VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich kann warten Ja Esran sowas trifft es schon ganz gut, haste sonst noch was abzugeben
Zitat von: Vidu am 04. Januar 2008, 13:40:23Ich kann warten Ja Esran sowas trifft es schon ganz gut, haste sonst noch was abzugeben echt vidu du wuerdest braun nehmen?
so die ersten fest eingeplanten Spieler werden wohl nicht zu mir wechseln.Da hat ein Manage sein verein verlassen und der neue Manager bietet meine schon gesicherten Spieler in Form an zur Leihe.Bin mal gespannt ob ich sie trotzdem noch bekomme.wie hoch schätzt ihr die Chancen das ich sie noch bekomme?
ja hast schon recht als kleiner verein muss man auch manchmal zocken. wollt auch noch nen paar leute kaufen die ohne aufwertung nichts wert sind aber mit aufwertung nochmal ihren zweiten fruehling beginnen koennten ^^ leider wollen die leute das risiko lieber selber eingehen als sich zu aergern dass sies mir geschenkt haben esran und atlantis holt euch doch ma junge italiener fragt alle, ich zahl immer gut fuer junge italos
das wären drei super Spieler für mich gewesen.das wären richtige Granaten geworden.Der Redsven hatte 74/46 an Stärke und das mit 17 Jahren.
Zitat von: miniwiener am 04. Januar 2008, 13:48:45ja hast schon recht als kleiner verein muss man auch manchmal zocken. wollt auch noch nen paar leute kaufen die ohne aufwertung nichts wert sind aber mit aufwertung nochmal ihren zweiten fruehling beginnen koennten ^^ leider wollen die leute das risiko lieber selber eingehen als sich zu aergern dass sies mir geschenkt haben esran und atlantis holt euch doch ma junge italiener fragt alle, ich zahl immer gut fuer junge italosDas hört man gern!! Zum Glück wird mein Pinochio die nächsten Jahre weiterhin unter meiner Führung stehen!!!
Zitat von: D!e$eu$ am 04. Januar 2008, 14:03:52Zitat von: miniwiener am 04. Januar 2008, 13:48:45ja hast schon recht als kleiner verein muss man auch manchmal zocken. wollt auch noch nen paar leute kaufen die ohne aufwertung nichts wert sind aber mit aufwertung nochmal ihren zweiten fruehling beginnen koennten ^^ leider wollen die leute das risiko lieber selber eingehen als sich zu aergern dass sies mir geschenkt haben esran und atlantis holt euch doch ma junge italiener fragt alle, ich zahl immer gut fuer junge italosDas hört man gern!! Zum Glück wird mein Pinochio die nächsten Jahre weiterhin unter meiner Führung stehen!!! wieso hast du ko? dachte das waer san marinos? und wenn er silber wird dann kauf ich ihn dir ab
Das wären drei so geile Spieler gewesen.Hatte mich schon rießig gefreut als ich die Zusage hatte.