt... ich fürchte mich aber vor dem tag, wenn es soweit ist... keine ahnung was dann los sein wird...
durch welche Blume hättest du denn gesprochen
durch welche Blume hättest du denn gesprochen edit: Das tut mir wirklich sehr leid Pivo. Muss ein harter Schlag gewesen sein. Umso mehr Respekt von mir für deinen tollen Humor und Lebenslust die du ausstrahlst
geht mir ähnlich ist nur schon länger her als 5 Jahre wo mein bester Freund starb, ich frage mich nur oft wie er wohl jetzt wäre. Naja nur die besten sterben jung
Zitat von: Spartiat Bombeas am 04. Januar 2008, 20:21:38geht mir ähnlich ist nur schon länger her als 5 Jahre wo mein bester Freund starb, ich frage mich nur oft wie er wohl jetzt wäre. Naja nur die besten sterben jung wie war, wie war... hey, hab ich dir überhaupt schon zum nichtabstieg gratuliert? wenn nicht:
Zitat von: Pivo de Pula am 04. Januar 2008, 20:22:43Zitat von: Spartiat Bombeas am 04. Januar 2008, 20:21:38geht mir ähnlich ist nur schon länger her als 5 Jahre wo mein bester Freund starb, ich frage mich nur oft wie er wohl jetzt wäre. Naja nur die besten sterben jung wie war, wie war... hey, hab ich dir überhaupt schon zum nichtabstieg gratuliert? wenn nicht: ich möchte keine Gratulation ich möchte dass es als selbstverständlich angesehen wird nein Danke !!! Dir auch alles Gute für die neue Saison
Zitat von: Dude am 04. Januar 2008, 18:47:24ehrlich gesagt... hab ich nach meinen fast 21 jahren leben noch nie einen todesfall in meiner famiele/ in meinem freundeskreis gehabt... ich fürchte mich aber vor dem tag, wenn es soweit ist... keine ahnung was dann los sein wird...geht mir da ganz genauso, zwar sind schon einige aus meiner Familie gestorben aber immer nur nachdaem die Scheidung meiner Eltern war, hab das also nie hautnah mitbekommen...@Esrandann schau ich mal nach deinen Statistiken
mal was ganz anderes... bin auf der suche nach einem guten, alten abwehrrecken... kann mir da jemand helfen? hätte einen interessanten jungen brasilianer zum tauschen... soll ja leute geben, die auf sowas stehen
mein gott also diese unart 15 zats vor saisonwechsel schon fuer die naechste saison zu suchen gabs frueher nich da wird man ja total kirre im kopp...