Autor Thema: Kneipe "Hellas"  (Gelesen 1230759 mal)

D!e$el

• Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #13470 am: 02. Januar 2008, 00:00:22 »
das is son Bauchgefühl gewesen, ich warte mal ab, aber tendenziell geht es Richtung Schluß. Nich schlimm, alles ist zu ersetzen.  :D

Ja im grunde schon!!

Aber ohne Spartiaten kein Sparta ... und wieder einer weniger im Forum....... :< :cry:

Bombali

• Gast
« Antwort #13471 am: 02. Januar 2008, 00:01:30 »
wo ich schon beim Süchte aufgeben bin, kann ich hier gleich weiter machen  :lach:

D!e$el

• Gast
« Antwort #13472 am: 02. Januar 2008, 00:02:53 »
wo ich schon beim Süchte aufgeben bin, kann ich hier gleich weiter machen  :lach:

:motz: :motz:

Toll... kann ich garnicht den Spartiaten im Ligaspiel verprügeln :ritter: :aerger: :D

Bombali

• Gast
« Antwort #13473 am: 02. Januar 2008, 00:04:31 »
das wäre sowieso nich möglich  :lach: aber ich weiß gar nich wieich wegkommen soll, kann man sichauchnur kicken lassen ohne dass das team resettet wird ?

D!e$el

• Gast
« Antwort #13474 am: 02. Januar 2008, 00:05:48 »
das wäre sowieso nich möglich  :lach: aber ich weiß gar nich wieich wegkommen soll, kann man sichauchnur kicken lassen ohne dass das team resettet wird ?

Nein kann man nicht .. musst warten bis du keine WS mehr hast und dann irgendwohin wechseln oder NMR sammeln..... :(

Bombali

• Gast
« Antwort #13475 am: 02. Januar 2008, 00:06:24 »
na super ich will dem Verein nich im Weg stehen  :motz: :wall:

Bombali

• Gast
« Antwort #13476 am: 02. Januar 2008, 00:07:21 »
ich will mal weiterlesen, habe gleich ein Buch durch, das kommt nich allzu oft vor, das ich es bis zum Ende bringe  :D

D!e$el

• Gast
« Antwort #13477 am: 02. Januar 2008, 00:09:56 »
ich will mal weiterlesen, habe gleich ein Buch durch, das kommt nich allzu oft vor, das ich es bis zum Ende bringe  :D

Willst denn definitiv aufhören mit KSM oder erstmal nur Auszeit nehmen ?

Bombali

• Gast
« Antwort #13478 am: 02. Januar 2008, 00:10:42 »

das kommt drauf an ob die Lust zurück kehrt

D!e$el

• Gast
« Antwort #13479 am: 02. Januar 2008, 00:14:26 »

das kommt drauf an ob die Lust zurück kehrt

Ja hm... schwere Frage... :juggle:

Mehr als hoffen kann man ja nicht .. was die Neuerungen im Game betreffen!! :rolleyes:

Ilyas27

• Gast
« Antwort #13480 am: 02. Januar 2008, 01:07:07 »
Och ne Bombi, so fängt unser neues Jahr aber gar nicht gut an. Wohin willst du denn wechseln?

Bombali

• Gast
« Antwort #13481 am: 02. Januar 2008, 01:19:47 »
wehcseln will ich gar nicht, wenn dann aufhören

Ilyas27

• Gast
« Antwort #13482 am: 02. Januar 2008, 01:22:50 »
Was ist denn auf einmal passiert Bombi? Ausserdem ist nicht jeder zu ersetzen, du bist einer von denen.Naja, ich kann ja sagen was ich will, schliesslich ist es deine Entscheidung aber deine Anwesenheit hier ist schon sehr angenehm.Irgendwie gehört für mich Sparta nun zu Greece und dessen Anführer auch.Dein Verlust wäre echt sehr sehr schade.

Bombali

• Gast
« Antwort #13483 am: 02. Januar 2008, 01:24:45 »
lass uns das Thema mal noch nicht anschneiden, über ungelegte Eier brauchen wir nicht reden  :D Ich werde aus dem Bauchheraus nach dem nächsten ZAT entscheiden, dann lege ich vielleicht ein Ei  :lach:

Ilyas27

• Gast
« Antwort #13484 am: 02. Januar 2008, 01:26:47 »
lass uns das Thema mal noch nicht anschneiden, über ungelegte Eier brauchen wir nicht reden  :D Ich werde aus dem Bauchheraus nach dem nächsten ZAT entscheiden, dann lege ich vielleicht ein Ei  :lach:
Dann mach mal das Fenster auf, dass  es kalt wird und das Ei erst Anfang nächste Saison schlüpft.Bis dato ändern sich ja einige sachen, vielleicht sagt dann dein Bauch was anderes.

Edit : Hör nicht immer auf dein Bauch.Die verarschen einen manchmal total.Meiner macht das auch manchmal.  :lach:
« Letzte Änderung: 02. Januar 2008, 01:27:39 von Ellaz »

Bombali

• Gast
« Antwort #13485 am: 02. Januar 2008, 01:28:21 »
ja schauen wir. Aber bei kalter Temperatur werden es eher Jungen dann  :( :D

Ilyas27

• Gast
« Antwort #13486 am: 02. Januar 2008, 01:30:41 »
Mal was anderes, ist dein Uwe nicht mittlerweile ein Multimillionär... so oft wie dem gespendet wird...

