Autor Thema: Kneipe "Hellas"  (Gelesen 1231290 mal)

Pivo de Pula

• Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #12960 am: 29. Dezember 2007, 18:14:47 »
Καλησπέρα nach belgien... die anderen vergnügen sich anscheinend woanders... naja, werd gleich dann wohl 24 weiter schauen müssen... ist die absolute sucht diese serie...

pugel

• Gast
« Antwort #12961 am: 29. Dezember 2007, 18:15:44 »
Καλησπέρα nach belgien... die anderen vergnügen sich anscheinend woanders... naja, werd gleich dann wohl 24 weiter schauen müssen... ist die absolute sucht diese serie...

nix woanders....... :D

Pivo de Pula

• Gast
« Antwort #12962 am: 29. Dezember 2007, 18:16:56 »
...und schon kommen sie alle aus ihren löchern  :D

Καλησπέρα natürlich auch für dich

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #12963 am: 29. Dezember 2007, 18:18:00 »

was bedeutet Καλησπέρα denn? :gruebel:

Pivo de Pula

• Gast
« Antwort #12964 am: 29. Dezember 2007, 18:20:56 »

es bedeutet soviel wie "guten abend"... gesprochen kali'spera... tue mich immer noch sehr schwer mit den klein geschriebenen griechischen buchstaben, die grossen kann ich zum glück schon lesen... finde mich mittlerweile auch im tiefsten griechischen hinterland zurecht... zum glück  :)
« Letzte Änderung: 29. Dezember 2007, 18:21:32 von Pivo de Pula »

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #12965 am: 29. Dezember 2007, 18:22:08 »

es bedeutet soviel wie "guten abend"... gesprochen kali'spera... tue mich immer noch sehr schwer mit den klein geschriebenen griechischen buchstaben, die grossen kann ich zum glück schon lesen... finde mich mittlerweile auch im tiefsten griechischen hinterland zurecht... zum glück  :)

wusste gar nicht dass man hier auch noch was lernen kann :D

Pivo de Pula

• Gast
« Antwort #12966 am: 29. Dezember 2007, 18:24:26 »
...manchmal schon... fragt sich nur ob man das brauchen kann... auf jeden fall gehe ich heute auch schon nicht mehr dumm schlafen  :D

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #12967 am: 29. Dezember 2007, 18:26:10 »
...manchmal schon... fragt sich nur ob man das brauchen kann... auf jeden fall gehe ich heute auch schon nicht mehr dumm schlafen  :D

ich sowieso nicht
sch ... Prüfungen  :wall: :motz:

Pivo de Pula

• Gast
« Antwort #12968 am: 29. Dezember 2007, 18:27:18 »
steckst mittendrin statt nur dabei? was machst du denn bzw. wofür lernst du?

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #12969 am: 29. Dezember 2007, 18:28:37 »
steckst mittendrin statt nur dabei? was machst du denn bzw. wofür lernst du?

weder noch bin 14 tage davor  :rolleyes:

Informatik an einer hochschule letztes jahr ( semester gibt's bei uns nicht). Im belgischen auskotzthread  :stupid: ist das system erklärt :D

Pivo de Pula

• Gast
« Antwort #12970 am: 29. Dezember 2007, 18:30:33 »
na wunderbar... hab eine gewisse hochachtung vor leuten, die sich mit soetwas auseinandersetzten... und dann? studium beendet?

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #12971 am: 29. Dezember 2007, 18:32:55 »
na wunderbar... hab eine gewisse hochachtung vor leuten, die sich mit soetwas auseinandersetzten... und dann? studium beendet?

jaaaaaaaaa endlich  :jubeln:
das positive an den jetzigen prüfungen ist: es könnten die letzten sein und dann praktikum  :jubeln:
lernen ade :D  :jubeln:
oder noch einmal im August/september antreten, sollte es nicht klappen aber auch nur prüfungen nachmachen  :D

Pivo de Pula

• Gast
« Antwort #12972 am: 29. Dezember 2007, 18:36:09 »
solange du die chance hast sie nochmal zu wiederholen gehts ja halbwegs... kann mich noch erinnern wie meine freundin ihr examen geschrieben hat... eigenlich waren es ja 4, aber egal... war die hölle... total angespannt, keine nerven mehr was zu machen und immer dieses ewige warten auf die ergebnisse...

