VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: DEL PIERO am 28. Dezember 2007, 18:35:31greece die ksm-metropole naja....etwas lebhafter als in anderen ländern ist es schon.muli und snook wären zufrieden ;D
greece die ksm-metropole
Zitat von: mikkali am 28. Dezember 2007, 18:37:19Zitat von: DEL PIERO am 28. Dezember 2007, 18:35:31greece die ksm-metropole naja....etwas lebhafter als in anderen ländern ist es schon.muli und snook wären zufrieden ;Dach wat willste mit france... is genauso wie italien für die cazz
ich wollte grad mit man city neu anfangen... doch nach nur 1 woche hatte ich schon keine lust mehr
Zitat von: DEL PIERO am 28. Dezember 2007, 18:39:25Zitat von: mikkali am 28. Dezember 2007, 18:37:19Zitat von: DEL PIERO am 28. Dezember 2007, 18:35:31greece die ksm-metropole naja....etwas lebhafter als in anderen ländern ist es schon.muli und snook wären zufrieden ;Dach wat willste mit france... is genauso wie italien für die cazz ....und NI blüht durch bluedragon/die schlange/sir robert auf.toll......
Zitat von: DEL PIERO am 28. Dezember 2007, 18:42:36ich wollte grad mit man city neu anfangen... doch nach nur 1 woche hatte ich schon keine lust mehr war wohl zu schlecht der Kader was
hab ich auch... aber seit diesen jahr fm08 von segga... und ich hab gemerkt das der tausend mal besser is als der von ea
Dat ist doch allet pagel glaub ich
@mikkaliwenn ich an seine letzten Auftritte denke und mir ansehe wie er versucht Freaksson in Schweden zu beleidigen und jegliche Grammatik vergisst
was ist das für ein TM ? da stehen seit Tagen die gleichen drauf. Zocker verkauft seine alten Haudegen aber das war es auch schon
Zitat von: Spartiat Bombeas am 28. Dezember 2007, 18:47:52was ist das für ein TM ? da stehen seit Tagen die gleichen drauf. Zocker verkauft seine alten Haudegen aber das war es auch schon ja bin ihn sogar für max losgeworden
Zitat von: DEL PIERO am 28. Dezember 2007, 18:48:29Zitat von: Spartiat Bombeas am 28. Dezember 2007, 18:47:52was ist das für ein TM ? da stehen seit Tagen die gleichen drauf. Zocker verkauft seine alten Haudegen aber das war es auch schon ja bin ihn sogar für max losgeworden an die raths?
Zitat von: mikkali am 28. Dezember 2007, 18:49:29Zitat von: DEL PIERO am 28. Dezember 2007, 18:48:29Zitat von: Spartiat Bombeas am 28. Dezember 2007, 18:47:52was ist das für ein TM ? da stehen seit Tagen die gleichen drauf. Zocker verkauft seine alten Haudegen aber das war es auch schon ja bin ihn sogar für max losgeworden an die raths?natürlich nich... nach zagreb zum schokopiraten
naja ob sie resetten werden... bin mir nich sicher... schliesslich hat er ja noch nix da gemacht @ bomber34 also jünger als du
wo ist eigentlich bigsexy hin?
alles ist vor die Hunde gegangen
ja hätte auch bei den Hurricanes bleiben können, aber wollte ich nicht da kann man eigentlich gar nix mehr falsch machen