Autor Thema: Kneipe "Hellas"  (Gelesen 1230058 mal)

atlantis

• Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #13650 am: 02. Januar 2008, 19:52:08 »
Uli muss dir leider sagen das unser Deal unter den gegebenen Umständen nicht zustande kommt.Sorry.

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #13651 am: 02. Januar 2008, 19:52:39 »
Uli muss dir leider sagen das unser Deal unter den gegebenen Umständen nicht zustande kommt.Sorry.

ok. kein problem such ich eben weiter ;) :peace:

Esran

• Gast
« Antwort #13652 am: 02. Januar 2008, 19:54:23 »

uli sry das ich Zoran nicht für Leihe + Ko gebe da ich selber einen Spieler habe denn ich 50 Mio bezahlen muss daher muss das geld jetzt rauskommen.

mfG

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #13653 am: 02. Januar 2008, 19:54:44 »
@ellaz
Also der Dude sollte mitmachen aber man muss dafür Forenaktiv sein, er schreibt nun Dude nochmals an und meldet sich dann nochmal.
Denke dies ist der beste weg, wollen ihm ja nicht den Platz klauen :ja:

Soviel ich weiß macht Dude beim Skandi Cup mit  :konfus:
Hmm hab keine Ahnung, vielleicht ne Doppelanmeldung oder so? Bin da nicht auf dem laufenden, kenne mich nur mit unserem Cup aus :ja:

@atlantis
kurz gesagt gab es EINEN Bann auf Lebenszeit wegen Provokationen eines Admins. Vorhergehend waren von dem einen User(del piero -> früher alias zocker) mehrere Provokationen wahrzunehmen und er hat schon einige Banns hinter sich wegen Beleidigungen usw.

atlantis

• Gast
« Antwort #13654 am: 02. Januar 2008, 19:55:12 »
kannst dein Angebot ja noch ändern wenn du ihn auf jeden fall haben willst.

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #13655 am: 02. Januar 2008, 19:55:27 »

uli sry das ich Zoran nicht für Leihe + Ko gebe da ich selber einen Spieler habe denn ich 50 Mio bezahlen muss daher muss das geld jetzt rauskommen.

mfG

ich hab ja nofalls noch einen TW, aber ich suche eben schonmal einen jüngeren. Mir wäre auch lieber ich könnte einen direkt kaufen ;)

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #13656 am: 02. Januar 2008, 19:56:06 »
kannst dein Angebot ja noch ändern wenn du ihn auf jeden fall haben willst.

Also das kan ich nur wenn du ihn als leihe mit option abgeben kannst ;)

atlantis

• Gast
« Antwort #13657 am: 02. Januar 2008, 19:56:44 »
mir ist DEL PIERO auch schon nciht besonders nett aufgefallen.

Esran

• Gast
« Antwort #13658 am: 02. Januar 2008, 19:56:55 »

mfG

ich hab ja nofalls noch einen TW, aber ich suche eben schonmal einen jüngeren. Mir wäre auch lieber ich könnte einen direkt kaufen ;)

Ok ich hoffe, ich bekomme das Geld was da in MW von meiner Keeper steht es wäre echt gut.  :juggle:

Bombali

• Gast
« Antwort #13659 am: 02. Januar 2008, 19:58:02 »
Esran hab übrigens den Spieler drauf, willste den haben nach dem nächsten Spiel ?

Piratinho

• Gast
« Antwort #13660 am: 02. Januar 2008, 19:58:26 »
mikkali wirst du jetzt wechseln

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #13661 am: 02. Januar 2008, 19:59:12 »
@atlantis: wenn ich meinen jetzigen TW verkauft bekomme, dann könnte ich dir evt. direktkauf anbieten.

Esran

• Gast
« Antwort #13662 am: 02. Januar 2008, 19:59:48 »
Esran hab übrigens den Spieler drauf, willste den haben nach dem nächsten Spiel ?

Welchen Spieler?

pugel

• Gast
« Antwort #13663 am: 02. Januar 2008, 20:00:32 »
mir ist DEL PIERO auch schon nciht besonders nett aufgefallen.

damit brauchst du dich auch garnicht weiter beschäftigen. das ding ist geschichte.  ;)

kümmer dich um greece - das ist angenehmer.

Bombali

• Gast
« Antwort #13664 am: 02. Januar 2008, 20:02:46 »

Welchen Spieler?

Costache, den du haben wolltest, womit deine Planungen abgeschlossen waren  :lach:

atlantis

• Gast
« Antwort #13665 am: 02. Januar 2008, 20:04:03 »
ich kümmer mich auch nicht um andere User. wollte es nur mal gesagt haben.

