Autor Thema: Kneipe "Hellas"  (Gelesen 1230879 mal)

uli_hoeneß

• Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #13170 am: 30. Dezember 2007, 20:42:01 »
Auch hier geht heute alles auf mich Freibier

:bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia:

Bombali

• Gast
« Antwort #13171 am: 30. Dezember 2007, 22:07:06 »
sauber Vidu wir holen uns noch den einen da der hat kaum Stärke, allerdings müssen wir unsere Partien gewinnen

Ilyas27

• Gast
« Antwort #13172 am: 30. Dezember 2007, 22:32:46 »
Hellas Kollegas  :winken:

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #13173 am: 30. Dezember 2007, 22:33:28 »

Ilyas27

• Gast
« Antwort #13174 am: 30. Dezember 2007, 22:35:46 »

Hellas ellaz :D
Glückwunsch Uli  :zustimm: Alles solide vorbereitet,geplant und jetzt den Erfolg eingestreicht...so kennen wir den Hoeneß  :peace:

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #13175 am: 30. Dezember 2007, 22:39:12 »

Glückwunsch Uli  :zustimm: Alles solide vorbereitet,geplant und jetzt den Erfolg eingestreicht...so kennen wir den Hoeneß  :peace:

so und jetzt ab in den EC :D
aber sag mal ist dein Zoran Bekiri als Leihe mit Option zu haben?

Ilyas27

• Gast
« Antwort #13176 am: 30. Dezember 2007, 22:41:31 »

Nee, der ist nur geliehen.Hatte damals ein Torwartlproblem und habe den von Esran geliehen.Nun ja, mittlerweile ist er 16 mio teuerer geworden,sprich besser geworden.Soviel ich weiss will ihn Esran sowieso verkaufen.Frag doch mal bei ihm nach.

Ilyas27

• Gast
« Antwort #13177 am: 30. Dezember 2007, 22:43:34 »
Spartaner und Vidu haben ja gewonnen  :jubeln: :jubeln: :jubeln: Jetzt schafft ihr vielleicht doch noch  :peace:

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #13178 am: 30. Dezember 2007, 22:45:43 »

Nee, der ist nur geliehen.Hatte damals ein Torwartlproblem und habe den von Esran geliehen.Nun ja, mittlerweile ist er 16 mio teuerer geworden,sprich besser geworden.Soviel ich weiss will ihn Esran sowieso verkaufen.Frag doch mal bei ihm nach.

hab ich gemacht :D
hab danach auch gesehen dass er nur geliehen war
go on vidu and bomber  :zustimm:

und wohin führt dein weg dich neue Saison?

Ilyas27

• Gast
« Antwort #13179 am: 30. Dezember 2007, 22:47:17 »
Nach Greece  :D Höchstwahrscheinlich in die zweite Liga.

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #13180 am: 30. Dezember 2007, 22:48:09 »

super suche nämlich noch Kooperationsvereine a la Dude ;)  :peace:
ließ sich da was machen?

Ilyas27

• Gast
« Antwort #13181 am: 30. Dezember 2007, 22:49:59 »

ließ sich da was machen?
Leider nicht, muss dich da enttäuschen da ich ja falls du es noch nicht weisst etwas einmaliges bei KSM vor habe: Ich will versuchen eine Mannschaft ganz ohne zukäufe und geliehene Spieler zum Erfolg zu führen.Wenn du mir aber FSS zu 100 schenkst, nehme ich diese natürlich an  :grinsevil:

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #13182 am: 30. Dezember 2007, 22:51:34 »

ließ sich da was machen?
Leider nicht, muss dich da enttäuschen da ich ja falls du es noch nicht weisst etwas einmaliges bei KSM vor habe: Ich will versuchen eine Mannschaft ganz ohne zukäufe und geliehene Spieler zum Erfolg zu führen.Wenn du mir aber FSS zu 100 schenkst, nehme ich diese natürlich an  :grinsevil:

von nix kommt nix :D

ohne zukäufe?  :geschockt:
da musst du aber erstma junge spieler haben  :rolleyes:
na dann auf viel geduld :bia:

Pivo de Pula

• Gast
« Antwort #13183 am: 30. Dezember 2007, 22:54:57 »
jassu alle zusammen... wollte eben nur schnell vidu und bomber gratulieren, ich hab meinen teil dazu beigetragen, jetzt liegt es an euch... also auf gehts. muss nun wieder 24 weiter schauen und überlege mir schon meinen neuen artikel  :)

also, habt alle noch nen schönen abend und bis morgen in alter frische... und nochmal danke ellaz für deine recherchen... werde sie gut verarbeiten und was nettes draus machen...

C U

pivo

Ilyas27

• Gast
« Antwort #13184 am: 30. Dezember 2007, 22:58:06 »
NP Pivo.Wünsche dir noch nen schönen Abend.Aber eines noch Pivo,wo schaust du dir 24 an?Im net?

