VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: atlantis am 04. Januar 2008, 14:39:30und die die keine Wechselsperre haben?Können jetzt schon wechseln ^^ Edit: Esran war schneller
und die die keine Wechselsperre haben?
Zitat von: atlantis am 04. Januar 2008, 14:39:30und die die keine Wechselsperre haben?du fragst jetz ernsthaft ab wann die leute die keine wechselsperre haben (was ja bedeutet dass einem wechsel nichts im wege steht) wechseln duerfen?
ich frage weil ein Freund der neu hier anfangen will sich bewerben will.
aber heute eine geknigte Persönlichkeit.
Ja ja diesel habe mich mal wieder verschrieben...grins.
ich rege mich immer noch auf wegen den Spielern.
Coollsoon der Klier ist noch zu haben falls du interesse hast?
tach , habe mayo und bit-te gerade noch was motiviert
Zitat von: uli h. am 04. Januar 2008, 14:55:17tach , habe mayo und bit-te gerade noch was motiviert motiviert ????
Zitat von: D!e$eu$ am 04. Januar 2008, 14:55:42Zitat von: uli h. am 04. Januar 2008, 14:55:17tach , habe mayo und bit-te gerade noch was motiviert motiviert ???? naja wurde gezwungen pa zu überweisen sonst muss ich absteige nächste saison. Leihgrenzen
bin dann mal gespannt wie schnell meine bank ist.
Atlantis, beim Saisonumbruch verkauf ich vier 17 Jährige, die alle so eine Stk um 45 haben, alle ein wenig geringer. Habe da die Formwerte aber noch nicht trainiert, die ein. Strk kann da also noch explodieren.
Zitat von: uli h. am 04. Januar 2008, 15:00:20bin dann mal gespannt wie schnell meine bank ist. 1 tag
Zitat von: Coolsson am 04. Januar 2008, 14:59:48Atlantis, beim Saisonumbruch verkauf ich vier 17 Jährige, die alle so eine Stk um 45 haben, alle ein wenig geringer. Habe da die Formwerte aber noch nicht trainiert, die ein. Strk kann da also noch explodieren.Welche Positionen