VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Das wären drei so geile Spieler gewesen.Hatte mich schon rießig gefreut als ich die Zusage hatte.
Das ist doch egal Eranolsen.Ja hätte nicht viel gefehlt dann hätte ich sie auch gehabt.
Der Manage hat gewechselt Esranelson.Jetzt ist ein neuer Manager bei dem Verein und hat sie schon im Forum zur Leihe angeboten.Habe ihm schon eine Nachricht geschrieben.Bin mal gespannt ob er überhaupt antwortet.
Ist bitter oder Esranolsen oder?Waren gute Spieler oder?
Zitat von: atlantis am 04. Januar 2008, 14:13:26Der Manage hat gewechselt Esranelson.Jetzt ist ein neuer Manager bei dem Verein und hat sie schon im Forum zur Leihe angeboten.Habe ihm schon eine Nachricht geschrieben.Bin mal gespannt ob er überhaupt antwortet.nova wird dir bestimmt antworten.den inhalt der antwort können wir uns aber alle denken - ich glaub´auch nicht, dass du die spieler zum kauf bekommst.
tja kann man nix machen...@diesel: naja kein schlechter. aber sone pinocchios kannste von mir auch kriegen ^^
wie ist er denn so Esranelson?
warum dennkst du das mikkali?
Zitat von: atlantis am 04. Januar 2008, 14:19:42wie ist er denn so Esranelson?Naja ich habe ihn nie mögen können, er war mir etwas arrogant usw. aber mikkali kann ihn besser beschreiben ich denke er kennt nova länger als ich.
Zitat von: atlantis am 04. Januar 2008, 14:18:12warum dennkst du das mikkali?....weil nova langfristig orientiert arbeitet.und mal ehrlich: hättest du alle drei spieler an seiner stelle verkauft? - ich nicht.
Zitat von: Esranølsen am 04. Januar 2008, 14:21:29Zitat von: atlantis am 04. Januar 2008, 14:19:42wie ist er denn so Esranelson?Naja ich habe ihn nie mögen können, er war mir etwas arrogant usw. aber mikkali kann ihn besser beschreiben ich denke er kennt nova länger als ich. Also kannst du mich auch nicht leiden Hast ja in Norwegen geschrieben das ich für dich "ein bisschen arrogant" bin!!
Zitat von: D!e$eu$ am 04. Januar 2008, 14:22:58Zitat von: Esranølsen am 04. Januar 2008, 14:21:29Zitat von: atlantis am 04. Januar 2008, 14:19:42wie ist er denn so Esranelson?Naja ich habe ihn nie mögen können, er war mir etwas arrogant usw. aber mikkali kann ihn besser beschreiben ich denke er kennt nova länger als ich. Also kannst du mich auch nicht leiden Hast ja in Norwegen geschrieben das ich für dich "ein bisschen arrogant" bin!! Du bist Arrogant auf ein anderer Weise.
Zitat von: Esranølsen am 04. Januar 2008, 14:24:25Zitat von: D!e$eu$ am 04. Januar 2008, 14:22:58Zitat von: Esranølsen am 04. Januar 2008, 14:21:29Zitat von: atlantis am 04. Januar 2008, 14:19:42wie ist er denn so Esranelson?Naja ich habe ihn nie mögen können, er war mir etwas arrogant usw. aber mikkali kann ihn besser beschreiben ich denke er kennt nova länger als ich. Also kannst du mich auch nicht leiden Hast ja in Norwegen geschrieben das ich für dich "ein bisschen arrogant" bin!! Du bist Arrogant auf ein anderer Weise. Na jetzt will ichs genauer wissen... ;D
Zitat von: D!e$eu$ am 04. Januar 2008, 14:25:43Zitat von: Esranølsen am 04. Januar 2008, 14:24:25Zitat von: D!e$eu$ am 04. Januar 2008, 14:22:58Zitat von: Esranølsen am 04. Januar 2008, 14:21:29Zitat von: atlantis am 04. Januar 2008, 14:19:42wie ist er denn so Esranelson?Naja ich habe ihn nie mögen können, er war mir etwas arrogant usw. aber mikkali kann ihn besser beschreiben ich denke er kennt nova länger als ich. Also kannst du mich auch nicht leiden Hast ja in Norwegen geschrieben das ich für dich "ein bisschen arrogant" bin!! Du bist Arrogant auf ein anderer Weise. Na jetzt will ichs genauer wissen... ;DDu bist Arrogant auf ein freundlicherer Art den man ertragen kann. Zumindest kommt es gegenüber zu mir ich kann nicht beurteilen wie andere denken. ^^
Ich hätte sie ja auch nicht verkauft.Deswegen war ich ja auch so happy das ich sie bekommen sollte. Aber naja das Leben geht weiter.Das waren drei geile Spieler.aber ich muss sie jetzt vergessen.Werde mir dafür noch andere holen.
welche Mannschaft hast du dir bereits ausgesucht?
Zitat von: Esranølsen am 04. Januar 2008, 14:33:19 welche Mannschaft hast du dir bereits ausgesucht? Gibt es mehrere!! Die Entscheidung erfolgt sobald die Ligen geöffnet sind .. und ich wechseln kann
ab wann kann man denn wechseln?
und die die keine Wechselsperre haben?