Bombali

• Gast
« Antwort #13487 am: 02. Januar 2008, 01:31:35 »
 :lach: das ist gar nich meiner, aber ich glaube der hat schon nen Finka auf Malle  :lach:

Ilyas27

• Gast
« Antwort #13488 am: 02. Januar 2008, 01:35:08 »
:lach: das ist gar nich meiner, aber ich glaube der hat schon nen Finka auf Malle  :lach:
:lach: Wem gehört der denn  :konfus:

Bombali

• Gast
« Antwort #13489 am: 02. Januar 2008, 01:36:21 »
der gehört Coolson  :D

Offline Sir Tomy

• Lebende Legende
  • Premier League
« Antwort #13490 am: 02. Januar 2008, 01:37:06 »

bauch hast du ja genug  :P :lach:

Bombali

• Gast
« Antwort #13491 am: 02. Januar 2008, 01:37:36 »

ja es wird ja auch ne gewaltige Entscheidung  :lach:

Ilyas27

• Gast
« Antwort #13492 am: 02. Januar 2008, 01:37:39 »
der gehört Coolson  :D
Ach stimmt, bei dem hatte ich auch paar mal geklickt aber dachte Uwe ist deiner und Coolson hat es für dich eingebaut.

Ilyas27

• Gast
« Antwort #13493 am: 02. Januar 2008, 01:40:02 »

Spartiat, du musst bei deiner Entscheidung aber auch uns einbeziehen... SeuS und ich sind ja eigentlich wegen dir nach Greece gekommen.  :ja:

Bombali

• Gast
« Antwort #13494 am: 02. Januar 2008, 01:43:17 »

Spartiat, du musst bei deiner Entscheidung aber auch uns einbeziehen... SeuS und ich sind ja eigentlich wegen dir nach Greece gekommen.  :ja:

mach mir doch keine Gewissensbisse jetzt  :( ihr tut es für Griechenland, können wir uns darauf einigen ?  :D

Bombali

• Gast
« Antwort #13495 am: 02. Januar 2008, 01:47:03 »
außerdem brauche ich Geld und will den account bei ebay versteigern  :lach: Sparta Fans werden sich hochpushen beim bieten und ich hol mir ne Finka auf Malle  :D

Ilyas27

• Gast
« Antwort #13496 am: 02. Januar 2008, 01:47:07 »

mach mir doch keine Gewissensbisse jetzt  :( ihr tut es für Griechenland, können wir uns darauf einigen ?  :D
Nee sowas will ich nicht aber es ist Tatsache.SeuS und ich (und noch einer, der höchstwahrscheinlich zur neuen Saison auch kommt) wollten zusammen in ein Land wechseln.Als du dann nach Greece gewechselt bist hat er gesagt dass du, Bombi echt in Ordnung wärst und wir doch auch nach Greece wechseln sollten.Ich habe mich ihm angeschlossen und deshalb wollten wir nach Greece kommen.
Dies soll deine Entscheidung nicht beeinflussen aber du sollst es schon wissen  :D

Bombali

• Gast
« Antwort #13497 am: 02. Januar 2008, 01:50:01 »

Nee sowas will ich nicht aber es ist Tatsache.SeuS und ich (und noch einer, der höchstwahrscheinlich zur neuen Saison auch kommt) wollten zusammen in ein Land wechseln.Als du dann nach Greece gewechselt bist hat er gesagt dass du, Bombi echt in Ordnung wärst und wir doch auch nach Greece wechseln sollten.Ich habe mich ihm angeschlossen und deshalb wollten wir nach Greece kommen.
Dies soll deine Entscheidung nicht beeinflussen aber du sollst es schon wissen  :D

:lach: :lach: :lach: :P

esrtmal muss ich dir aber dank sagen für diese offenen Worte. Ich kann das nur zurückgeben  :bier: habe Dudi gesagt, dass du echt in Dortmund bist  :zustimm: aber die Luft ist raus. mal sehn ich muss auf meinen Bauch hören und da rumort es gerade ziemlich wegen des Steaks mit Zwiebeln heute, da kann ich nix richtig erkennen  :lach:

Ilyas27

• Gast
« Antwort #13498 am: 02. Januar 2008, 01:54:59 »
Dann iss jeden Tag Zwiebeln, so weisst du nie was dein Bauch dir sagen will  :lach: .Naja,negative Veränderungen gehören zum Leben genauso wie positive auch.Was meinst du eigentlich mit "die Luft ist rauss"? Greece lebt doch richtig,hier ist doch richtig was los.Demnächst werden auch noch zwei Kumpels von mir dazustossen.Beide auch im Forum vorbeischauen,einer von denen öfter.Ausserdem deuten ja auch noch einige andere Manager dass sie eventuell nach Greece kommen werden...

Bombali

• Gast
« Antwort #13499 am: 02. Januar 2008, 01:59:26 »
das ist gut wenn viele neue kommen, dann wird man schnell vergessen, aber das tut man ja sowieso immer. Ja das Forum boomt in Griechenland, aber es ist wohl die Dauer die ich dieses Spiel schon Spiele ohne Unterbrechung und toter hab ich das game noch nicht erlebt, also den TM. Aber das vielleicht Ansichtssache, sehe mich so wie Ottmar Hitzfeld, der mal ne AUszeit brauchte um mit Elan zurückzukommen.