VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
AALLLLAAAA HIIIAAAAAAA
Zitat von: Spartiat Bombeas am 27. Dezember 2007, 00:24:55AALLLLAAAA HIIIAAAAAAA Wieso wir sehen dich doch frühestens in Saison 15 wieder Wer bekommt da Angst?
ICH WOHNE AUF KRETAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
ich will erstmal runter, da spielen wenigstens bald ein paar die was können
Zitat von: Spartiat Bombeas am 27. Dezember 2007, 00:30:22ich will erstmal runter, da spielen wenigstens bald ein paar die was können So seh ich das auch
Zitat von: Spartiat Bombeas am 27. Dezember 2007, 00:30:22ich will erstmal runter, da spielen wenigstens bald ein paar die was können Ja, wegrennen vor der harten Konkurrenz, das können die, die bald da unten sind
LANGWEILIGAAAAAAAAAAAAAA, WEIL IMMAAAAAAAAAAAAAAAA 50 PROZENTAAAAAAAAAAAAAAAA
samma meldet sich da einer mit ersten Pflaumen um den Mund den er als Bart bezeichnet und will hier ne Welle schieben. Komm komm im Puff hinten anstellen, wenn man noch die Pflaumen hat
GUTAAAAAAAAAAAAAAA NACHTAAAAAAAAAAAAAAAAAA ALLAAAAAAAAAAAAAAAAAAA GRIECHAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Hellas Kollegas Nacht Phani
hellas
macht ihr heute wieder die nacht durch?
Zitat von: Dude am 27. Dezember 2007, 00:43:42macht ihr heute wieder die nacht durch?Mal schauen !!