VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=34501.0
Ellaz will doch einen Neuanfang machen!! Und das sich ein Reset nicht lohnt weisst du ja mit am besten... ;D
Zitat von: D!e$eu$ am 25. Dezember 2007, 04:47:05Ellaz will doch einen Neuanfang machen!! Und das sich ein Reset nicht lohnt weisst du ja mit am besten... ;Dmusst du mich dran erinnern das lied ist kacke
Zitat von: Piratinho am 25. Dezember 2007, 04:56:35Zitat von: D!e$eu$ am 25. Dezember 2007, 04:47:05Ellaz will doch einen Neuanfang machen!! Und das sich ein Reset nicht lohnt weisst du ja mit am besten... ;Dmusst du mich dran erinnern das lied ist kacke Wollte nur deine Erinnerungen etwas auffrischen !! Nicht das du noch Aris Palendria ...mal resettet haben willst..... ;D
So ich werd mal die Lichter aus machen Ellaz Bis später
Zitat von: D!e$eu$ am 25. Dezember 2007, 05:13:26So ich werd mal die Lichter aus machen Ellaz Bis später JOa, ich packs dann auch.Die Schichtübergabe findet halt heute nicht statt, weil sich die Frühschickt verspätet hat Also SeuS, GN8 und See you soon.
Boah alles nachlesen war mal wieder ne Arbeit Wenigstens kenn ich jetzt Ellaz und Diesels geheime Pläne Aber erstmal einen schönen Weinachtsmorgen an alle
Sag mal Ellaz brauchst du keinen Schlaf? oder legste dich gleich nochmal hin?
Ahso na dann Meine Freundin hat gestern um 1 gemeckert dass ich noch den Paten geguckt habe also bin ich dann schon schlafen gegangen
Morgen , is Kaffee Time
@Ellaznix da mit Spanien du Als wenn du das machen würdest
Naja die Stierkämpfe sind nicht so schön aber die Straßenverfolgungen sind unter aller Kanone
So den Tag wachgeblieben moin ^^