Autor Thema: Kneipe "Hellas"  (Gelesen 1233203 mal)

D!e$el

• Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #12030 am: 25. Dezember 2007, 23:54:01 »
nagut ausdrucksweise, interpretation, sichtweise, Haltung im Streit, übertriebene Höflichkeit, dauergrinsen im gesicht, aber das sind Kleinigkeiten die mich nich so stören  :lach:

:rofl:

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #12031 am: 25. Dezember 2007, 23:54:28 »
Ich geh schlafen, bis morgen Jungs :winken:

D!e$el

• Gast
« Antwort #12032 am: 25. Dezember 2007, 23:55:57 »
Ich geh schlafen, bis morgen Jungs :winken:

Gute Nacht :winken:
Bis moin  :peace:

zocker

• Gast
« Antwort #12033 am: 25. Dezember 2007, 23:56:14 »
vidu hast pn... hoffe morgen kannste sie beantworten  :D
bin auch pennen... nacht  :winken:

Bombali

• Gast
« Antwort #12034 am: 25. Dezember 2007, 23:56:31 »
reinhaun und steif halten  :winken:

AntiDudner

• Gast
« Antwort #12035 am: 25. Dezember 2007, 23:57:40 »
Ich gehöre zum letzteren.Falls irgenwelche Kritik an meiner Person sprich an meinem Verhalten im Forum oder meiner Schreibweise sein sollten bitte ich denjenigen mich darauf anzusprechen.Das bringt eine Comunity weiter als stillschweigende die alles in sich "fressen" und bei einem Streit dann alles auf einmal von sich geben.

ja genau das will ich auch

Bombali

• Gast
« Antwort #12036 am: 25. Dezember 2007, 23:58:16 »
Ich gehöre zum letzteren.Falls irgenwelche Kritik an meiner Person sprich an meinem Verhalten im Forum oder meiner Schreibweise sein sollten bitte ich denjenigen mich darauf anzusprechen.Das bringt eine Comunity weiter als stillschweigende die alles in sich "fressen" und bei einem Streit dann alles auf einmal von sich geben.

autsch komm da tun mir nachher die Finger weh  :lach:

D!e$el

• Gast
« Antwort #12037 am: 25. Dezember 2007, 23:59:35 »
So werde auch erstmal für 1-2 Stunden abhauen!!
Bisschen KartRider zocken!! :D

AntiDudner

• Gast
« Antwort #12038 am: 26. Dezember 2007, 00:00:05 »
@ vidu

hab runtergeladen.... und bei eigene dateien kopiert alles da es bei programme kein ordner skin gibt...
aber sehe keine neues skin im spiel  :nein:
wenn ich entpacke das runtergeladene gibt es 2 ordner : xenon und xenon right... und 2 winrar dateien die auch noch entpackt werden müssen und zwar non-fullscreen patch und wide-screen patch  :rolleyes:
was nun?  :D
müsste ne readme dabei sein wo alles drinsteht :P
nen Skin-Ordner musste aber schon irgendwo haben in einen der beiden Ordner, oder wo ist das Standard-Skin :D
Vielleicht versteckt unter dem Graphics-Ordner?

@Dude
uga aga :P :lach:

@Ellaz
es ist doch was anderes ob ich jemanden ne inhaltliche Kritik gebe oder ihm sage wieso sein Schreibstil zu schlecht ist um dafür nen Free-PA verlangen zu können. Denn darum ging es ja bei DP und mir.
Da es aber eh keinen PA dafür gibt habe ich keinerlei Kritik in der Art.
Aber mal sehen wie meine Sätze jetzt entwurschtelt werden um die Nadel im Heuhaufen zu finden ;)

dein problem ist also, dass unser schreibstil zu schlecht für bezahlung ist...

was ist er denn überhaupt wert?

zocker

• Gast
« Antwort #12039 am: 26. Dezember 2007, 00:00:37 »
hast auch nix anderes zu tun um die uhrzeit wat  :rofl:

AntiDudner

• Gast
« Antwort #12040 am: 26. Dezember 2007, 00:00:47 »

autsch komm da tun mir nachher die Finger weh  :lach:

;D

ich mag dich auch nicht :P

Bombali

• Gast
« Antwort #12041 am: 26. Dezember 2007, 00:00:56 »
 :lach: :lach: :lach:

ich sag lieber nix mehr, glaube Dude will ernsthaft reden  :lach:

Bombali

• Gast
« Antwort #12042 am: 26. Dezember 2007, 00:06:08 »
Hallo,

darf ich mich vorstellen. Dr. prof. med. Bomratschlagus.