Pivo de Pula

• Gast
« Antwort #13185 am: 30. Dezember 2007, 23:00:07 »
NP Pivo.Wünsche dir noch nen schönen Abend.Aber eines noch Pivo,wo schaust du dir 24 an?Im net?

nee... von dvd... muss jetzt rüber... meine kleine quengelt schon ich soll kommen  :D

nacht zusammen...

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #13186 am: 30. Dezember 2007, 23:00:33 »
so :gutenacht: Greece

Ilyas27

• Gast
« Antwort #13187 am: 30. Dezember 2007, 23:01:48 »
Nacht Pivo & Uli  :winken:

@ Uli : Jo, ich hoffe mal da kommt was brauchbares aus der Jugend oder der Amateurmannschaft.

Bombali

• Gast
« Antwort #13188 am: 30. Dezember 2007, 23:13:17 »
jassu alle zusammen... wollte eben nur schnell vidu und bomber gratulieren, ich hab meinen teil dazu beigetragen, jetzt liegt es an euch... also auf gehts. muss nun wieder 24 weiter schauen und überlege mir schon meinen neuen artikel  :)

also, habt alle noch nen schönen abend und bis morgen in alter frische... und nochmal danke ellaz für deine recherchen... werde sie gut verarbeiten und was nettes draus machen...

C U

pivo

ja bei dir wollte ich mich auch noch bedanken  :zustimm: ohne andere Hilfe wäre ich aufgeschmissen, man ist das alles eng zusammen da unten

Ilyas27

• Gast
« Antwort #13189 am: 30. Dezember 2007, 23:14:13 »
jassu alle zusammen... wollte eben nur schnell vidu und bomber gratulieren, ich hab meinen teil dazu beigetragen, jetzt liegt es an euch... also auf gehts. muss nun wieder 24 weiter schauen und überlege mir schon meinen neuen artikel  :)

C U

pivo

ja bei dir wollte ich mich auch noch bedanken  :zustimm: ohne andere Hilfe wäre ich aufgeschmissen, man ist das alles eng zusammen da unten
JO, richtig spannender Endspurt.So macht es doch viel mehr Spass  :peace:

Bombali

• Gast
« Antwort #13190 am: 30. Dezember 2007, 23:14:46 »
aber nur wenn man am Ende die Nase vorn hat  :D

Ilyas27

• Gast
« Antwort #13191 am: 30. Dezember 2007, 23:16:34 »
Das Blatt hat sich ja mehr oder weniger unerwartet zu deinen Gunsten gedreht

Bombali

• Gast
« Antwort #13192 am: 30. Dezember 2007, 23:17:22 »
ja ich habs in eigener Hand das gefällt mir schonmal, kennst das wenn man was in eigener Hand hat dass es ein gutes Gefühl ist ?  :lach:

Ilyas27

• Gast
« Antwort #13193 am: 30. Dezember 2007, 23:21:20 »
ja ich habs in eigener Hand das gefällt mir schonmal, kennst das wenn man was in eigener Hand hat dass es ein gutes Gefühl ist ?  :lach:
Jo, das ist schon besser als wenn dir "die Hände gebunden sind"  :lach:

Bombali

• Gast
« Antwort #13194 am: 30. Dezember 2007, 23:22:36 »
 :lach: :lach:

ein Schelm wer was böses denkt  :D

2 Spieltage noch, heute hat mich auch Fitness gekostet. Ich hätte ja gerne noch den 400er als Gegner aber hab ich leider nicht  :motz:

Offline Sir Tomy

• Lebende Legende
  • Premier League
« Antwort #13195 am: 30. Dezember 2007, 23:22:52 »
Jo, das ist schon besser als wenn dir "die Hände gebunden sind"  :lach:

:rofl:

Ilyas27

• Gast
« Antwort #13196 am: 30. Dezember 2007, 23:29:20 »
 :winken: böser Tomy

@ Spartaner: kannst du dir eigentlich den Erdem überhaupt leisten?  :scherzkeks:

Bombali

• Gast
« Antwort #13197 am: 30. Dezember 2007, 23:31:14 »
muss nochmal nachschauen aber normal ja  :D

Bombali

• Gast
« Antwort #13198 am: 30. Dezember 2007, 23:32:10 »
was ist denn der Preis ?  :D

Ilyas27

• Gast
« Antwort #13199 am: 30. Dezember 2007, 23:34:24 »
was ist denn der Preis ?  :D
Wie ausgemacht, max !  :D

Edit: NOch drei ZAT Sperre --> also wäre der max.Preis bis dahin ca.18-20 mio  :scherzkeks:
« Letzte Änderung: 30. Dezember 2007, 23:35:46 von Ellaz »