VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: D!e$eu$ am 03. Januar 2008, 05:31:32Zitat von: Ellaz am 03. Januar 2008, 05:30:25Zitat von: D!e$eu$ am 03. Januar 2008, 05:29:23Zitat von: Ellaz am 03. Januar 2008, 05:26:56JO, Myt. können wir ja dann die nächste Saison machen.Leben wir uns erst einmal in Greece ein Joa ist wohl besser so!! Haben wir auch noch mehr zeit zum planen Jep, hast du schon PA beantragt?Wird in den nächsten Tagen erledigt!! Hatte bis jetzt keine Lust auf Überweisung Asoo, eigentlich lohnt es sich bei unserem Vorhaben vielleicht erst ne Saison später aber egal, umso früher, desto besser.
Zitat von: Ellaz am 03. Januar 2008, 05:30:25Zitat von: D!e$eu$ am 03. Januar 2008, 05:29:23Zitat von: Ellaz am 03. Januar 2008, 05:26:56JO, Myt. können wir ja dann die nächste Saison machen.Leben wir uns erst einmal in Greece ein Joa ist wohl besser so!! Haben wir auch noch mehr zeit zum planen Jep, hast du schon PA beantragt?Wird in den nächsten Tagen erledigt!! Hatte bis jetzt keine Lust auf Überweisung
Zitat von: D!e$eu$ am 03. Januar 2008, 05:29:23Zitat von: Ellaz am 03. Januar 2008, 05:26:56JO, Myt. können wir ja dann die nächste Saison machen.Leben wir uns erst einmal in Greece ein Joa ist wohl besser so!! Haben wir auch noch mehr zeit zum planen Jep, hast du schon PA beantragt?
Zitat von: Ellaz am 03. Januar 2008, 05:26:56JO, Myt. können wir ja dann die nächste Saison machen.Leben wir uns erst einmal in Greece ein Joa ist wohl besser so!! Haben wir auch noch mehr zeit zum planen
JO, Myt. können wir ja dann die nächste Saison machen.Leben wir uns erst einmal in Greece ein
Aha, Vorsprung durch Wissen wa? Nun denn, ich kenn zwar die Skills nicht genau aber habe ja schon etliche Zeit vor Managergames verbracht, ick weiss was trainiert werden soll (Notfalls schaue ich halt bei dir ab )
Ellaz ich werd dann mal losmachen!!! Die Arbeit ruft Also denne bis später
Gooooood morning Greeeeece
na ich werd mich mal antracken, wenn ichmichnich wieder melde bin ich unter ner Schneelawine verschollen, leider hab ich keinen Berhnhardiner der mich da retten würde
wetten werden angenommen: verkauf ich http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=216355 in 30 zats mit gewinn? kaufpreis waren 2,9 mio ^^
Zitat von: miniwiener am 03. Januar 2008, 11:03:08wetten werden angenommen: verkauf ich http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=216355 in 30 zats mit gewinn? kaufpreis waren 2,9 mio ^^wieso in 30 Zats ?
Schlauer Zug @minider Spieler wird vielleicht aufgewertet und bekommt nen goldenen Schuh dann wird noch was aus dem
heute kommt eventuell der erste Superstar, schauen wir mal ob es klappt
Zitat von: Spartiat Bombeas am 03. Januar 2008, 11:05:10Zitat von: miniwiener am 03. Januar 2008, 11:03:08wetten werden angenommen: verkauf ich http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=216355 in 30 zats mit gewinn? kaufpreis waren 2,9 mio ^^wieso in 30 Zats ? naja 15 zats is zu kurz um ihn mit pa vernuenftig zu trainieren und laenger is sinnlos weil ich den naechste saison eh nich einsetze ^^Zitat von: Vidu am 03. Januar 2008, 11:11:48Schlauer Zug @minider Spieler wird vielleicht aufgewertet und bekommt nen goldenen Schuh dann wird noch was aus dem ja aber selbst mit gold meinste der wird mehr als 3 mio wert? also is eigentlich nur ein kleiner spasskauf gewesen weil ich grad nur einen stuermer hab ^^
Na klar schaffste das! Es gibt doch zur neuen Saison auch ein neues MW-System