Autor Thema: Kneipe "Hellas"  (Gelesen 1231213 mal)

Offline Vidu

• Lebende Legende
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #12990 am: 29. Dezember 2007, 19:17:34 »
Ach hab ich auch nicht, denke das beste wäre für mich einfach die vernünftigen Leute und keine kleinen Jungs die zum Fussball gehen um sich zu prügeln :rolleyes:

Pivo de Pula

• Gast
« Antwort #12991 am: 29. Dezember 2007, 19:20:19 »
Ach hab ich auch nicht, denke das beste wäre für mich einfach die vernünftigen Leute und keine kleinen Jungs die zum Fussball gehen um sich zu prügeln :rolleyes:
[/quote

da hast du recht, aber auch bei uns gibt es immer wieder unverbesserliche die sich da aufspielen... wobei es doch um nichts geht... aber meistens sitzen dann beide teams nach dem spiel gemütlich beisaaaaaamen und trinken ein paar gute fränkische bierchen  :bia:

mein vorbericht ist übrigens draussen... lies mal durch... wirst erwähnt  :D

Bombali

• Gast
« Antwort #12992 am: 29. Dezember 2007, 19:25:07 »
soooodele rausgeflogen in der Champions L  :D jetzt hab ich wieder Zeit  :lach:

zocker

• Gast
« Antwort #12993 am: 29. Dezember 2007, 19:25:22 »

schlecht  :P

Bombali

• Gast
« Antwort #12994 am: 29. Dezember 2007, 19:26:40 »

schlecht  :P

naja mit 9 Punkten  :D Barca, Sevilla und Marseille gehabt  :D ich bin stolz  :jubeln: :grinsevil:

Pivo de Pula

• Gast
« Antwort #12995 am: 29. Dezember 2007, 19:27:05 »
passiert... kopf hoch  :zustimm: wo spielst du da eigentlich? hab das bisher noch nicht mitbekommen

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #12996 am: 29. Dezember 2007, 19:27:31 »
Habs gesehen @Pivo :winken:
Wollen wir mal hoffen du gewinnst :jubeln:

Bombali

• Gast
« Antwort #12997 am: 29. Dezember 2007, 19:30:20 »
passiert... kopf hoch  :zustimm: wo spielst du da eigentlich? hab das bisher noch nicht mitbekommen

meinst mich ? ich manage Pool, konnte aber leider keinen holen da kein Geld da ist. Sonst hätte ich noch nen Knipser geholt  :D

zocker

• Gast
« Antwort #12998 am: 29. Dezember 2007, 19:31:09 »
tzzzzzzzzzz ... bis wohl nich so sorgsam mit dem geld  :lach:

Pivo de Pula

• Gast
« Antwort #12999 am: 29. Dezember 2007, 19:31:38 »

wer alles geben  :zustimm:

so... wenn nun mal langsam die sattel hühnern... pasta is gleich fertige, der vino atmet seine letzten züge und 24 ist auch schon eingelegt... wird wohl wieder ne lange nacht werden...

Bombali

• Gast
« Antwort #13000 am: 29. Dezember 2007, 19:32:04 »
ja hätte auch Chelea nehmen könne  :P die haben gleich mal 300 Mios zu Beginn  :D

Bombali

• Gast
« Antwort #13001 am: 29. Dezember 2007, 19:32:53 »

wer alles geben  :zustimm:

so... wenn nun mal langsam die sattel hühnern... pasta is gleich fertige, der vino atmet seine letzten züge und 24 ist auch schon eingelegt... wird wohl wieder ne lange nacht werden...

Grüße von Jack Bauer  :D wie weit biste denn ?

zocker

• Gast
« Antwort #13002 am: 29. Dezember 2007, 19:34:14 »
ja hätte auch Chelea nehmen könne  :P die haben gleich mal 300 Mios zu Beginn  :D

verein kenn ich nich :gruebel:  :lach:

Pivo de Pula

• Gast
« Antwort #13003 am: 29. Dezember 2007, 19:35:03 »
passiert... kopf hoch  :zustimm: wo spielst du da eigentlich? hab das bisher noch nicht mitbekommen

meinst mich ? ich manage Pool, konnte aber leider keinen holen da kein Geld da ist. Sonst hätte ich noch nen Knipser geholt  :D

hääää?  :grosseaugen:
auch ein inet game irgendwo? hab ja sowieso keine zeit für was anderes... bin ja jetzt RICHTIG ksm süchtig... vidu: wenn irgendwann mal meine freundin mit nem nudelholz vor der tür steht... bist selber schuld  :D

Bombali

• Gast
« Antwort #13004 am: 29. Dezember 2007, 19:36:39 »
hääää ? meintest du mich mit wo spielst du da eigentlich ? Und was meinst du damit ?  :D

Pivo de Pula

• Gast
« Antwort #13005 am: 29. Dezember 2007, 19:38:41 »
hääää ? meintest du mich mit wo spielst du da eigentlich ? Und was meinst du damit ?  :D

ja genau dich meine ich, spartiat... in der CL rausgeflogen? wo den bzw. was spielst du?

