VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hey Diesel!Und gestern reich beschenkt worden?
aha. das ist doch ok. Sascha die guten Spieler habe ich mir schon alle gesichert....grins.
Also Gustavon und Duffy sind nicht schlecht.Vor allem Duffy
Zitat von: Ellaz am 25. Dezember 2007, 19:30:53Also Gustavon und Duffy sind nicht schlecht.Vor allem Duffy Naja...
Zitat von: D!e$eu$ am 25. Dezember 2007, 19:31:42Zitat von: Ellaz am 25. Dezember 2007, 19:30:53Also Gustavon und Duffy sind nicht schlecht.Vor allem Duffy Naja... Man merkt dass der Duffy von einem Top-Trainer ins Fussballerleben eingeführt wurde
muss mal offline Manager daddeln mit Pool, hat noch jemand Championship Manager ? Kann man ja auch gegeneinander zocken über I Net
nabend griechen
Ich zock Anstoss 3 (Hab ich mir grad mal Del Piero gekauft .... schon ist der wieder ein halbes Jahr verletzt )
tjaaa... bei mir is er mittlerweile der beste torschütze und meist eingesetze spieler von juve
tzzz... bin jahr 2011 und hab grosseinkauf gemacht eto´o für 55mio, pazzini für 46mio, dos santos für 31mio, de silvestri für 21mio und gattuso für 7,5miodazu habe ich noch neu( im spiel schon seit jahren) bei juve meira,vdv,banega,grosso und siqueira
ohne topstars machts kein spass... wollte auch fabregas aber arsenal will für ihn 200mio ich hasse diese spieler die erfunden werden im spiel... höre meistens auf zu spielen sobald alle reelen spieler weg sind
hey jungs ihr habt mich irgend wie anfesteckt mit euren offline manager zocken.habe grad eben mir meinen anstoss 2005 rausgepackt, aber habe keine lust mit no name spielern zu spielen. weiss einer wo ich einen patch dafür finde? hab grad nen bisschen im netz geguckt, aber nix passendes gefunden
Zitat von: most wanted am 25. Dezember 2007, 20:40:14hey jungs ihr habt mich irgend wie anfesteckt mit euren offline manager zocken.habe grad eben mir meinen anstoss 2005 rausgepackt, aber habe keine lust mit no name spielern zu spielen. weiss einer wo ich einen patch dafür finde? hab grad nen bisschen im netz geguckt, aber nix passendes gefunden Hm.... Anstoss 2005 sieht schlecht aus :(Aber ich schau mal
Zitat von: D!e$eu$ am 25. Dezember 2007, 20:41:13Zitat von: most wanted am 25. Dezember 2007, 20:40:14hey jungs ihr habt mich irgend wie anfesteckt mit euren offline manager zocken.habe grad eben mir meinen anstoss 2005 rausgepackt, aber habe keine lust mit no name spielern zu spielen. weiss einer wo ich einen patch dafür finde? hab grad nen bisschen im netz geguckt, aber nix passendes gefunden Hm.... Anstoss 2005 sieht schlecht aus :(Aber ich schau mal anstoss 4 hab ich auch das würde evtl auch gehenüberall wo ich war steht drin: Wegen DFL Klage Download entfernt