VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich habe bald einen Schnitt von 28
ja fang schonmal an mit der Vorsorge, besser als nachher Fürsorge zu bekommen
Zitat von: Ellaz am 25. Dezember 2007, 21:27:56 Ich habe bald einen Schnitt von 28 Toren pro Saison ?
n´abend
wahrscheinlich der evergreen anzeigebug
Faxen dicke hatte ich schon vor ewig langer zeit. Irgendwann sieht man ein dass es keinen Sinn macht weiter was fürs Spiel zu tun, das einzige was Sinn macht ist hier im Forum für uns was zu tun
Zitat von: Spartiat Bombeas am 25. Dezember 2007, 22:28:53Faxen dicke hatte ich schon vor ewig langer zeit. Irgendwann sieht man ein dass es keinen Sinn macht weiter was fürs Spiel zu tun, das einzige was Sinn macht ist hier im Forum für uns was zu tun deswegen hab ich auch die zeitung eingestellt dude macht auch gut weiter... ma sehn wie lang noch
ich hät auch ausdauer gehabt wenn es sinn gemacht hätte... zudem wurde meine forderungen nich umgesetzt welche der zeitung einen richtigen schub gegeben hätten :(mittlerweile bezweifle ich sogar das die bosse diese überhaupt in erwägung gezogen haben....
Hmm Offline-Manager, ne gute Idee glaube ich zockel mal meinen Spieltstand im 07er weiter
ui del piero was haste denn gefordert?also die arbeit an der zeitung kostet schon zeit... aber am ende, wenn sie draußen ist, bin ich glücklich es geschafft zu haben und freue mich natürlich über das Lob von den usern
Zitat von: Vidu am 25. Dezember 2007, 22:35:22Hmm Offline-Manager, ne gute Idee glaube ich zockel mal meinen Spieltstand im 07er weiter hallo wann 08 von segga?
Zitat von: DEL PIERO am 25. Dezember 2007, 22:36:31Zitat von: Vidu am 25. Dezember 2007, 22:35:22Hmm Offline-Manager, ne gute Idee glaube ich zockel mal meinen Spieltstand im 07er weiter hallo wann 08 von segga? Ist noch nix für mich, die bisherigen Skins sind mir zu schlecht und die Veränderungen sitzen ja nur im allerkleinsten Detail und daher warte ich noch auf den RS-6 Skin =)
nur fürs Forum mit seinen Usern
nach seiner rechnung hat er 2-1 gewonnen @ mikkaliich auch falls nun der kommende zat verschoben wird....
Zitat von: Spartiat Bombeas am 25. Dezember 2007, 22:48:12nur fürs Forum mit seinen Usern vor und nachberichte wa @dpklar mach ich Fand deine Idee ja schon damals sehr gut, nur die vielen PA´s sind nicht durchsetzbar, jeder Mod, Ländermod, Zeitungsredakteur, Werbeteammitarbeiter etc. nen PA und keiner muss mehr einen kaufen