VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ein Mann kommt in einen Software-Laden: "Ich suche ein spannendes Grafik-Adventure, das mich auch nach Wochen noch so RICHTIG fordert!!!"Darauf der Verkäufer: "Haben sie schon Windows XP ausprobiert?"
Ich kämpfe noch Klar ist Liga2 leichter und man kommt viel stärker zurück aber das ist halt das unrealistische KSM und nicht die kleine Realität die wir uns hier schaffen*g*Dennoch wird es heute richtig hart, hab im Hinspiel hoch verloren soweit ich noch weiß...
immer schön kämpfen falls ich heute gewinne bin ich meister
na beide oben bleiben wird wohl nix, werde wohl nur ich sein
Also du bist doch schon oben weiß nicht was dir da noch passieren sollte Nur die direkten Konstellationen dass alle unten gegeneinander spielen ist perfekt gegen mich ausgerichtet Der Bomber muss ja auch oben bleiben, bei der Stärke sollte da langsam mal was kommen hat jetzt oft genug gezeigt das bei KSM nicht die Stärke zählt @dpviel Glück
Zitat von: DEL PIERO am 27. Dezember 2007, 17:07:28immer schön kämpfen falls ich heute gewinne bin ich meister dann bekommst du die nordirische Meistertrophäe
Zitat von: Vidu am 27. Dezember 2007, 17:09:34Also du bist doch schon oben weiß nicht was dir da noch passieren sollte Nur die direkten Konstellationen dass alle unten gegeneinander spielen ist perfekt gegen mich ausgerichtet Der Bomber muss ja auch oben bleiben, bei der Stärke sollte da langsam mal was kommen hat jetzt oft genug gezeigt das bei KSM nicht die Stärke zählt @dpviel Glück rede wovon du Ahnung hast ^^ wo ich stärker war habe ich gewonnen, das war bisher nich allzu oft ^^ denk dran ich stand bei 600
Zitat von: Spartiat Bombeas am 27. Dezember 2007, 17:09:42Zitat von: DEL PIERO am 27. Dezember 2007, 17:07:28immer schön kämpfen falls ich heute gewinne bin ich meister dann bekommst du die nordirische Meistertrophäe Wo hast Du denn das bunte Ding her??? Ne ne ne. Das ist nicht unser. Da geht ja noch nicht mal ein 0,3 Pils rein. Aber vielleicht wollen Zockers OPAs ja lieber nen Picollo trinken. Dann hat das Ding die richtige Größe...
Den Fight auf dem Platz habe ich trotz geringerer Stärke gewonnen gehabt Aber man muss wirklich sagen dass die hier alle voll reinknallen, klar das sich keiner Stärkemäßig absetzt wenn 34 Spiele lang gebolzt wird
heute bombi, am sonntag vidu... man 2mal billige gegner... ich schick euch in liga 2
und ne Meisterschale gibs für Zocker auchnoch
Zitat von: Dude am 27. Dezember 2007, 17:20:45heute bombi, am sonntag vidu... man 2mal billige gegner... ich schick euch in liga 2 Ach du mit deinem Abramovitsch im Rücken @Bombihattest 26 Stärke mehr
Zitat von: Spartiat Bombeas am 27. Dezember 2007, 17:21:09und ne Meisterschale gibs für Zocker auchnoch tzzzz was soll ich mit braunschweig
Zitat von: DEL PIERO am 27. Dezember 2007, 17:24:16Zitat von: Spartiat Bombeas am 27. Dezember 2007, 17:21:09und ne Meisterschale gibs für Zocker auchnoch tzzzz was soll ich mit braunschweig Na na na