VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: D!e$eu$ am 03. Januar 2008, 16:53:40Zitat"Ich verfluche diejenige die mich unterschätzt haben. Ich warte an einem bestimmten Tag." Wieder eine Kampfansage Esran ? ;DWarum nicht ^^
Zitat"Ich verfluche diejenige die mich unterschätzt haben. Ich warte an einem bestimmten Tag." Wieder eine Kampfansage Esran ? ;D
"Ich verfluche diejenige die mich unterschätzt haben. Ich warte an einem bestimmten Tag."
Zitat von: Esranølsen am 03. Januar 2008, 16:54:34Zitat von: D!e$eu$ am 03. Januar 2008, 16:53:40Zitat"Ich verfluche diejenige die mich unterschätzt haben. Ich warte an einem bestimmten Tag." Wieder eine Kampfansage Esran ? ;DWarum nicht ^^soll das tatsaechlich heissen dass du an einem bestimmten tag auf was bestimmtes wartest oder meintest du dass du auf einen bestimmten tag wartest? das erste faend ich witzig weil dann koennt ich ma vorbei kommen und mit dir warten
ich find die vorstellung nur geil. ich warte an einem bestimmten tag. hat was philosophisches^^
Zitat von: miniwiener am 03. Januar 2008, 19:56:58ich find die vorstellung nur geil. ich warte an einem bestimmten tag. hat was philosophisches^^Fehlt nur noch der Bomber hier ;D
Zitat von: D!e$eu$ am 03. Januar 2008, 19:57:39Zitat von: miniwiener am 03. Januar 2008, 19:56:58ich find die vorstellung nur geil. ich warte an einem bestimmten tag. hat was philosophisches^^Fehlt nur noch der Bomber hier ;D huuhuuuuuuuuu worum gehts ? Abstiegskampf letzter Teil ist angesagt
Philosophie hab ich gehört ? Muss ich mir Ellaz machen, der hat sich als Dudi Ersatz bereit gestellt
Los gehts
Danke dir Esran Jetzt noch das Pokalfinale und dann nächste Saison absteigen
Zitat von: Vidu am 03. Januar 2008, 21:12:55Danke dir Esran Jetzt noch das Pokalfinale und dann nächste Saison absteigen Biste in Finale?
Zitat von: Esranølsen am 03. Januar 2008, 21:13:53Zitat von: Vidu am 03. Januar 2008, 21:12:55Danke dir Esran Jetzt noch das Pokalfinale und dann nächste Saison absteigen Biste in Finale? nee er schreibt das weil er Runde 1 raus ist