...glaub mir uli... man lern nie aus... scheiss spruch, stimmt aber meistens  ;)

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #12973 am: 29. Dezember 2007, 18:38:46 »
solange du die chance hast sie nochmal zu wiederholen gehts ja halbwegs... kann mich noch erinnern wie meine freundin ihr examen geschrieben hat... eigenlich waren es ja 4, aber egal... war die hölle... total angespannt, keine nerven mehr was zu machen und immer dieses ewige warten auf die ergebnisse...

...glaub mir uli... man lern nie aus... scheiss spruch, stimmt aber meistens  ;)

im berecih informatik schon gar nicht, ich meinte auch eher : nie mehr prüfungen  :jubeln:
lernen stimmt da eher nicht

Pivo de Pula

• Gast
« Antwort #12974 am: 29. Dezember 2007, 18:42:08 »
...die prüfungen kommen aber manchmal auch ganz unvorhergesehen irgendwo her... aber egal... lass uns lieber über was angenehmeres plaudern  :)

was treibst du sonst so? bin ja noch ein relativer forumsfrischling... aber die jungs hier sind alle ziemlich klasse darauf und da macht es echt spass sich ein wenig zu beteiligen  :zustimm:

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #12975 am: 29. Dezember 2007, 18:43:58 »
...die prüfungen kommen aber manchmal auch ganz unvorhergesehen irgendwo her... aber egal... lass uns lieber über was angenehmeres plaudern  :)

was treibst du sonst so? bin ja noch ein relativer forumsfrischling... aber die jungs hier sind alle ziemlich klasse darauf und da macht es echt spass sich ein wenig zu beteiligen  :zustimm:

ja das Forum hat mich richtig süchtig nach KSM gemacht.  :wall:
und was ich sonst noch treibe?
Musikverein, Fernsehen, Fußball gucken und klick auf meinen Banner dann weißt du's :D

Pivo de Pula

• Gast
« Antwort #12976 am: 29. Dezember 2007, 18:48:31 »
fussball schauen oder auch selber aktiv? hab nach 2 kreuzbandrissen nun endlich wieder angefangen zu kicken... 5 jahre pause waren eine qual, hatte aber leider durch meine job keine zeit mehr... nun durch umzug und arbeitsplatz wechsel endlich wieder mehr zeit... nur keine kondition mehr vorhanden... aber wer gut steht braucht weniger rennen  ;D

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #12977 am: 29. Dezember 2007, 18:50:32 »
fussball schauen oder auch selber aktiv? hab nach 2 kreuzbandrissen nun endlich wieder angefangen zu kicken... 5 jahre pause waren eine qual, hatte aber leider durch meine job keine zeit mehr... nun durch umzug und arbeitsplatz wechsel endlich wieder mehr zeit... nur keine kondition mehr vorhanden... aber wer gut steht braucht weniger rennen  ;D

selber spielen tue ich nur hier und da mal bei hobbyturnieren

Pivo de Pula

• Gast
« Antwort #12978 am: 29. Dezember 2007, 18:53:48 »
naja... verein spiele ich schon, aber keine punkterunde... spiele ja mit meinem fortgeschritten alter schon bei den alten herren... unglaublich, dass ich das sogar zugeben muss  :)

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #12979 am: 29. Dezember 2007, 18:54:44 »
naja... verein spiele ich schon, aber keine punkterunde... spiele ja mit meinem fortgeschritten alter schon bei den alten herren... unglaublich, dass ich das sogar zugeben muss  :)

naja so ich mach mcih dann mal vom Acker bis zum Zat bin ich heir, bei meiner sucht :D

