Autor Thema: Kneipe "Hellas"  (Gelesen 1229134 mal)

atlantis

• Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #14100 am: 04. Januar 2008, 19:07:21 »
Ok Coolsson.
So ist es ja auch normal.

denke mal mit Lincoln sollte ein Ergebnis erziehlen zu sein wo beide mit leben können.

Offline Coolsson

• Lebende Legende
« Antwort #14101 am: 04. Januar 2008, 19:08:44 »
Denke ich auch, meld mich bei dir, wenn Lincoln geantwortet hat

atlantis

• Gast
« Antwort #14102 am: 04. Januar 2008, 19:10:28 »
Ok. Denke du wirst dich irgendwie einigen können.

Esran

• Gast
« Antwort #14103 am: 04. Januar 2008, 19:12:05 »
Aha, Problem ist leider nur, dass der Duncan ja schon sehr alt und der Kronprinz-Ersatz auf dieser Position soll Claesson sein. Sorry, aber der wird net gehen

Schade, ich will paar mehr Schweder in meinen Kader haben ^^

atlantis

• Gast
« Antwort #14104 am: 04. Januar 2008, 19:13:13 »
Dann musst du suche...g.risn.

Esran

• Gast
« Antwort #14105 am: 04. Januar 2008, 19:21:47 »
So bin fertig mit Statistiken für Norwegen.

Esran

• Gast
« Antwort #14106 am: 04. Januar 2008, 19:23:35 »
Ich wechsel kurz die PCs

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #14107 am: 04. Januar 2008, 19:51:11 »
ehrlich gesagt... hab ich nach meinen fast 21 jahren leben noch nie einen todesfall in meiner famiele/ in meinem freundeskreis gehabt... ich fürchte mich aber vor dem tag, wenn es soweit ist... keine ahnung was dann los sein wird...
geht mir da ganz genauso, zwar sind schon einige aus meiner Familie gestorben aber immer nur nachdaem die Scheidung meiner Eltern war, hab das also nie hautnah mitbekommen...

@Esran
dann schau ich mal nach deinen Statistiken :lupe:

Offline Coolsson

• Lebende Legende
« Antwort #14108 am: 04. Januar 2008, 20:08:04 »
Schön, dass du dir die Mühe machst. Da ich nicht in Norwegen trainiere und nicht dankbar sein muss, kann ich ohne durch die Blume zu sprechen, Verbesserungsvorschläge anbringen, vor allem bzgl. der Form:

1. Leerzeichen nach der Überschrift bei den Managerpunkten würde die Form verbessern
2. Die letzte Statistik fehlt die Überschrift, auch wenn klar sein sollte, was das darstellt

Pivo de Pula

• Gast
« Antwort #14109 am: 04. Januar 2008, 20:11:37 »
ehrlich gesagt... hab ich nach meinen fast 21 jahren leben noch nie einen todesfall in meiner famiele/ in meinem freundeskreis gehabt... ich fürchte mich aber vor dem tag, wenn es soweit ist... keine ahnung was dann los sein wird...

vor ziemlich genau 5 jahren ist mein bester freund gestorben, ware abends noch gemeinsam unterwegs und er wollte noch in eine andere disco, bin damals nicht mitgegangen. am nächsten tag ist er nicht heimgekommen... nach 4 wochen suchen hat man ihn dann endlich gefunden. er ist wohl in den kanal gefallen und durch einen herzfehler, den er hatte sofort durch den kälteschock gestorben... das scheiss eis hat ihn dann halt ewig festgehalten und erst spät hat man ihn gefunden... glaub mir, heute noch wenn ich so richtig schön voll bin kommt alles immer wieder mal hoch... und eigentlich ist das auch gut so. man sollte sich dann nicht verstecken sondern wirklich mit freunden drüber reden... war und ist das beste... aber die ersten tage ist ruhe wichtig, erstmal selbst die ereignisse verarbeiten...

...so, und nun brauch ich erstmal nen schnaps.  komme gerade vom gassi gehen und hab ein wenig nachgedacht...

Offline Coolsson

• Lebende Legende
« Antwort #14110 am: 04. Januar 2008, 20:14:54 »
Oh man, bei so etwas kommt man echt ins Grübeln

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #14111 am: 04. Januar 2008, 20:15:07 »
durch welche Blume hättest du denn gesprochen :P

edit: Das tut mir wirklich sehr leid Pivo. Muss ein harter Schlag gewesen sein. Umso mehr Respekt von mir für deinen tollen Humor und Lebenslust die du ausstrahlst :zustimm:

Offline Coolsson

• Lebende Legende
« Antwort #14112 am: 04. Januar 2008, 20:16:27 »

Hab automatisch durch die Blume gesprochen ^^ Dachte ich sags direkter als ich es als Norwegen-User tun würde, aber bin halt immer so ^^

Pivo de Pula

• Gast
« Antwort #14113 am: 04. Januar 2008, 20:18:19 »

edit: Das tut mir wirklich sehr leid Pivo. Muss ein harter Schlag gewesen sein. Umso mehr Respekt von mir für deinen tollen Humor und Lebenslust die du ausstrahlst :zustimm:

danke !!! nur so kann man das wohl auch verarbeiten... ändern kann man es sowieso nicht und wenn man den kopf hängen lässt, wäre das sicherlich nicht in dem sinne des oder der verstorbenen... ich lache lieber wenn ich an ihn denke alszu weinen (aber auch das kommt vor und ist gut so!), die zeit zusammen war zwar viel zu kurz... dafür aber intensiv...

