VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
es gibt schlimmeres DEL PIERO
Zitat von: atlantis am 28. Dezember 2007, 14:12:43es gibt schlimmeres DEL PIEROstimmt... zum beispiel deine posts ;D
Zitat von: DEL PIERO am 28. Dezember 2007, 14:14:33Zitat von: atlantis am 28. Dezember 2007, 14:12:43es gibt schlimmeres DEL PIEROstimmt... zum beispiel deine posts ;Dtztztz... schön ruhig del piero... ;Dkomm wir trinken einen auf deine meisterschaft
na wasn nun? pokern oder bowln?
@mikkali ich bin Bluedragon
Zitat von: Stefan Raab am 28. Dezember 2007, 14:34:35@mikkali ich bin Bluedragon Dragon...welcher Verein?
Zitat von: Dude am 28. Dezember 2007, 14:28:11na wasn nun? pokern oder bowln? Pokern.Dat istn Turnier mit mehreren Runden.Im Finale gehts um 2500$
Zitat von: Ellaz am 28. Dezember 2007, 14:36:21Zitat von: Dude am 28. Dezember 2007, 14:28:11na wasn nun? pokern oder bowln? Pokern.Dat istn Turnier mit mehreren Runden.Im Finale gehts um 2500$ ui und du bist schon im halbfinale wie hoch war der einsatz?
Ich sag dann schonmal tschüss dp. Was haste nur wieder angestellt
ach laber nicht So muss mal eben vanden Borre nach Dortmund lotsen dann hab ich mein neues Team endlich zusammengestellt
Jetzt isser auch noch an unserem Kompany dran, kauft doch gleich den ganzen HSV
Zitat von: Vidu am 28. Dezember 2007, 16:11:05ach laber nicht So muss mal eben vanden Borre nach Dortmund lotsen dann hab ich mein neues Team endlich zusammengestellt tzzz nur weil er erst 17 is hab ihn aber früher immer mit kompany im doppelpack geholt
ich weiss noch beim ea fm05 mit bayern und bayern amateure im pokalfinale und ein jahr später gewinnt bayern CL und amateure uefa cup da waren meine amateure eig der 2x beste klub deutschlands
Der EA FM ist eh das krückigste der Welt da kann man immer alles locker gewinnen
Zitat von: Vidu am 28. Dezember 2007, 16:21:17Der EA FM ist eh das krückigste der Welt da kann man immer alles locker gewinnen ja bei diesem fm gewinne ich auch alles... eig bei jeden fm mit juve in 4 jahren 4x meister 2x CL 2x Pokal
So Leute, muss mal paar Stunden weg.Machts gut see you soon.