Autor Thema: Kneipe "Hellas"  (Gelesen 1230660 mal)

Juffo

• Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #13290 am: 31. Dezember 2007, 16:12:33 »
Na dann mal viel Spaß Juffo :winken:
Kommt deine Freundin denn aus dem asiatischem Bereich oder kennt sie da einfach nur ein paar Leute?
 :winken:

Meine Freundin ist Halbindonesierin. Aber in diesem Falle kennt sie das Kind der Eltern, die das Restaurant besitzen (und das ist fast vor meiner Haustür, jucheeee), von ihrer Arbeit aus dem Kino. Habe ich schon erwähnt, dass ich wegen ihr auch immer umsonst ins Kino kann? :D

Pivo de Pula

• Gast
« Antwort #13291 am: 31. Dezember 2007, 16:13:35 »
@Pivo: Na, ich gehe zu den Chinesen ins Restaurant und beobachte mal deren mega Feuerwerk. Es hat schon Vorteile, wenn deine Freundin einige Kontakte hat. :)

welche kontakte meinst du? die zu der trinkfesten slowakin  :D diese frau ist wirklich gold wert... nicht nur wegen der feierei :zustimm:

AntiDudner

• Gast
« Antwort #13292 am: 31. Dezember 2007, 16:14:15 »
eigentlich feiern die chinesen jetzt noch kein silvester...  :rolleyes: :D

Offline Coolsson

• Lebende Legende
« Antwort #13293 am: 31. Dezember 2007, 16:15:04 »
Habe ich schon erwähnt, dass ich wegen ihr auch immer umsonst ins Kino kann? :D

Jepp, Schnorrer :D

Juffo

• Gast
« Antwort #13294 am: 31. Dezember 2007, 16:15:35 »
@Pivo: Mit "deiner" Freundin meinte ich eigentlich meine Freundin. :P

Ja Dude, gut aufgepasst. Aber diese wohnen bei uns in Hamburg und haben sich gefälligst an unsere Regeln zu halten!  :motz: :D

Pivo de Pula

• Gast
« Antwort #13295 am: 31. Dezember 2007, 16:15:49 »
eigentlich feiern die chinesen jetzt noch kein silvester...  :rolleyes: :D

schon... nur halt wann anders  :)

@juffo
na dann feier du auch mal schon mit deiner freundin und freunden... rutscht gut ins neu jahr, jar?

Juffo

• Gast
« Antwort #13296 am: 31. Dezember 2007, 16:17:41 »
Och, das feiern ist mir eigentlich nebensächlich. Spannender finde ich die Frage, was das neue Jahr alles so bringt. Wird Deutschland Europameister? Werden die Admins KSM zum Hauptberuf machen? Werde ich mehr Sex als in diesem Jahr bekommen?  :lach:

Pivo de Pula

• Gast
« Antwort #13297 am: 31. Dezember 2007, 16:17:49 »
@Pivo: Mit "deiner" Freundin meinte ich eigentlich meine Freundin. :P

Ja Dude, gut aufgepasst. Aber diese wohnen bei uns in Hamburg und haben sich gefälligst an unsere Regeln zu halten!  :motz: :D

ach so... meine kleine kann als halbgriechin aber auch gute kontakte zur örtlichen gastronomie aufweisen... vom billigen urlaub wollen wir garnicht erst reden

AntiDudner

• Gast
« Antwort #13298 am: 31. Dezember 2007, 16:18:57 »

;D... richtig so... und wenn der juffo feiern will, wird gefälligst gefeiert  :zustimm:...

wünsch dir viel spaß und nen guten rutsch ins neue jahr...   :)

Juffo

• Gast
« Antwort #13299 am: 31. Dezember 2007, 16:19:32 »
War im Herbst auch für 1 Tag in Griechenland, hat mir aber nicht so gefallen. Da war der Resturlaub in der Türkei doch um einige Klassen besser.
Aufgrund meiner Freundin könnte ich auch in Indonesien bei ihrer Verwandtschaft umsonst Urlaub machen. Nur der Flug kostet dann über 600 Euro......

Pivo de Pula

• Gast
« Antwort #13300 am: 31. Dezember 2007, 16:22:22 »
War im Herbst auch für 1 Tag in Griechenland, hat mir aber nicht so gefallen. Da war der Resturlaub in der Türkei doch um einige Klassen besser.
Aufgrund meiner Freundin könnte ich auch in Indonesien bei ihrer Verwandtschaft umsonst Urlaub machen. Nur der Flug kostet dann über 600 Euro......

griechenland ist ein traum... besonders die gegend um saloniki  :) hab mich da erstmal intensiv umsehen müssen bevor ich den AEK übernommen hab  :)

nee, mal ehrlich... gibt kein besseres urlaubsland (ausser vielleicht noch deutschland und österreich)... und ich weiss wovon ich rede... hab schon viel zuviel urlaub wo anders verplempert...

Ilyas27

• Gast
« Antwort #13301 am: 31. Dezember 2007, 16:39:45 »
Hellas Kollegas  :winken: Allen Griechen und den Gästen hier wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr.  :peace:

PS: Für angetrunkene und verführte : Rutscht nicht zu tief...