Esran

• Gast
« Antwort #13666 am: 02. Januar 2008, 20:04:34 »

Welchen Spieler?

Costache, den du haben wolltest, womit deine Planungen abgeschlossen waren  :lach:

Jap, Leihe mit Ko für neue Saison ^^ sry ich liege seit 5 Tagen im Hospital ich habe alles vergessen -.-

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #13667 am: 02. Januar 2008, 20:06:23 »
ich kümmer mich auch nicht um andere User. wollte es nur mal gesagt haben.

@atlantis: wenn ich meinen jetzigen TW verkauft bekomme, dann könnte ich dir evt. direktkauf anbieten.

Bombali

• Gast
« Antwort #13668 am: 02. Januar 2008, 20:07:06 »

Welchen Spieler?

Jap, Leihe mit Ko für neue Saison ^^ sry ich liege seit 5 Tagen im Hospital ich habe alles vergessen -.-

das geht nich, habe ihn schon drauf und schon ca 10 mal Maximum, wollte nur nochmal nachfragen weil es ja mündlich besprochen wurde.

Esran

• Gast
« Antwort #13669 am: 02. Januar 2008, 20:08:01 »

Welchen Spieler?

das geht nich, habe ihn schon drauf und schon ca 10 mal Maximum, wollte nur nochmal nachfragen weil es ja mündlich besprochen wurde.

Mündlich, Leihe mit KO war abgesprochen denn solche hohe Käufe mache ich nicht direkt....da mir das nötige Kaufkraft fehlt. Naja ok...

atlantis

• Gast
« Antwort #13670 am: 02. Januar 2008, 20:08:19 »
kann dir das nicht versprechen das ich ihn dir dann verkaufe.Am liebsten wäre mir ich leihe deinen TW und du meinen. Und dann schauen wir übernächste Saison ob wir beide den TW von dem anderen kaufen.Was meinst du?
Bin mir nicht so sicher wie gut deiner ist. Deswegen so.

Bombali

• Gast
« Antwort #13671 am: 02. Januar 2008, 20:09:14 »
nein es war kauf abgesprochen, hab gesagt bis Ende der Saison isser auch noch mehr wert, das ist gut und es wist wirklich so.  :D Leihe mit Option hätt eich bei dem nie gemacht

Esran

• Gast
« Antwort #13672 am: 02. Januar 2008, 20:10:05 »
nein es war kauf abgesprochen, hab gesagt bis Ende der Saison isser auch noch mehr wert, das ist gut und es wist wirklich so.  :D Leihe mit Option hätt eich bei dem nie gemacht

Ne soviel habe ich nicht geschafft zusammen zu kriegen trotzdem danke für die Erwähnung.

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #13673 am: 02. Januar 2008, 20:10:08 »
kann dir das nicht versprechen das ich ihn dir dann verkaufe.Am liebsten wäre mir ich leihe deinen TW und du meinen. Und dann schauen wir übernächste Saison ob wir beide den TW von dem anderen kaufen.Was meinst du?
Bin mir nicht so sicher wie gut deiner ist. Deswegen so.

nee dann kann ich meinen ja auch selber ausbilden.  :grinsevil:

Ilyas27

• Gast
« Antwort #13674 am: 02. Januar 2008, 20:10:19 »

Welchen Spieler?

:geschockt: den verkaufst du Bombi...ich verkaufe auch demnächst nen ABW ...  :D

Esran

• Gast
« Antwort #13675 am: 02. Januar 2008, 20:11:05 »

Welchen Spieler?

:geschockt: den verkaufst du Bombi...ich verkaufe auch demnächst nen ABW ...  :D

Wer soll das sein? ^^

Bombali

• Gast
« Antwort #13676 am: 02. Januar 2008, 20:12:04 »
ja Ellaz gilt das Angebot noch ?  :D

Ilyas27

• Gast
« Antwort #13677 am: 02. Januar 2008, 20:13:59 »
ja Ellaz gilt das Angebot noch ?  :D
JO klar, er hat jetzt noch nen ein.Stärke zugelegt (66/64)  :peace:

Der Käufer von Johann war auch an dem interessiert.Ich könnte den fragen ob er nicht Varol nimmt und du dann den Johann wenn du willst.
« Letzte Änderung: 02. Januar 2008, 20:15:08 von Ellaz »

atlantis

• Gast
« Antwort #13678 am: 02. Januar 2008, 20:15:31 »
Hat jemand noch einen jungen guten Torwart für mich?

Bombali

• Gast
« Antwort #13679 am: 02. Januar 2008, 20:15:58 »
ok ich komme vielleicht drauf zurück, cool kann man sich im Spiel auch ne Finka auf Malle holen ?  :lach: