VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Jungs ich werd in den folgenden Tagen erstmal das Forum meiden...Bitte nicht irgendwelche Schlüsse ziehen ... oder wild rumspekulieren...!!!Ein guter Freund von mir lag bis heut im Krankenhaus und ist vor wenigen Stunden verstorben und hab grad die Mitteilung bekommen... :(Also bitte entschuldigt mich...
das kann ich gut verstehen.Denke das sind wir alle nach der Nachricht oder?
Ach, Esran, der Kampf gegen Schweden, tut mir ja inzwischen fast leid, dass ich dachte, dass wir in Schweden auch mal einen neuen User gebrauchen könnten
Dude dann kannst du nichts machen.Ich hatte schon ein zwei Stück. Das ist einfach ein scheiß Gefühl was man dann hat. ich habe versucht mich dann irgendwie abzulenken.
Deswegen tuts mir leid, würd ihn dir praktisch gönnen, aber nun ist es ja zu spät
da hat der Uli schon recht.Von meinem bestenn Freund der Vater hat sich auch Selbstmord begangen.Ich habe ihn sehr sehr gut gekannt da ich mit seinem Sohn beim Sport fast jedes Wochenende zusammen war.Der Vater von ihm war natürlich auch immer dabei.Er war sowas wie ein zweiter Vater für mich.War auch sehr hart für mich damal.Aber wie man sieht kann ich heute gut damit umgehen.Ich denke es ist immer gut wenn am Anfang viel darüber redet.Mir hat das immer sehr viel geholfen.
Ich würde Esran Cosmos als neuen User im Forum gönnen, wir beiden reden gerade nicht über den Tod, wirkt also vielleicht etwas merkwürdig
Coolsson hoffe mal du verkaufst nicht die Spieler die ich gerne hätte?
Nene, atlantis, ich steh zu meinem Wort, das entscheidet sich ausschließlich zwischen dir und Lincoln...@Esran: Eigentlich nicht, weiß ja eh nicht, ob du überhaupt irgendeinen davon brauchen kannst