Bombali

• Gast
« Antwort #14114 am: 04. Januar 2008, 20:21:38 »
geht mir ähnlich ist nur schon länger her als 5 Jahre wo mein bester Freund starb, ich frage mich nur oft wie er wohl jetzt wäre. Naja nur die besten sterben jung

Pivo de Pula

• Gast
« Antwort #14115 am: 04. Januar 2008, 20:22:43 »
geht mir ähnlich ist nur schon länger her als 5 Jahre wo mein bester Freund starb, ich frage mich nur oft wie er wohl jetzt wäre. Naja nur die besten sterben jung

wie war, wie war... hey, hab ich dir überhaupt schon zum nichtabstieg gratuliert? wenn nicht:  :respekt:

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #14116 am: 04. Januar 2008, 20:22:46 »
jemand hier, im warmen Greece?  :rolleyes:

Esran

• Gast
« Antwort #14117 am: 04. Januar 2008, 20:23:06 »
Danke Vidu Danke Coolson das ihr geschaut habt. Die Kleinigkeiten wegen der Eile habe ichs vergessen.

Bombali

• Gast
« Antwort #14118 am: 04. Januar 2008, 20:23:56 »

wie war, wie war... hey, hab ich dir überhaupt schon zum nichtabstieg gratuliert? wenn nicht:  :respekt:

ich möchte keine Gratulation ich möchte dass es als selbstverständlich angesehen wird  :lach: nein Danke !!!  :D Dir auch alles Gute für die neue Saison

Bombali

• Gast
« Antwort #14119 am: 04. Januar 2008, 20:25:56 »
ich bin so Hundevernarrt Pivo, was hast du denn für einen ? Wie alt ? Welche Rasse ? Welche Macken ?  :lach:

Pivo de Pula

• Gast
« Antwort #14120 am: 04. Januar 2008, 20:26:59 »

ich möchte keine Gratulation ich möchte dass es als selbstverständlich angesehen wird  :lach: nein Danke !!!  :D Dir auch alles Gute für die neue Saison

naja... mein saisonfinale ging ja mal so richtig schief... schön alles verspielt, aber egal... nach der saison ist vor der saison  :D
« Letzte Änderung: 04. Januar 2008, 20:27:38 von Pivo de Pula »

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #14121 am: 04. Januar 2008, 20:29:24 »

war ja klar dass du drin bleibst :lach: :D

Esran

• Gast
« Antwort #14122 am: 04. Januar 2008, 20:30:17 »
geht mir da ganz genauso, zwar sind schon einige aus meiner Familie gestorben aber immer nur nachdaem die Scheidung meiner Eltern war, hab das also nie hautnah mitbekommen...

@Esran
dann schau ich mal nach deinen Statistiken :lupe:

Aber wie gesagt ich führe nur gute Statistiken erst wenn Norwegen mehr als 6 User hat.

Pivo de Pula

• Gast
« Antwort #14123 am: 04. Januar 2008, 20:45:39 »
mal was ganz anderes... bin auf der suche nach einem guten, alten abwehrrecken... kann mir da jemand helfen? hätte einen interessanten jungen brasilianer zum tauschen... soll ja leute geben, die auf sowas stehen  :D

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #14124 am: 04. Januar 2008, 20:46:45 »
mal was ganz anderes... bin auf der suche nach einem guten, alten abwehrrecken... kann mir da jemand helfen? hätte einen interessanten jungen brasilianer zum tauschen... soll ja leute geben, die auf sowas stehen  :D

jashiri gegen schops würde ich dir anbieten ;)

Esran

• Gast
« Antwort #14125 am: 04. Januar 2008, 20:46:57 »

Kenne niemanden

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #14126 am: 04. Januar 2008, 20:47:06 »
Ich suche junge abwehrspieler, also zack und her damit :lach:

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #14127 am: 04. Januar 2008, 20:48:55 »
mein gott also diese unart 15 zats vor saisonwechsel schon fuer die naechste saison zu suchen gabs frueher nich :rolleyes: da wird man ja total kirre im kopp...
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #14128 am: 04. Januar 2008, 20:49:36 »
mein gott also diese unart 15 zats vor saisonwechsel schon fuer die naechste saison zu suchen gabs frueher nich :rolleyes: da wird man ja total kirre im kopp...
Ich habs früher auch gemacht, du warst nur schon immer so langsam :P

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #14129 am: 04. Januar 2008, 20:50:11 »
Achja wer hat eigentlich Diesels Thread hierhinkopiert ohnemir bescheid zu geben, hatte mich so gefreut nur eine forenseite zu haben :rofl: :rofl: