VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hellaz
Zitat von: Dude am 30. Dezember 2007, 03:23:21hellaz JO Und alles paletti in Dudeland ?
Zitat von: Ellaz am 30. Dezember 2007, 03:24:39Zitat von: Dude am 30. Dezember 2007, 03:23:21hellaz JO Und alles paletti in Dudeland ?jep in dudeland ist alles bombe naja bis auf die sache mit delpiero.... und wie läufts bei dir?
Nix den gibs nur nich mehr
er hat für immer forumsverbot :(
kannste nich nachlesen, ging um PNs mit Frutti, die nicht veröffentlicht werden. Und darum dass er angeblich User vergrault hat
Jetzt weiss ich es und finde es schade...wo seid ihr eigentlich auf einmal hin? Noch da ?
Zitat von: Ellaz am 30. Dezember 2007, 04:53:57Jetzt weiss ich es und finde es schade...wo seid ihr eigentlich auf einmal hin? Noch da ? hier
Zitat von: Piratinho am 30. Dezember 2007, 05:02:57Zitat von: Ellaz am 30. Dezember 2007, 04:53:57Jetzt weiss ich es und finde es schade...wo seid ihr eigentlich auf einmal hin? Noch da ? hier Ach der Pirat...der ewige Vize...hol mal diese Saison den Titel damit du den Titel des "Ewigen Zweiten" ablegen kannst
Pirat gegen Ösi, wird auf jeden Fall lustig/spannend.
Zitat von: Ellaz am 30. Dezember 2007, 05:10:53Pirat gegen Ösi, wird auf jeden Fall lustig/spannend.spiele gegen cagliari
hui hab schon das 5. teuerste team... na das wird ja einfach hier