VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Καλησπέρα nach belgien... die anderen vergnügen sich anscheinend woanders... naja, werd gleich dann wohl 24 weiter schauen müssen... ist die absolute sucht diese serie...
...und schon kommen sie alle aus ihren löchern Καλησπέρα natürlich auch für dich
Zitat von: Pivo de Pula am 29. Dezember 2007, 18:16:56...und schon kommen sie alle aus ihren löchern Καλησπέρα natürlich auch für dichwas bedeutet Καλησπέρα denn?
Zitat von: uli h. am 29. Dezember 2007, 18:18:00Zitat von: Pivo de Pula am 29. Dezember 2007, 18:16:56...und schon kommen sie alle aus ihren löchern Καλησπέρα natürlich auch für dichwas bedeutet Καλησπέρα denn? es bedeutet soviel wie "guten abend"... gesprochen kali'spera... tue mich immer noch sehr schwer mit den klein geschriebenen griechischen buchstaben, die grossen kann ich zum glück schon lesen... finde mich mittlerweile auch im tiefsten griechischen hinterland zurecht... zum glück
...manchmal schon... fragt sich nur ob man das brauchen kann... auf jeden fall gehe ich heute auch schon nicht mehr dumm schlafen
steckst mittendrin statt nur dabei? was machst du denn bzw. wofür lernst du?
na wunderbar... hab eine gewisse hochachtung vor leuten, die sich mit soetwas auseinandersetzten... und dann? studium beendet?
solange du die chance hast sie nochmal zu wiederholen gehts ja halbwegs... kann mich noch erinnern wie meine freundin ihr examen geschrieben hat... eigenlich waren es ja 4, aber egal... war die hölle... total angespannt, keine nerven mehr was zu machen und immer dieses ewige warten auf die ergebnisse......glaub mir uli... man lern nie aus... scheiss spruch, stimmt aber meistens
...die prüfungen kommen aber manchmal auch ganz unvorhergesehen irgendwo her... aber egal... lass uns lieber über was angenehmeres plaudern was treibst du sonst so? bin ja noch ein relativer forumsfrischling... aber die jungs hier sind alle ziemlich klasse darauf und da macht es echt spass sich ein wenig zu beteiligen
fussball schauen oder auch selber aktiv? hab nach 2 kreuzbandrissen nun endlich wieder angefangen zu kicken... 5 jahre pause waren eine qual, hatte aber leider durch meine job keine zeit mehr... nun durch umzug und arbeitsplatz wechsel endlich wieder mehr zeit... nur keine kondition mehr vorhanden... aber wer gut steht braucht weniger rennen ;D
naja... verein spiele ich schon, aber keine punkterunde... spiele ja mit meinem fortgeschritten alter schon bei den alten herren... unglaublich, dass ich das sogar zugeben muss
Zitat von: Pivo de Pula am 29. Dezember 2007, 18:53:48naja... verein spiele ich schon, aber keine punkterunde... spiele ja mit meinem fortgeschritten alter schon bei den alten herren... unglaublich, dass ich das sogar zugeben muss naja so ich mach mcih dann mal vom Acker bis zum Zat bin ich heir, bei meiner sucht
Wie dein letzter Post? @Pivoab wann kann man denn alte Herren spielen? Dann starte ich nochmal meine zweite Karriere