Autor Thema: Kneipe "Hellas"  (Gelesen 1232625 mal)

Offline Vidu

• Lebende Legende
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #12330 am: 27. Dezember 2007, 17:28:30 »
Fängt nicht ebay bei 1€ an :P

Bombali

• Gast
« Antwort #12331 am: 27. Dezember 2007, 17:29:22 »
Fängt nicht ebay bei 1€ an :P

ja die haben ja die Medaille plus 1 Cent für einen Euro gekauft  :lach:

zocker

• Gast
« Antwort #12332 am: 27. Dezember 2007, 17:32:52 »
tut mir leid ich werde aber so heute abend aussehen  :jubeln: :peace:

AntiDudner

• Gast
« Antwort #12333 am: 27. Dezember 2007, 17:33:35 »
so jetzt wird formatiert... wenn ich nicht mehr auftauche... habsch mist gebaut :rolleyes:

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #12334 am: 27. Dezember 2007, 17:34:17 »
Cappys sind so uncool :P :lach:

@Dude
na dann mal cu :P

D!e$el

• Gast
« Antwort #12335 am: 27. Dezember 2007, 17:34:53 »
Hellas Greeks & Co.  :winken:

:grinsevil:

zocker

• Gast
« Antwort #12336 am: 27. Dezember 2007, 17:35:18 »
Cappys sind so uncool :P :lach:

nur weil sie der vllt nich stehen  :P

Bombali

• Gast
« Antwort #12337 am: 27. Dezember 2007, 17:36:26 »
der mag nix was ich gut finde  :lach:

Bombali

• Gast
« Antwort #12338 am: 27. Dezember 2007, 17:39:02 »
das ist zocker nachher mit Pokal

:lach: :lach:

D!e$el

• Gast
« Antwort #12339 am: 27. Dezember 2007, 17:40:11 »
Die Geographie der Frau

* Im Alter zwischen 18 und 21 ist eine Frau wie Afrika oder Australien. Sie ist zur Hälfte entdeckt, wild und von natürlicher Schönheit mit Buschland um die fruchtbaren Deltas.

* Im Alter zwischen 21 und 30 ist eine Frau wie Amerika oder Japan. Komplett erschlossen, sehr gut entwickelt und offen für den Handel speziell mit Ländern die Geld oder Autos haben.

* Im Alter zwischen 30 und 40 ist eine Frau wie Indien oder Spanien. Sehr heiß, entspannt und sich ihrer eigenen Schönheit bewußt.

* Im Alter zwischen 40 und 45 ist eine Frau wie Frankreich oder Argentinien.Sie wurde während des Krieges vielleicht zur Hälfte zerstört, kann aber immer noch ein warmer und wünschens werter Ort zum besuchen sein.

* Im Alter zwischen 45 und 50 ist eine Frau wie Jugoslawien oder derIrak.Sie hat den Krieg verloren und wird von vergangenen Fehlern geplagt.Massiver. Wiederaufbau ist jetzt nötig.

* Im Alter zwischen 50 und 60 ist eine Frau wie Russland oder Kanada. Sehr weit, ruhig und die Grenzen sind praktisch beispiellos aber das frostige Klima hält die Leute fern.

* Im Alter zwischen 60 und 70 ist eine Frau wie England oder die Mongolei. Mit einer glorreichen und alles erobernder Vergangenheit aber ohne die gleiche Zukunft.

* Nach 70 sind Frauen wie Albanien od. Afghanistan.Jeder weiß wo es ist, aber keiner will hin.

Die Geographie des Mannes

* Im Alter zwischen 14 und 70 ist ein Mann wie Kuba - regiert von einem Dödel.

:winken: :lach: :D

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #12340 am: 27. Dezember 2007, 17:44:32 »
Helau hellas  :winken:

D!e$el

• Gast
« Antwort #12341 am: 27. Dezember 2007, 17:45:02 »

Bombali

• Gast
« Antwort #12342 am: 27. Dezember 2007, 17:45:30 »

der ist gut Diesel

D!e$el

• Gast
« Antwort #12343 am: 27. Dezember 2007, 17:46:24 »

der ist gut Diesel

:D

Die Polen haben den Triathlon erfunden:

Sie laufen nämlich ins Freibad,

schwimmen,

und kommen mit einem Fahrrad zurück! ;D

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #12344 am: 27. Dezember 2007, 17:47:01 »

D!e$el

• Gast
« Antwort #12345 am: 27. Dezember 2007, 17:49:06 »

Hey Ho ULI :winken: :bia:

geht's deinem Dôderl? :D

Der hat 24h Service :lach: :D

Ein Pärchen beim Sex - sie fängt an zu stöhnen: "Jaaa, gibs mir! Sag mir dreckige Sachen!"
Er: "Küche, Bad, Wohnzimmer..."

Bombali

• Gast
« Antwort #12346 am: 27. Dezember 2007, 17:49:53 »
 :lach: :lach: :lach:

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #12347 am: 27. Dezember 2007, 17:51:31 »

Hey Ho ULI :winken: :bia:

geht's deinem Dôderl? :D

Der hat 24h Service :lach: :D

Ein Pärchen beim Sex - sie fängt an zu stöhnen: "Jaaa, gibs mir! Sag mir dreckige Sachen!"
Er: "Küche, Bad, Wohnzimmer..."

:rofl: :rofl: :lach: :lach:
Der ehmann und der freund sitzen zusammen auf dem Sofa, sagt der freund: du, ich glaube unsere frau betrügt uns

D!e$el

• Gast
« Antwort #12348 am: 27. Dezember 2007, 17:52:01 »
:lach: :lach: :lach:

Männer und Frauen sind bekanntlich so verschieden, dass sie niemals das Gleiche denken, außer bei folgender Situation:
Wenn ein Mann einer Frauen hinterherguckt und Sie das bemerkt, denken beide im gleichen Augenblick: "Was für ein Arsch!"

