VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Dude am 01. Januar 2008, 19:09:37man zock ich heute 150 gegen patra...mh,... bin unentschlossen... das würd eich hergeben und dann schauen wie der Abstand ist und lieber im letzten Spiel klotzen
man zock ich heute 150 gegen patra...mh,... bin unentschlossen...
Zitat von: Spartiat Bombeas am 01. Januar 2008, 19:11:23Zitat von: Dude am 01. Januar 2008, 19:09:37man zock ich heute 150 gegen patra...mh,... bin unentschlossen... das würd eich hergeben und dann schauen wie der Abstand ist und lieber im letzten Spiel klotzennaja also ich gehe davon aus, das du und vidu beide gewinnt...nur dummerweise spielen wolos und kalamatra gegeneinander... d.h. einer kriegt punkte...volos verliert hoffentlich...also wird am letzten spieltag noch viel enger
Zitat von: Dude am 01. Januar 2008, 19:13:49Zitat von: Spartiat Bombeas am 01. Januar 2008, 19:11:23Zitat von: Dude am 01. Januar 2008, 19:09:37man zock ich heute 150 gegen patra...mh,... bin unentschlossen... das würd eich hergeben und dann schauen wie der Abstand ist und lieber im letzten Spiel klotzennaja also ich gehe davon aus, das du und vidu beide gewinnt...nur dummerweise spielen wolos und kalamatra gegeneinander... d.h. einer kriegt punkte...volos verliert hoffentlich...also wird am letzten spieltag noch viel engerja aber der gegner auch leichter oder ? Kannst natürlich versuchen 150 aber ich sehe dichnich so in Abstiegsgefahr
also wenn du oder vidu heute verliert...bini ch durch...
nö das wird wohl heute nix....außerdem no risk no fun...
mit 50%... und hab 5:0 verloren... vidu hat punkte gelassen... aber bin noch nicht durch.... dieses doofe torverhältnis