VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
das is son Bauchgefühl gewesen, ich warte mal ab, aber tendenziell geht es Richtung Schluß. Nich schlimm, alles ist zu ersetzen.
wo ich schon beim Süchte aufgeben bin, kann ich hier gleich weiter machen
das wäre sowieso nich möglich aber ich weiß gar nich wieich wegkommen soll, kann man sichauchnur kicken lassen ohne dass das team resettet wird ?
ich will mal weiterlesen, habe gleich ein Buch durch, das kommt nich allzu oft vor, das ich es bis zum Ende bringe
Zitat von: Spartiat Bombeas am 02. Januar 2008, 00:07:21ich will mal weiterlesen, habe gleich ein Buch durch, das kommt nich allzu oft vor, das ich es bis zum Ende bringe Willst denn definitiv aufhören mit KSM oder erstmal nur Auszeit nehmen ?
Zitat von: D!e$eu$ am 02. Januar 2008, 00:09:56Zitat von: Spartiat Bombeas am 02. Januar 2008, 00:07:21ich will mal weiterlesen, habe gleich ein Buch durch, das kommt nich allzu oft vor, das ich es bis zum Ende bringe Willst denn definitiv aufhören mit KSM oder erstmal nur Auszeit nehmen ?das kommt drauf an ob die Lust zurück kehrt
lass uns das Thema mal noch nicht anschneiden, über ungelegte Eier brauchen wir nicht reden Ich werde aus dem Bauchheraus nach dem nächsten ZAT entscheiden, dann lege ich vielleicht ein Ei
das ist gar nich meiner, aber ich glaube der hat schon nen Finka auf Malle
Zitat von: Spartiat Bombeas am 02. Januar 2008, 01:24:45lass uns das Thema mal noch nicht anschneiden, über ungelegte Eier brauchen wir nicht reden Ich werde aus dem Bauchheraus nach dem nächsten ZAT entscheiden, dann lege ich vielleicht ein Ei bauch hast du ja genug
der gehört Coolson
Zitat von: Sir Tomy am 02. Januar 2008, 01:37:06Zitat von: Spartiat Bombeas am 02. Januar 2008, 01:24:45lass uns das Thema mal noch nicht anschneiden, über ungelegte Eier brauchen wir nicht reden Ich werde aus dem Bauchheraus nach dem nächsten ZAT entscheiden, dann lege ich vielleicht ein Ei bauch hast du ja genug ja es wird ja auch ne gewaltige Entscheidung
Zitat von: Spartiat Bombeas am 02. Januar 2008, 01:37:36Zitat von: Sir Tomy am 02. Januar 2008, 01:37:06Zitat von: Spartiat Bombeas am 02. Januar 2008, 01:24:45lass uns das Thema mal noch nicht anschneiden, über ungelegte Eier brauchen wir nicht reden Ich werde aus dem Bauchheraus nach dem nächsten ZAT entscheiden, dann lege ich vielleicht ein Ei bauch hast du ja genug ja es wird ja auch ne gewaltige Entscheidung Spartiat, du musst bei deiner Entscheidung aber auch uns einbeziehen... SeuS und ich sind ja eigentlich wegen dir nach Greece gekommen.
Zitat von: Ellaz am 02. Januar 2008, 01:40:02Zitat von: Spartiat Bombeas am 02. Januar 2008, 01:37:36Zitat von: Sir Tomy am 02. Januar 2008, 01:37:06Zitat von: Spartiat Bombeas am 02. Januar 2008, 01:24:45lass uns das Thema mal noch nicht anschneiden, über ungelegte Eier brauchen wir nicht reden Ich werde aus dem Bauchheraus nach dem nächsten ZAT entscheiden, dann lege ich vielleicht ein Ei bauch hast du ja genug ja es wird ja auch ne gewaltige Entscheidung Spartiat, du musst bei deiner Entscheidung aber auch uns einbeziehen... SeuS und ich sind ja eigentlich wegen dir nach Greece gekommen. mach mir doch keine Gewissensbisse jetzt :( ihr tut es für Griechenland, können wir uns darauf einigen ?
Zitat von: Spartiat Bombeas am 02. Januar 2008, 01:43:17Zitat von: Ellaz am 02. Januar 2008, 01:40:02Zitat von: Spartiat Bombeas am 02. Januar 2008, 01:37:36Zitat von: Sir Tomy am 02. Januar 2008, 01:37:06Zitat von: Spartiat Bombeas am 02. Januar 2008, 01:24:45lass uns das Thema mal noch nicht anschneiden, über ungelegte Eier brauchen wir nicht reden Ich werde aus dem Bauchheraus nach dem nächsten ZAT entscheiden, dann lege ich vielleicht ein Ei bauch hast du ja genug ja es wird ja auch ne gewaltige Entscheidung Spartiat, du musst bei deiner Entscheidung aber auch uns einbeziehen... SeuS und ich sind ja eigentlich wegen dir nach Greece gekommen. mach mir doch keine Gewissensbisse jetzt :( ihr tut es für Griechenland, können wir uns darauf einigen ? Nee sowas will ich nicht aber es ist Tatsache.SeuS und ich (und noch einer, der höchstwahrscheinlich zur neuen Saison auch kommt) wollten zusammen in ein Land wechseln.Als du dann nach Greece gewechselt bist hat er gesagt dass du, Bombi echt in Ordnung wärst und wir doch auch nach Greece wechseln sollten.Ich habe mich ihm angeschlossen und deshalb wollten wir nach Greece kommen.Dies soll deine Entscheidung nicht beeinflussen aber du sollst es schon wissen