VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
was raffi schaut das auch der mann hat ahnung
Zitat von: Sir Tomy am 29. Dezember 2007, 00:48:57was raffi schaut das auch der mann hat ahnung Auf Tomy, spann uns nicht auf die Folter...
echt da kommt er mit sonner Aussage
ok erwischt :(ich schau die serie eigentlich nur wegen ihr
also bei uns beiden Ellaz isser unten durch oder ?
Oh mein Gott ist die geil...wie schnell wir Männer doch zu verführen sind...egal, die ist geil.
Tomy Tomy Tomy, was ist aus dem einstigen User des Jahres geworden ? Ein Egomane auf nem Selbsttrip
echt waren die mal um 3hab ich verträngt
Zitat von: Sir Tomy am 29. Dezember 2007, 01:32:04echt waren die mal um 3hab ich verträngt was du hast unsere Abende vergessen ? Alleine im Forum
Oh man, ich will endlich nach Greece um auch die Berichte geniessen zu können.Klasse Berichte Phani
Zitat von: Ellaz am 29. Dezember 2007, 01:58:46Oh man, ich will endlich nach Greece um auch die Berichte geniessen zu können.Klasse Berichte Phani Genießen kannst du sie schon, nur bist du selbst noch nicht dabei ;D Danke
Genau, das wird schon klappen So langsam werde ich müde will aber noch nicht pennen