Pivo de Pula

• Gast
« Antwort #13302 am: 31. Dezember 2007, 16:42:25 »
@ellaz
dir auch und danke für die ganzen infos... hab was nettes drauss gemacht. deine artikel über hlinka ist aber auch genial!! feier schön... geb mir jetzt noch eine folge 24 und dann geht gleich los  :jubeln:

Juffo

• Gast
« Antwort #13303 am: 31. Dezember 2007, 16:42:41 »
Ich habe von Leuten gehört, die Silvester und Neujahr als einzige Tage im Jahr nutzen, um richtig aufzuschlafen, die gehen da schon um 20 Uhr ins Bett und knallen sich Ohropax rein.  :geschockt:

Gilt Silvester eigentlich als Feiertag? Ich habe ehrlich gesagt kein Bock dem Busfahrer meine Karte zu zeigen. ;)

Ilyas27

• Gast
« Antwort #13304 am: 31. Dezember 2007, 16:44:28 »
Ich habe von Leuten gehört, die Silvester und Neujahr als einzige Tage im Jahr nutzen, um richtig aufzuschlafen, die gehen da schon um 20 Uhr ins Bett und knallen sich Ohropax rein.  :geschockt:

Gilt Silvester eigentlich als Feiertag? Ich habe ehrlich gesagt kein Bock dem Busfahrer meine Karte zu zeigen. ;)
Die Karte die du nicht hast ?  :lach:
@ Pivo : Danke und kein Problem.  :peace: Werde jetzt das ab und zu mal machen,jedoch etwas anders gestaltet.

Edit: JO, Silvester gilt als Feiertag, zumindest der 01.01.
« Letzte Änderung: 31. Dezember 2007, 16:45:14 von Ellaz »

Pivo de Pula

• Gast
« Antwort #13305 am: 31. Dezember 2007, 16:44:38 »

sorry juffo, aber silvester ist kein gesetzlicher feiertag... aber morgen dafür  :D

Juffo

• Gast
« Antwort #13306 am: 31. Dezember 2007, 16:51:47 »
Entschuldigung angenommen.  :lach:

Bombali

• Gast
« Antwort #13307 am: 31. Dezember 2007, 16:56:03 »

hat mal jemand Ohropax ?  :lach:

Ilyas27

• Gast
« Antwort #13308 am: 31. Dezember 2007, 16:57:39 »

hat mal jemand Ohropax ?  :lach:
:lach: :lach: :lach:

Pivo de Pula

• Gast
« Antwort #13309 am: 31. Dezember 2007, 16:57:53 »
also... jetzt ist definitiv schluss für diese jahr  :cry:

Ευτυχές το Νέο Έτος  από Θεσσαλονίκη !!!
feiert schön und passt auf euch auf...

LG
pivo
« Letzte Änderung: 31. Dezember 2007, 16:59:52 von Pivo de Pula »

Bombali

• Gast
« Antwort #13310 am: 31. Dezember 2007, 16:58:40 »
Pivo alles Gute  :zustimm:

Ilyas27

• Gast
« Antwort #13311 am: 31. Dezember 2007, 16:59:07 »
also... jetzt ist definitiv schluss für diese jahr  :cry:

Καλά Χριστούγεννα από Θεσσαλονίκη !!!

feiert schön und passt auf euch auf...

LG
pivo
Merci und cuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu  :winken: :winken: :winken:

Bombali

• Gast
« Antwort #13312 am: 31. Dezember 2007, 16:59:50 »
Ellaz du feierst zu Hause ?

Bombali

• Gast
« Antwort #13313 am: 31. Dezember 2007, 17:01:40 »
so ich mach mal die Vorberichte, könnt ihr dann im Brausebrand morgen lesen  :D Muss erstmal alle aktiven raussuchen  :lach:

Offline phan7om

• Lebende Legende
    • http://www.ksm-soccer.eu
« Antwort #13314 am: 31. Dezember 2007, 17:01:58 »
so ich mach mal die Vorberichte, könnt ihr dann im Brausebrand morgen lesen  :D Muss erstmal alle aktiven raussuchen  :lach:
Gute Idee  :zustimm:

Bombali

• Gast
« Antwort #13315 am: 31. Dezember 2007, 17:03:32 »
phanty alter Häuptling  :D du kommst gut bei weg, während ich noch ne Rechnung mit Vidu offen habe  :lach: Nur Spaß ! man ich fühle mich jetzt schon immer verpflichtet das zu erwähnen, so weit isses gekommen  :lach:

AntiDudner

• Gast
« Antwort #13316 am: 31. Dezember 2007, 17:03:39 »
bombi, mach auch gleich mal die nachberichte :zustimm:

Ilyas27

• Gast
« Antwort #13317 am: 31. Dezember 2007, 17:04:41 »
phanty alter Häuptling  :D du kommst gut bei weg, während ich noch ne Rechnung mit Vidu offen habe  :lach: Nur Spaß ! man ich fühle mich jetzt schon immer verpflichtet das zu erwähnen, so weit isses gekommen  :lach:
...Wenn der Wirt zur Feder greift... :lach:

:winken: Phani

Bombali

• Gast
« Antwort #13318 am: 31. Dezember 2007, 17:04:57 »
 :motz: :motz:

erstmal Vorberichte mal sehn das is ja ganz schön Arbeit und auch wichtiger.

Offline phan7om

• Lebende Legende
    • http://www.ksm-soccer.eu
« Antwort #13319 am: 31. Dezember 2007, 17:06:16 »
Bombi, soweit isses nicht. Man sollte aber auch ein Gefühl dafür haben, was man schreiben kann, und was wirklich nicht sein muss.

Ich bin echt gespannt auf deine Vorberichte...vllt engagier ich dich und du machst es dann immer  :lach: