VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hierhin kommt ich nun nicht, beachtet mich ja doch keiner
Zitat von: uli h. am 03. Januar 2008, 21:18:49Hierhin kommt ich nun nicht, beachtet mich ja doch keiner Hab ich da was gelesen??hmmm komisch
Dachte du wolltest mal ein aktives Länderforum erleben
so bin vom Klo da.
die beiden sind ja dann bis dahin weg und du kannst kommen, kannst ja Sparta übernehmen
Zitat von: Vidu am 03. Januar 2008, 21:29:10die beiden sind ja dann bis dahin weg und du kannst kommen, kannst ja Sparta übernehmen Sparta kann nur von Bombeas oder Leonidas angeführt werden, alle anderen besitzen nicht die richtige Ausbildung
Zitat von: Spartiat Bombeas am 03. Januar 2008, 21:31:37Zitat von: Vidu am 03. Januar 2008, 21:29:10die beiden sind ja dann bis dahin weg und du kannst kommen, kannst ja Sparta übernehmen Sparta kann nur von Bombeas oder Leonidas angeführt werden, alle anderen besitzen nicht die richtige Ausbildung Und du bildest mich aus.
Zitat von: Esranølsen am 03. Januar 2008, 21:33:51Zitat von: Spartiat Bombeas am 03. Januar 2008, 21:31:37Zitat von: Vidu am 03. Januar 2008, 21:29:10die beiden sind ja dann bis dahin weg und du kannst kommen, kannst ja Sparta übernehmen Sparta kann nur von Bombeas oder Leonidas angeführt werden, alle anderen besitzen nicht die richtige Ausbildung Und du bildest mich aus.ich muss Leonidas finden, ansonsten ist Sparta dem Untergang geweiht. Esran wie weit bist du denn, kannst du mit Schild und Schwert umgehen ?
Der Wille erlaubt dir alles, deine körperlichen Begrenzungen nur einiges, deshalb ist es wichtig nicht einen willigen sondern einen würdigen Anführer zu finden
Ich natürlich ^^
Zitat von: Esranølsen am 04. Januar 2008, 03:03:42Ich natürlich ^^und ich
Hallo Piratinho!Hast du noch einen Torwart den ich noch von dir kaufen kann?Jetzt oder nächste Saison.Meine einen jungen. so 17-19 Jahre.