Pivo de Pula

• Gast
« Antwort #12980 am: 29. Dezember 2007, 18:59:14 »

naja so ich mach mcih dann mal vom Acker bis zum Zat bin ich heir, bei meiner sucht :D

bis dann dann... C U uli...

ich bleib noch ein wenig... vielleicht schaut ja noch jemand vorbei und spricht mit mir... auch wenn ich mich als AH spieler geoutet hab  :D

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #12981 am: 29. Dezember 2007, 19:02:03 »
iiiiiihhhhh altes Fleisch :lach:

Pivo de Pula

• Gast
« Antwort #12982 am: 29. Dezember 2007, 19:05:16 »
wie recht du hast  :cry:

brauche schon länger um die ganzen stützstrümpfe und bandagen anzulegen als um mir die schuhe zu binden... naja, wenigstens komme ich noch dran  :)

D!e$el

• Gast
« Antwort #12983 am: 29. Dezember 2007, 19:05:38 »
So hellas Greeks :winken: :)

Das wird mein letzter Post im Jahr 2007  :D ... :peace:

Also wünsche allen einen guten Rutsch und feiert schön :bier: :bier: :bia:

:schal: :schal: :schal: :schal: :partytime: :partytime: :bgdev:
:gut: :gut: :magic: :magic: :magic: :tanz: :tanz: :tanz: :musik:

Bis zum nächsten Jahr :grinsevil: :scherzkeks: :zustimm:

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #12984 am: 29. Dezember 2007, 19:07:13 »
Wie dein letzter Post? :motz:

@Pivo
ab wann kann man denn alte Herren spielen? Dann starte ich nochmal meine zweite Karriere :rofl:

D!e$el

• Gast
« Antwort #12985 am: 29. Dezember 2007, 19:10:00 »
Wie dein letzter Post? :motz:

@Pivo
ab wann kann man denn alte Herren spielen? Dann starte ich nochmal meine zweite Karriere :rofl:

Muss in knapp ner Stunde los :) :bier:
Wird ja schließlich durchgefeiert!! :scherzkeks: :grinsevil:

ps.: also haut rein :peace:  :magic: :magic: :magic: :magic: :tanz:

Pivo de Pula

• Gast
« Antwort #12986 am: 29. Dezember 2007, 19:10:05 »
@vidu
darfst soweit im weiss ab 30 an den start... und auch jüngere können mitmachen, bei uns nimmt das keiner so genau... soll ja nur spass machen und ein wenig bewegungstherapie sein... das oder die biere danach in der kabine sind da wichtiger  :D

musste mich ja nach meinem umzug hier ein wenig bekannt machen  :)

Pivo de Pula

• Gast
« Antwort #12987 am: 29. Dezember 2007, 19:11:30 »
@d!e$eu$

...mein held  :zustimm:  DANKE nochmal für das banner... ist der hammer... und feier g`scheit nei...

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #12988 am: 29. Dezember 2007, 19:12:18 »
@Diesel
jetzt schon anfangen? Du alter alkoholiker :rofl: :rofl:
Aber viel Spaß :zustimm:

@Pivo
dann fehlen ja nur noch 7 Jahre bis ich sie alle offiziell in Grund und Boden spielen kann :grinsevil:

Pivo de Pula

• Gast
« Antwort #12989 am: 29. Dezember 2007, 19:14:46 »
kannst du dir vorstellen, wie hart es ist wenn ein 60(!!!) jähriger dich in grund und boden rennt und eine ausdauer hat wie ein junges pferd... unglaublich wie fit da manche sind... macht aber echt spass, da alle bei uns so zwischen 30 und 45 sind... also alle recht jung und fussballerisch ziemlich gut... nur mim laufen haben wir es nicht so