VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Dude du sollst doch nicht immer soooo viel trinken....grins.Bis zwölf wirst du es schon schaffen....grins.
Dat schaffst du nie, kenn dich doch Bei mir sollte eigentlich auch noch mein bester Kumpel+Freundin kommen aber sie wollte lieber in die Sauna @AtlantisHmm hab 2*Braun und einmal rothaarig anzubietenHast freie Wahl
Dat schaffst du nie, kenn dich doch Bei mir sollte eigentlich auch noch mein bester Kumpel+Freundin kommen aber sie wollte lieber in die Sauna
Dude wenn du das nicht schaffst ist das wirklich zum heulen...grins.
@atlantisglaube nicht dass die wollen dass ich ihre Nummern einfach jemandem unbekannten gebe Wenn ich dich kennen würde wäre es was anderes @PivoWünsche deiner Freundin und dir auch nen guten Rutsch und lass dich nicht wieder unterm Tisch saufen
Zitat von: Vidu am 31. Dezember 2007, 15:53:12@atlantisglaube nicht dass die wollen dass ich ihre Nummern einfach jemandem unbekannten gebe Wenn ich dich kennen würde wäre es was anderes @PivoWünsche deiner Freundin und dir auch nen guten Rutsch und lass dich nicht wieder unterm Tisch saufen ...musste versprechen, dass ich nicht wie letzten silvester vom klo schlafen werde wird aber nicht einfach, da meine trinkfeste lieblings-slowakin wieder mit von der partie ist... werde mich hoffentlich tapfer schlagen... dir und deinen mädels auch alles gute, vidu
Soll ich dir mal meine Nummer geben Vidu?Dann könenn sie mir ja mal schreiben heute Abend oder irgendwann anrufen wenn sie wollen.
Zitat von: Pivo de Pula am 31. Dezember 2007, 15:55:20Zitat von: Vidu am 31. Dezember 2007, 15:53:12@atlantisglaube nicht dass die wollen dass ich ihre Nummern einfach jemandem unbekannten gebe Wenn ich dich kennen würde wäre es was anderes @PivoWünsche deiner Freundin und dir auch nen guten Rutsch und lass dich nicht wieder unterm Tisch saufen ...musste versprechen, dass ich nicht wie letzten silvester vom klo schlafen werde wird aber nicht einfach, da meine trinkfeste lieblings-slowakin wieder mit von der partie ist... werde mich hoffentlich tapfer schlagen... dir und deinen mädels auch alles gute, vidu ess viele viele Ölsardinen, vielleicht haste dann eine Chance