VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hallo alle zusammen!! Bin größtenteils ausgenüchtert und was muss ich sehen DP wurde gebanned
Zitat von: D!e$eu$ am 01. Januar 2008, 17:16:27Hallo alle zusammen!! Bin größtenteils ausgenüchtert und was muss ich sehen DP wurde gebanned ...dann hattest du einen sehr langen rausch.
JO SeuS Forhes neues DP ist gebannt und zwar für immer... :( echt schade... Wurde aber auch zeit dass du wieder nüchtern bist.
JO, ich packs dann mal.Bin dann heute Abend wieder ON.Gehe jetzt mit paar Kollegen Billard spielen, bis denne
Zitat von: mikkali am 01. Januar 2008, 16:46:04Zitat von: Vidu am 01. Januar 2008, 16:45:02Zitat von: phan7om am 01. Januar 2008, 16:36:07Ich muss heute Abend Iraklis Pyrgos vernichten.Ich muss heute Abend Iraklis Pyrgos vernichten.Ich muss heute Abend Iraklis Pyrgos vernichten.Ich muss heute Abend Iraklis Pyrgos vernichten.Ich muss heute Abend Iraklis Pyrgos vernichten.Ich muss heute Abend Iraklis Pyrgos vernichten.Ich muss heute Abend Iraklis Pyrgos vernichten.Ich muss heute Abend Iraklis Pyrgos vernichten.Ich muss heute Abend Iraklis Pyrgos vernichten.Ich muss heute Abend Iraklis Pyrgos vernichten. geil ...der feiert anscheinend immer noch silvester Das letzte "schwere" Spiel, mit einem bischen Glück kann er tatsächlich noch auf seinen Traumplatz 2 aufrücken... aber eher unwahrscheinlich... nächste Saison Phani
Zitat von: Vidu am 01. Januar 2008, 16:45:02Zitat von: phan7om am 01. Januar 2008, 16:36:07Ich muss heute Abend Iraklis Pyrgos vernichten.Ich muss heute Abend Iraklis Pyrgos vernichten.Ich muss heute Abend Iraklis Pyrgos vernichten.Ich muss heute Abend Iraklis Pyrgos vernichten.Ich muss heute Abend Iraklis Pyrgos vernichten.Ich muss heute Abend Iraklis Pyrgos vernichten.Ich muss heute Abend Iraklis Pyrgos vernichten.Ich muss heute Abend Iraklis Pyrgos vernichten.Ich muss heute Abend Iraklis Pyrgos vernichten.Ich muss heute Abend Iraklis Pyrgos vernichten. geil ...der feiert anscheinend immer noch silvester
Zitat von: phan7om am 01. Januar 2008, 16:36:07Ich muss heute Abend Iraklis Pyrgos vernichten.Ich muss heute Abend Iraklis Pyrgos vernichten.Ich muss heute Abend Iraklis Pyrgos vernichten.Ich muss heute Abend Iraklis Pyrgos vernichten.Ich muss heute Abend Iraklis Pyrgos vernichten.Ich muss heute Abend Iraklis Pyrgos vernichten.Ich muss heute Abend Iraklis Pyrgos vernichten.Ich muss heute Abend Iraklis Pyrgos vernichten.Ich muss heute Abend Iraklis Pyrgos vernichten.Ich muss heute Abend Iraklis Pyrgos vernichten. geil
Ich muss heute Abend Iraklis Pyrgos vernichten.Ich muss heute Abend Iraklis Pyrgos vernichten.Ich muss heute Abend Iraklis Pyrgos vernichten.Ich muss heute Abend Iraklis Pyrgos vernichten.Ich muss heute Abend Iraklis Pyrgos vernichten.Ich muss heute Abend Iraklis Pyrgos vernichten.Ich muss heute Abend Iraklis Pyrgos vernichten.Ich muss heute Abend Iraklis Pyrgos vernichten.Ich muss heute Abend Iraklis Pyrgos vernichten.Ich muss heute Abend Iraklis Pyrgos vernichten.
auf DSF läuft der "Rumble in the Jungle" und nachher gibt es Darts Finale
Zitat von: Spartiat Bombeas am 01. Januar 2008, 18:24:04auf DSF läuft der "Rumble in the Jungle" und nachher gibt es Darts Finale Schleichwerbung Bombi ist unterwegs Oder auch Andrea Bombiewel
Zitat von: phan7om am 01. Januar 2008, 18:25:46Zitat von: Spartiat Bombeas am 01. Januar 2008, 18:24:04auf DSF läuft der "Rumble in the Jungle" und nachher gibt es Darts Finale Schleichwerbung Bombi ist unterwegs Oder auch Andrea Bombiewel über was soll ich denn noch reden ? Frohes Neues
Ich hab nicht danach gefragt, was du mit dem Damenbesuch gemacht hast Du hättest ja auch deine Mutter mit in die Berechnung einfließen lassen können
und ein angeber auch noch wenigstens haste die finger von jennifer gelassen
jelögselich nöjor
Agios Hermupolis steht als erster sicherer Absteiger fest
man zock ich heute 150 gegen patra...mh,... bin unentschlossen...