VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
blöde frage....
Ja habe ich. Keine Ko aber ein versprechen vom Manager.
Nee Nee Dude den werde ich bestimmt nicht verkaufen. Das ist mein bester mann in der Abwehr. Denn will ich zu einem Star heranziehen.Der wird mir noch große Dienste leisten hoffe ich.
mikkali hast recht, du bist ja immer da....grins.bist aber spät wo warst du?
wievel junge spieler willst du mir denn bieten?nehme nur spieler bis 18 Jahre.und welche?Schick mal die Links.
@mikkaliFF7 Advent Children?
Hab auch schon dran gedacht nach nem Abstieg vielleicht mehr Griechen hochzuziehen oder wirklich ein rein griechisches Team aufzubauen aber weiß nicht ob ich das wirklich langfristig machen möchte @mikkaliFF7 Advent Children?
Zitat von: Vidu am 29. Dezember 2007, 14:01:31Hab auch schon dran gedacht nach nem Abstieg vielleicht mehr Griechen hochzuziehen oder wirklich ein rein griechisches Team aufzubauen aber weiß nicht ob ich das wirklich langfristig machen möchte @mikkaliFF7 Advent Children?ich kann dir nur raten lass das mit dem patriotischen gefuehlen (auf eigenen tabellenplatz zeig) hab ich die saison auch versucht und das is ja ma sowas von in die hose gegangen...
denke mal das sowas sehr lange dauert oder?Meine das man eine gute Mannschaft hat.
Zitat von: Vidu am 29. Dezember 2007, 14:01:31@mikkaliFF7 Advent Children?
Atlantis, und was ist wenn ich doch hier bleibe und denn Duffy dir doch nicht verkaufe
Zitat von: Ellaz am 29. Dezember 2007, 15:08:38Atlantis, und was ist wenn ich doch hier bleibe und denn Duffy dir doch nicht verkaufe auf auf nach Griechenland, alle anderen Gedanken sollst du streichen