Lass uns ein erstes Gepräch führen, aber erstmal ein Witz

Eine Fliege düst knapp am Spinnennetz vorbei. Ruft die hinterher, haste Glück gehabt, morgen erwische ich sich. Sagt die Fliege, nee bin ne Eintagsfliege  :lach:

so und nun zu Dude ich mach mir Sorgen. Willst du dein Schicksal nicht akzeptieren oder kommt dein Weltbild ins wanken und du glaubst nich mehr an Schicksal ?

AntiDudner

• Gast
« Antwort #12043 am: 26. Dezember 2007, 00:08:25 »
Hallo,

darf ich mich vorstellen. Dr. prof. med. Bomratschlagus.

Lass uns ein erstes Gepräch führen, aber erstmal ein Witz

Eine Fliege düst knapp am Spinnennetz vorbei. Ruft die hinterher, haste Glück gehabt, morgen erwische ich sich. Sagt die Fliege, nee bin ne Eintagsfliege  :lach:

so und nun zu Dude ich mach mir Sorgen. Willst du dein Schicksal nicht akzeptieren oder kommt dein Weltbild ins wanken und du glaubst nich mehr an Schicksal ?

:lach: ;D

Werter Bomratschlagus,

würden sie sich umbringen, um jemanden oder viele zu retten?

Bombali

• Gast
« Antwort #12044 am: 26. Dezember 2007, 00:10:41 »
das ist ne schwere Frage Herr Dude, das lässt sich nicht so schnell abhandeln. Können wir das denn moralisch vertreten einen Menschen selber zu töten. Andererseits würden dann mehrere überleben, aber warum solltest du sterben, du hast ja nix getan, die anderen allerdings auch nicht udn es sidn mehr. Man da bin ich ratlos jetzt selber, ich kann aber was verschreiben evtl lösen wir das Problem so  :lach:

AntiDudner

• Gast
« Antwort #12045 am: 26. Dezember 2007, 00:14:11 »
das ist ne schwere Frage Herr Dude, das lässt sich nicht so schnell abhandeln. Können wir das denn moralisch vertreten einen Menschen selber zu töten. Andererseits würden dann mehrere überleben, aber warum solltest du sterben, du hast ja nix getan, die anderen allerdings auch nicht udn es sidn mehr. Man da bin ich ratlos jetzt selber, ich kann aber was verschreiben evtl lösen wir das Problem so  :lach:

danke für die pillen  :irre:

mh wenn ich ihnen jetzt sage, sie müssen sterben, um uns alle zu retten... was sagt ihr gefühl, was würden sie machen?

Bombali

• Gast
« Antwort #12046 am: 26. Dezember 2007, 00:15:46 »
ich würde joggen gehen und anfangen mich gesund zu ernähren, außerdem aufhören zu rauchen und zu trinken.

AntiDudner

• Gast
« Antwort #12047 am: 26. Dezember 2007, 00:23:51 »
mh... und warum machste es jetzt nicht so?

Bombali

• Gast
« Antwort #12048 am: 26. Dezember 2007, 00:24:54 »
mache ich  :zustimm:

D!e$el

• Gast
« Antwort #12049 am: 26. Dezember 2007, 03:15:43 »
So ab morgen kein LM mehr!!! :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Ich geb einen aus-....... :bia: :bier: :bia: :bier: :partytime: :yau: :heiss: :jump:

Ilyas27

• Gast
« Antwort #12050 am: 26. Dezember 2007, 03:17:55 »

Ich geb einen aus-....... :bia: :bier: :bia: :bier: :partytime: :yau: :heiss: :jump:

:peace: SeuS  :bia: Wer übernimmt den?

D!e$el

• Gast
« Antwort #12051 am: 26. Dezember 2007, 03:18:11 »

:peace: SeuS  :bia: Wer übernimmt den?

Schau Mod-Cafe :peace: :lach:

Ilyas27

• Gast
« Antwort #12052 am: 26. Dezember 2007, 03:21:40 »
JO, habs jetzt gesehen.Ach, ist doch besser so.Bist ja eh kaum verbunden mit Norway.Abgesehen von allem anderem denke ich dass Esran es für sein Fleiss schon verdient...( Hehe umso mehr kann sich SeuS auf Greece konzentrieren...)

