VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hellas Kollegas
Zitat von: Ellaz am 30. Dezember 2007, 22:32:46Hellas Kollegas Hellas ellaz
Zitat von: uli h. am 30. Dezember 2007, 22:33:28Zitat von: Ellaz am 30. Dezember 2007, 22:32:46Hellas Kollegas Hellas ellaz Glückwunsch Uli Alles solide vorbereitet,geplant und jetzt den Erfolg eingestreicht...so kennen wir den Hoeneß
Zitat von: Ellaz am 30. Dezember 2007, 22:35:46Zitat von: uli h. am 30. Dezember 2007, 22:33:28Zitat von: Ellaz am 30. Dezember 2007, 22:32:46Hellas Kollegas Hellas ellaz Glückwunsch Uli Alles solide vorbereitet,geplant und jetzt den Erfolg eingestreicht...so kennen wir den Hoeneß so und jetzt ab in den EC aber sag mal ist dein Zoran Bekiri als Leihe mit Option zu haben?
Zitat von: uli h. am 30. Dezember 2007, 22:39:12Zitat von: Ellaz am 30. Dezember 2007, 22:35:46Zitat von: uli h. am 30. Dezember 2007, 22:33:28Zitat von: Ellaz am 30. Dezember 2007, 22:32:46Hellas Kollegas Hellas ellaz Glückwunsch Uli Alles solide vorbereitet,geplant und jetzt den Erfolg eingestreicht...so kennen wir den Hoeneß so und jetzt ab in den EC aber sag mal ist dein Zoran Bekiri als Leihe mit Option zu haben?Nee, der ist nur geliehen.Hatte damals ein Torwartlproblem und habe den von Esran geliehen.Nun ja, mittlerweile ist er 16 mio teuerer geworden,sprich besser geworden.Soviel ich weiss will ihn Esran sowieso verkaufen.Frag doch mal bei ihm nach.
Nach Greece Höchstwahrscheinlich in die zweite Liga.
Zitat von: Ellaz am 30. Dezember 2007, 22:47:17Nach Greece Höchstwahrscheinlich in die zweite Liga.super suche nämlich noch Kooperationsvereine a la Dude ließ sich da was machen?
Zitat von: uli h. am 30. Dezember 2007, 22:48:09Zitat von: Ellaz am 30. Dezember 2007, 22:47:17Nach Greece Höchstwahrscheinlich in die zweite Liga.super suche nämlich noch Kooperationsvereine a la Dude ließ sich da was machen?Leider nicht, muss dich da enttäuschen da ich ja falls du es noch nicht weisst etwas einmaliges bei KSM vor habe: Ich will versuchen eine Mannschaft ganz ohne zukäufe und geliehene Spieler zum Erfolg zu führen.Wenn du mir aber FSS zu 100 schenkst, nehme ich diese natürlich an
NP Pivo.Wünsche dir noch nen schönen Abend.Aber eines noch Pivo,wo schaust du dir 24 an?Im net?
jassu alle zusammen... wollte eben nur schnell vidu und bomber gratulieren, ich hab meinen teil dazu beigetragen, jetzt liegt es an euch... also auf gehts. muss nun wieder 24 weiter schauen und überlege mir schon meinen neuen artikel also, habt alle noch nen schönen abend und bis morgen in alter frische... und nochmal danke ellaz für deine recherchen... werde sie gut verarbeiten und was nettes draus machen...C U pivo
Zitat von: Pivo de Pula am 30. Dezember 2007, 22:54:57jassu alle zusammen... wollte eben nur schnell vidu und bomber gratulieren, ich hab meinen teil dazu beigetragen, jetzt liegt es an euch... also auf gehts. muss nun wieder 24 weiter schauen und überlege mir schon meinen neuen artikel also, habt alle noch nen schönen abend und bis morgen in alter frische... und nochmal danke ellaz für deine recherchen... werde sie gut verarbeiten und was nettes draus machen...C U pivoja bei dir wollte ich mich auch noch bedanken ohne andere Hilfe wäre ich aufgeschmissen, man ist das alles eng zusammen da unten
ja ich habs in eigener Hand das gefällt mir schonmal, kennst das wenn man was in eigener Hand hat dass es ein gutes Gefühl ist ?
Zitat von: Spartiat Bombeas am 30. Dezember 2007, 23:17:22ja ich habs in eigener Hand das gefällt mir schonmal, kennst das wenn man was in eigener Hand hat dass es ein gutes Gefühl ist ? Jo, das ist schon besser als wenn dir "die Hände gebunden sind"
was ist denn der Preis ?