beginnen heute mit der 4.staffel.. mal wieder... langsam auf staffel 6 vorbereiten die ja hoffentlich nächsten monat losgeht  :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #13006 am: 29. Dezember 2007, 19:39:14 »
@pivo
die findet mich nie, der Geruch der vielen Senioren in meiner Straße wird sie ablenken :lach:

Viel Spaß bei 24 :winken:

Bombali

• Gast
« Antwort #13007 am: 29. Dezember 2007, 19:41:38 »

ja genau dich meine ich, spartiat... in der CL rausgeflogen? wo den bzw. was spielst du?

beginnen heute mit der 4.staffel.. mal wieder... langsam auf staffel 6 vorbereiten die ja hoffentlich nächsten monat losgeht  :jubeln: :jubeln: :jubeln:

schaust du auch Lost oder House ? 24 will ich dann auch mal anfangen sind ja alle süchtig, obwohl ich schon den Schauspieler nich mag, kann das dann noch was werden ?

Pivo de Pula

• Gast
« Antwort #13008 am: 29. Dezember 2007, 19:46:43 »

schaust du auch Lost oder House ? 24 will ich dann auch mal anfangen sind ja alle süchtig, obwohl ich schon den Schauspieler nich mag, kann das dann noch was werden ?

lost steht auf dem programm... hab ein paar folgen immer wieder mal im tv gesehn.. muss halt die dvds kaufen. house mag meine kleine nicht... is ein ärztekind und daher zielich uninteressiert

den kiefer konnte ich auch nicht besonders ab... ab die art und weise wie die serie aufgebaut ist genial... spannung pur und süchtig wir man sowieso... haben damals die 4.staffel im tv gesehen und danach gleich alle anderen gekauft... einstieg ist also unbedingt zu empfehlen !!!

zocker

• Gast
« Antwort #13009 am: 29. Dezember 2007, 19:49:04 »
Prison Break... das einzig wahre  :zustimm: :peace:

Pivo de Pula

• Gast
« Antwort #13010 am: 29. Dezember 2007, 19:50:49 »

auch was dran... hab die erste folge mal auf ner dvd aus ner zeitung gesehen... wollte die ganze staffel kaufen aber 50 euronen sind mir da im moment noch zuviel !

Bombali

• Gast
« Antwort #13011 am: 29. Dezember 2007, 19:53:03 »

auch was dran... hab die erste folge mal auf ner dvd aus ner zeitung gesehen... wollte die ganze staffel kaufen aber 50 euronen sind mir da im moment noch zuviel !

lol ich genauso  :D hab mir auch die TV Movie geholt oder was das war wo das dran hing  :lach: Heroes ist den bach runter gegangen schaue ich jetzt nich mehr, hätten sie vom Ding her viel besser machen können. Lost war ich auch süchtig. so 7-8 Folgen am Tag.

zocker

• Gast
« Antwort #13012 am: 29. Dezember 2007, 19:54:08 »
jungs... wozu gibt es denn das internet... schaue mir alle folgen im netz an... und bin nun auf amerikanischen stand  :grinsevil:

Bombali

• Gast
« Antwort #13013 am: 29. Dezember 2007, 19:55:45 »
ich hab im Netz bisher immer nur schlechte Qualis gefunden  :motz:

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #13014 am: 29. Dezember 2007, 19:56:00 »
ach ich mag kein englisch :D

Lost und Heroes sind mir zu unrealistisch und Prison Break soll mit der ersten Staffel gut sein(danach nur Unsinn) aber das Thema gefällt mir nicht so, hab mir ja auch keinen Frauenknast angesehen :rofl:

Pivo de Pula

• Gast
« Antwort #13015 am: 29. Dezember 2007, 19:56:23 »
jungs... wozu gibt es denn das internet... schaue mir alle folgen im netz an... und bin nun auf amerikanischen stand  :grinsevil:

is mir zu umständlich... hol mir lieber die dvds und schaue das ganz altmodisch am fernseher...  :D

zocker

• Gast
« Antwort #13016 am: 29. Dezember 2007, 19:57:08 »
ich hab im Netz bisher immer nur schlechte Qualis gefunden  :motz:

bei prison break is sie optimal  :zustimm:

@ vidu

die erste staffel gibbet auch auf deutsch im netz.... und natürlich gehört zum ausbruch auch ne flucht  ;)

Bombali

• Gast
« Antwort #13017 am: 29. Dezember 2007, 19:57:44 »

is mir zu umständlich... hol mir lieber die dvds und schaue das ganz altmodisch am fernseher...  :D

is mir auch lieber  :D

brauche mal ne Collection, alle Simpsons, Lost, House, 24, King of Queens, Al Bundy Staffeln

zocker

• Gast
« Antwort #13018 am: 29. Dezember 2007, 19:58:43 »
the prince of bel air nich zu vergessen  :jubeln: :peace:
beste serie aller zeiten.... und auch alle unter einem dach war geil  :peace:

pugel

• Gast
« Antwort #13019 am: 29. Dezember 2007, 19:58:54 »

is mir zu umständlich... hol mir lieber die dvds und schaue das ganz altmodisch am fernseher...  :D

is mir auch lieber  :D

brauche mal ne Collection, alle Simpsons, Lost, House, 24, King of Queens, Al Bundy Staffeln

:flehan: al bundy