D!e$el

• Gast
« Antwort #12053 am: 26. Dezember 2007, 03:23:44 »
JO, habs jetzt gesehen.Ach, ist doch besser so.Bist ja eh kaum verbunden mit Norway.Abgesehen von allem anderem denke ich dass Esran es für sein Fleiss schon verdient...( Hehe umso mehr kann sich SeuS auf Greece konzentrieren...)

Ja mal schauen wie lange er diesmal LM ist...... :juggle: :stumm: :afro:
Aber soll mir egal sein ..... den Alleinunterhalter will ich nicht in Norway spielen.... :P :lach:

Und das was du in Klammern schreibst stimmt ja dann voll und ganz!! :peace: :jubeln:

Ilyas27

• Gast
« Antwort #12054 am: 26. Dezember 2007, 03:26:18 »
Yeah, eigentlich wollten wir ja erst nächste Saison hier Stimmung machen aber konnten uns wohl nicht zurückhalten.  :lach: Jedenfalls machts Spass,Besuch kommt ja auch viel.Einfach jut.SeuS hat eigentlich Pirat gewonnen? Wenn ich bei mir Ingame nach den Ergebnissen schaue steht da 1:1, in seinem Thread hat er aber geschrieben dass er gewonnen hat.Ich verstehe das nicht ganz.

D!e$el

• Gast
« Antwort #12055 am: 26. Dezember 2007, 03:30:28 »
Yeah, eigentlich wollten wir ja erst nächste Saison hier Stimmung machen aber konnten uns wohl nicht zurückhalten.  :lach: Jedenfalls machts Spass,Besuch kommt ja auch viel.Einfach jut.SeuS hat eigentlich Pirat gewonnen? Wenn ich bei mir Ingame nach den Ergebnissen schaue steht da 1:1, in seinem Thread hat er aber geschrieben dass er gewonnen hat.Ich verstehe das nicht ganz.

Also Pirata hat 2:1 gewonnen (er nutzt den SMS-Service ;) :D)
Das was Ingame angezeigt wird ist dann wohl wieder mal ein lustiger Anzeigefehler!! :lach: :peace:

Ilyas27

• Gast
« Antwort #12056 am: 26. Dezember 2007, 03:32:32 »
1.  Aris Palendria -  Xghajra Town FC 1:1   :verbluefft:
2.  Atalanta Cagliari -  Donegal Town 4:0 
3.  FC Schönberg 95 -  Coventry Town 2:2 
4.  Leiftu Vestmannaeyjar -  Salamania Nicosia 2:0 

D!e$el

• Gast
« Antwort #12057 am: 26. Dezember 2007, 03:34:12 »

Das sind noch die Viertelfinalpaarungen !!!
Ist doch bereits schon das Halbfinale :peace:

ps.: Sag ja Anzeigefehler .... deswegen schau ich den CC und EC nie nach dem Achtelfinale an!! :rofl:

Ilyas27

• Gast
« Antwort #12058 am: 26. Dezember 2007, 03:35:20 »
:cry: ... :winken:

Du bist der nächste :motz: :D :konfus: :grinsevil:
JO, wird wahrscheinlich so sein.Ich weiss bloss nicht wer es übernehmen soll...will ja keiner.

Na dann mach den Posten ruhig weiter!!! :peace:
Bist ja kein schlechter für das Amt.. :ja:
Wenigstens steht da dass Türkei einen LM hat  :lach:

Ist schonmal ein Anfang!!! :D :peace:

Und in der nächsten Saison sind wir zwei die Herrscher der griechischen Provinzclubs :ja: :jubeln: :grinsevil:
JO, die Antwort die ich bekam war kein Nein und kein Ja.Ich solle bis Saisonende warten.Scheint aber als würde es gehen.Wir werden also die Herrscher der Vororte sein  :peace:

Ilyas27

• Gast
« Antwort #12059 am: 26. Dezember 2007, 03:37:18 »

Das sind noch die Viertelfinalpaarungen !!!
Ist doch bereits schon das Halbfinale :peace:

ps.: Sag ja Anzeigefehler .... deswegen schau ich den CC und EC nie nach dem Achtelfinale an!! :rofl:
Asoo, das steht nämlich bei mir unter Halbfinale.Das ist also der Fehler.Und wie soll das ein Manager mitkriegen wenn beide kein SMS service haben und sich die Managerpunkte nicht gemerkt haben?