:D

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #12349 am: 27. Dezember 2007, 17:56:07 »
Neulich war ich im aufzug mit ner unbekannten. Und wie das so ist blieb der aufzug stecken.
Sie war ne richtioge Sau, sie fing an an sich zu spielen und zog ganz langsam ihre kleider aus und auf einmal sagte sie nackigzu mir mit einem Stöhnen: "los, mach daass ich mich wie eine frau fühle". Da zog ich dann meine klammotten aus schmiss sie auf den boden und sagte: "nagut, los waschen und bügeln" :D

D!e$el

• Gast
« Antwort #12350 am: 27. Dezember 2007, 17:57:13 »
Neulich war ich im aufzug mit ner unbekannten. Und wie das so ist blieb der aufzug stecken.
Sie war ne richtioge Sau, sie fing an an sich zu spielen und zog ganz langsam ihre kleider aus und auf einmal sagte sie nackigzu mir mit einem Stöhnen: "los, mach daass ich mich wie eine frau fühle". Da zog ich dann meine klammotten aus schmiss sie auf den boden und sagte: "nagut, los waschen und bügeln" :D

:lach: :rofl: :rofl:

Der Pessimist sieht den Tunnel.
Der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels.
Der Realist sieht einen Zug auf sich zukommen.
Der Lokführer sieht drei Idioten auf den Gleisen!

Bombali

• Gast
« Antwort #12351 am: 27. Dezember 2007, 17:58:15 »
naja das geht besser  :D

D!e$el

• Gast
« Antwort #12352 am: 27. Dezember 2007, 17:58:57 »
naja das geht besser  :D

warum haben blondinen keine schambehaarung?
schon mal auf ner autobahn gras wachsen sehen?

:irre: :nixweiss: :lach:

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #12353 am: 27. Dezember 2007, 17:59:40 »

Treffen sich 2 Beamte auf dem Flur. Sagt der eine zum anderen: kannst du auch nicht einschlafen

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #12354 am: 27. Dezember 2007, 18:05:05 »
Sie: "Schatz, würdest du mit einer anderen schlafen, wenn ich gestorben bin?" Er: "Dafür musst du nicht extra sterben!"

D!e$el

• Gast
« Antwort #12355 am: 27. Dezember 2007, 18:07:07 »
Sie: "Schatz, würdest du mit einer anderen schlafen, wenn ich gestorben bin?" Er: "Dafür musst du nicht extra sterben!"

;D

sirsteffen

• Gast
« Antwort #12356 am: 27. Dezember 2007, 18:09:01 »

Treffen sich 2 Beamte auf dem Flur. Sagt der eine zum anderen: kannst du auch nicht einschlafen
:rofl: :rofl: :rofl: :lach:

Ein Mann wollte sich einen pool bauen und grub in seinem garten ein loch. dort fand er eine goldene lampe und dachte sich:"hmm, das könnte eine Wunderlampe sein". Also fing er an an ihr zu reiben und zack satnd er Jin vor ihm er stellte sich als "Sadam der Jin der guten Nachbarschaft vor und sagte du hast mich gefunden also hast du nun 3 Wünsche frei, doch alles was du dir wünscht bekommt dein nacbar doppelt.
1.Wunsch: ich wünsche mir 3 Frauen
Also bekommt dein nachbar 6 Frauen.
2.Wunsch: ich wünsche 100Million €
also bekommt dein nachbar 200million €
beim 3. wunsch überlegt er was er sich wünschen köbnnte, aber dem nachbar nicht so hilft und dann kam ihm der Einfall!
Er fragte sadam:"Sag mal sadam, tut es eigentlich Weh wenn du mir ein Ei abklemmst?"

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #12357 am: 27. Dezember 2007, 18:09:09 »
was macht ein beamter als erstes wenn er hingefallen ist?

er nimmt die hände aus der hosentasche :D

D!e$el

• Gast
« Antwort #12358 am: 27. Dezember 2007, 18:10:10 »

Annette bringt ihr Zeugnis nach Hause und ihr Vater liest: "Sexualkunde 5" Seufzt der Vater: "Ganz wie die Mutter - ganz wie die Mutter!"

:irre:

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #12359 am: 27. Dezember 2007, 18:11:44 »

:rofl: :rofl: :rofl: :lach:

Ein Mann wollte sich einen pool bauen und grub in seinem garten ein loch. dort fand er eine goldene lampe und dachte sich:"hmm, das könnte eine Wunderlampe sein". Also fing er an an ihr zu reiben und zack satnd er Jin vor ihm er stellte sich als "Sadam der Jin der guten Nachbarschaft vor und sagte du hast mich gefunden also hast du nun 3 Wünsche frei, doch alles was du dir wünscht bekommt dein nacbar doppelt.
1.Wunsch: ich wünsche mir 3 Frauen
Also bekommt dein nachbar 6 Frauen.
2.Wunsch: ich wünsche 100Million €
also bekommt dein nachbar 200million €
beim 3. wunsch überlegt er was er sich wünschen köbnnte, aber dem nachbar nicht so hilft und dann kam ihm der Einfall!
Er fragte sadam:"Sag mal sadam, tut es eigentlich Weh wenn du mir ein Ei abklemmst?"

:lach: :lach: :rofl: :rofl:
zwei Ausländer wollen in einem Lokal auf St. Pauli knobeln: "Wer den Kürzeren hat, zahlt das nächste Bier." Schreitet der Kellner ein: "Aber meine Herren, knüpfen Sie doch bitte Ihre Hosen wieder zu - bei uns macht man das mit Streichhölzern!"